Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Gesucht wird die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Exclamation Gesucht wird die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen

    SES Boxing Team und DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) suchen die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen Casting Life im DSF

    Voraussetzung:
    Kampfsportler aus allen Stilrichtungen, aber ohne Profi-Erfahrung.
    Bewerbungen an:

    sesboxing@aol.com oder info@budoland.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    diese aktion finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig......

  3. #3
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    diese aktion finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig......
    Hab´s wunschgemäß weitergegeben ...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ist doch eine Superidee den besten Boxer nicht mehr über Kämpfe sondern über ein Casting rauszufinden.

    Ist auch nicht so brutal.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    kommt darauf an wie das casting aussehen soll...

  6. #6
    bomber_82 Gast

    Standard

    Solang er nicht anfangen muß zu singen/tanzen. Hoffentlcih sitzt nicht der Dee oder wie der heißt in der Jury.

  7. #7
    cycomix Gast

    Standard


  8. #8
    Michael Kann Gast

    Standard

    Ich find´s lustig

  9. #9
    matze83 Gast

    Standard

    [QUOTE=Michael Kann]SES Boxing Team und DSF (Deutsches Sport-Fernsehen) suchen die neue deutsche Schwergewichtshoffnung im Profi-Boxen Casting Life im DSF

    Voraussetzung:
    Kampfsportler aus allen Stilrichtungen, aber ohne Profi-Erfahrung.



    ob das was wird?!

  10. #10
    Michael Kann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von matze83
    ob das was wird?!
    Nicht mein Problem ... und sind wir ehrlich, laßen wir uns überraschen

  11. #11
    Baphomet Gast

    Standard

    vielleicht suchen sie ein paar schoene maenner... dann wird schoenheit endlich zum hauptattribut der kampfsportler, wurde aber auch zeit, finde ich

  12. #12
    matze83 Gast

    Standard

    genau, schauen wir uns das ganze mal an

  13. #13
    Joschafat Gast

    Standard

    Gibts da nicht im amerikanischen TV so eine Show, die "The Contender" heisst und die hier scheinbar fürs deutsche Fernsehen kopiert wird?

    Ich finde die Idee ziemlich krank...kann mir nicht vorstellen das da was gutes rauskommt. Zumindest nichts besseres als die ausländischen Schwergewichtler, die in Deutschland boxen.

    Wozu auch?
    Muss ein Boxer Stefan Meier heissen ( oder weiss ich wie ), um hier Fans zu haben?
    Die grösste deutsche Hoffnung ( deutsche Staatsbürgerschaft, da schon x Jahre hier und in die deutsche Gesellschaft integriert ) ist IMHO Luan Krasniqi.
    Und wem der nicht gefällt, der kann sich ja an Timo Hoffmann oder sonst jemand orientieren. Ich für meinen Teil brauche keine deutsche Hoffnung. Ich will nur gute Kämpfe sehen, egal von wem. (z.b. Silvio Branco auf Eurosport...)

    Was reg ich mich auf...die Show wird eh nur auf Zuschauerzahlen spekulieren, mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, das SES das ERNST meint.

  14. #14
    LuanKrasniqiFan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joschafat
    Gibts da nicht im amerikanischen TV so eine Show, die "The Contender" heisst und die hier scheinbar fürs deutsche Fernsehen kopiert wird?

    Ich finde die Idee ziemlich krank...kann mir nicht vorstellen das da was gutes rauskommt. Zumindest nichts besseres als die ausländischen Schwergewichtler, die in Deutschland boxen.

    Wozu auch?
    Muss ein Boxer Stefan Meier heissen ( oder weiss ich wie ), um hier Fans zu haben?
    Die grösste deutsche Hoffnung ( deutsche Staatsbürgerschaft, da schon x Jahre hier und in die deutsche Gesellschaft integriert ) ist IMHO Luan Krasniqi.
    Und wem der nicht gefällt, der kann sich ja an Timo Hoffmann oder sonst jemand orientieren. Ich für meinen Teil brauche keine deutsche Hoffnung. Ich will nur gute Kämpfe sehen, egal von wem. (z.b. Silvio Branco auf Eurosport...)

    Was reg ich mich auf...die Show wird eh nur auf Zuschauerzahlen spekulieren, mehr nicht. Kann mir nicht vorstellen, das SES das ERNST meint.

    *zustimm*

  15. #15
    Stinger Gast

    Standard

    Können die mit Popstars kein Geld mehr verdienen und suchen sich ne neue Spielwiese?

    Na, ich hoffe mal, der Gewinner des Castings darf sein Können dann gleich in einem Kampf gegen einen richtigen Schwergewichtsboxer unter Beweis stellen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Moderator für das Kickbox, Savate, K-1, Boxen Forum gesucht!
    Von Sebastian im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-11-2004, 09:38
  2. Neue deutsche MT Webseiten
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2004, 14:47
  3. Boxen "nebenbei"?
    Von Chris bamboozle im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06-03-2003, 17:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •