Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 365

Thema: Deutscher Fighter beim King of the Cage

  1. #61
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Dies dürfte aber eher an erhöhtem Blutdruck und vielleicht herabgesetzter Gerinnungsfähigkeit gelegen haben, aber nicht an "Blutverdünnung".
    Ähnliches gilt noch mehr für Amphetamine...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #62
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Dies dürfte aber eher an erhöhtem Blutdruck und vielleicht herabgesetzter Gerinnungsfähigkeit gelegen haben, aber nicht an "Blutverdünnung".
    Ähnliches gilt noch mehr für Amphetamine...
    Grüsse
    Habe heute einen Doc gefragt der hat das selbe gesagt, durch den hohen Blutdruck und der Körpererwärmung gerinnt das Blut sehr schlecht. "Blutverdünnung" gibt es nicht, wird aber oftmals im "Volksmund" so formuliert.......Aspirin läßt Grüßen !!

    Morgen kriege ich mehr Infos, ich kann sie ja dann posten!

  3. #63
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pedro Rizzo
    Also ehrlich gesagt ist es mir auch schon aufgefallen das die Ultimate Fighter EXTREM Aggressiv und Heiss sind.Allein beim Shakehands fressen sich die Kämpfer ja schon fast auf,das sieht man beim Boxen nun wirklich nicht.
    Ob das alles natürlich,oder Show ist,lasse ich mal dahingestellt sein.Auf jeden Fall ist es unnatürlich bis tierisch teilweise.Und ich hab ne Menge Ultimate und Pride Kämpfe gesehen
    Erst willst Du einen der besten Deutschen MMA-Fighter erklären was KOC ist und wie es da zur Sache geht, and nun willst Du aggressive Kämpfer in die Ecke stellen Aufputschmittel zu nehmen, weil es beim Profiboxen vermeintlich freundlicher zugeht?

    Sorry, man, aber irgendwie schreibst Du wirklich ziemlich unsinniges Zeug.

  4. #64
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    @Pedro Rizzo
    wenn dir das alles so brutal ist,empfehle ich dir einfach,die Finger von dem Sport zu lassen und auf Kommentare zu verzichten.Ich persönlich schlafe bei 90Prozent aller Boxkämpfe ein.Und das ist kein dummer Spruch.Die Einstellung der Freefighter ist Phänomenal und für Leien halt nur mit Drogen erklärbar.Wenn sich ein Boxer mal ne scheibe von der Motivation abschneiden würde,dann würde das Niveau des Boxens auch wieder steigen.Was hast du davon,wenn du 2 Boxer die sich wie Ackergäule paar runden beschnuppern,ab und zu mal nen jab bringen,und selbst bei einer Niederlage hochzufrieden aus dem Ring klettern,weil sie ihre Börse haben und paar Runden durchgehalten haben.Die Freefighter und Kickboxer kriegen nicht mal ein bruchteil vom Gehalt eines boxers,aber strengen sich um ein 1000faches mehr an..
    Vielleicht solltest du mal nen kräftigen Zug an nem Joint nehmen,vielleicht kommst du dann wieder runter und siehst die Sache etwas Objektiver

  5. #65
    Kudos Gast

    Standard

    Nur so aus Interesse und wenn wir gerade diesem Thema sind (ich habe keinerlei Vermutungen in diese Richtung):

    Weiß jemand ob und bei welchen Veranstaltungen (z.B. UFC, Pride, UC, KOTC, 2H2H,...) welche Doping-Tests durchgeführt werden? Gab's schon positive Ergebnisse?

  6. #66
    The Rock27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kudos
    Nur so aus Interesse und wenn wir gerade diesem Thema sind (ich habe keinerlei Vermutungen in diese Richtung):

    Weiß jemand ob und bei welchen Veranstaltungen (z.B. UFC, Pride, UC, KOTC, 2H2H,...) welche Doping-Tests durchgeführt werden? Gab's schon positive Ergebnisse?
    klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
    Und @ Wasserspeier:
    Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??
    @Wadenbeisser
    (edit)

  7. #67
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
    Und @ Wasserspeier:
    Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??Schwachkopf
    @Wadenbeisser
    du tickst sowieso nicht mehr ganz richtig
    Weißt Du sicher das sie positiv getestet wurden oder vermutest Du das?
    Ich denke, das es mit sicherheit auch in der MMA-Szene schwarze Schafe geben wird, aber auch nicht mehr als in jedem anderem Sport auch. Und weil ein Fighter wie Ivel durchdreht kann man noch lange nicht mit Sicherheit wissen das er "nachgeholfen" hat....

  8. #68
    POlka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    klar werden Doping Tests durchgeführt und wieder sind leute Positiv auf irgendein Scheiss.Beim UFC zum Beispiel JOSH BARNETT.Warum darf er wohl nicht mehr dort kämpfen?Kimo Leopoldo auch schon,da gibts ne ganze Reihe.Geschweige denn die, die noch nicht erwischt worden.Ich weiss gar nicht warum hier alle auf Saubermann machen und auf Pedro rumhacken.
    Und @ Wasserspeier:
    Du kriechst den Spiderman,Ortega,Yamamoto... kräftig in den *****.Ist Deutschland ein MMA Mekka,das man sagen kann,du legst dich mit den besten Deutschen MMA Kämpfern an??
    @Wadenbeisser
    (edit)
    Josh Barnett wurde nicht auf Drogen in dem Sinne positiv getestet sondern auf Steroide. Genauso übrigens wie Tim Sylvia,Rico Rodriguez oder Mark Kerr(siehe smashing machine).
    Das eine vielzahl der Athleten, zumindest der Internationalen Szene, juiced ist denke ich kein Geheimniss.
    Im Falle der Ufc ist die Nevada State Athletic Commission für Doping Controllen zuständig. Bei den Pride Veranstaltungen heißt es werden auch Doping Test durchgeführt allerdings ist über den Ablauf oder das Protokoll nichts bekannt.

  9. #69
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    jungs... was hat denn doping mit drogenmissbrauch zu tun????
    .... das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe!


    auserdam gab es dazu kürzlich schon einen tread.

    mal was neues... nur um beim eigendlichen thema zu bleiben.
    abe mit dem matchmaker vom KotC gesprochen.

    werde am 12 April nach el paso /texas fliegen,
    dann eine reihe von ärtztlichen checks (auch blutbrobe)
    am 17. werde ich dann kämpfen.


    kotc habe zwar nach eigener aussage ein paar kämpfer die sie gegen nich sehen wollen, haben mir aber noch nichts genauers sagen wollen, bis der gegner feststeht.... mario

  10. #70
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman
    kotc habe zwar nach eigener aussage ein paar kämpfer die sie gegen nich sehen wollen, haben mir aber noch nichts genauers sagen wollen, bis der gegner feststeht.... mario
    als "neueinsteiger" beim KOTC hat man es nicht einfach.....

    ist schon etwas fies einfach kurzfristig einen gegner vorgesetzt zu bekommen..

  11. #71
    Raufbold NBG Gast

    Standard

    Grüße aus Nürnberg und ein dickes "" für Mario !!!! Ich denk Du trägst den gesamten Stolz aller deutschen MMA Begeisterten mit nach El Paso (dieser Satz ist nicht patriotisch sondern sportlich gemeint)!!!

    Im Allgemeinen kann man schon behaupten, dass wir eine kleine aber geile Truppe an MMA Fightern aus Deutschland haben, die unseren Sport im Ausland für uns alle vertreten.

    Ob Mario, Daniel, Franco, Peter, Andreas usw.!!! Auch wenn es hier manchmal kracht und scheppert im Forum aber irgendwie ergeben alle zusammen eine kleine MMA Familie.

    Was kann es schöneres geben....?????

    PS. An Mario: Gute Besserung für Deine Hand.... denk dran, "Der Geist formt das Fleisch" !!!!


    Gruß Spike

  12. #72
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Spiderman:Egal, wen sie Dir in El Paso vor die Fäuste (und Knie) stellen - Du machst Dein Ding. Und zeig denen, dass unser Entwicklungsland gutes Fighterpotential hat!!! Du machst das!

  13. #73
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raufbold NBG
    Ob Mario, Daniel, Franco, Peter, Andreas usw.!!! Auch wenn es hier manchmal kracht und scheppert im Forum aber irgendwie ergeben alle zusammen eine kleine MMA Familie.
    Was kann es schöneres geben....?????
    [/B]
    Schön gesprochen und mit einer Träne im Knopfloch......

  14. #74
    Tobias Blaschke Gast

    Standard Wieviel verdient man denn dort?

    Mario im KOTC? Herzlichen Glückwunsch!

    Ist das nicht die Veranstaltung, die Bas Rutten ins Leben gerufen hat?

    Ich habe da mal einige DVDs gesehen.

    Was mich interessieren würde:

    Was verdient man denn dort, wenn man, wie Mario, schon Japan-Erfahrung hat? Lohnt sich das überhaupt, um den Flug und das Hotel zu bezahlen oder zahlst Du da drauf, Mario?

    Es gab hier mal einen Thread über eine Veranstaltung in Homburg mit gegensätzlichen Vorstellungen von Startern und Veranstalter. Damals war die Rede von 100-200 Euro Euro (nagelt mich auf den Betrag nicht fest). Ich denke, dass dann eine KOTC Veranstaltung um einiges höher liegen müsste.

  15. #75
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Blaschke
    Was verdient man denn dort, wenn man, wie Mario, schon Japan-Erfahrung hat? Lohnt sich das überhaupt, um den Flug und das Hotel zu bezahlen oder zahlst Du da drauf
    Flug, übernachtung trägt normalerweise der Veranstalter, sollte er auch wenn er ihn bucht, und ich glaube das jemand der einen Deutschen wegen einem Kampfabend in die USA holt, mehr als 100-200 euro zahlen kann und wird !!! ansonsten wäre das ja beschiss !!!

Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sambo - Soviet System of Sport and Combat
    Von JetLag im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 11:38
  2. wissenschaftlicher artikel
    Von Baphomet im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 08:22
  3. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  4. Thailänder gewinnt K-1 Max
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 18:09
  5. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •