Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Schwitzkasten 2

  1. #1
    Walter Gast

    Standard Schwitzkasten 2

    Hallo liebe Kampfküstler/inen,
    habt ihr vielleicht gute Ideen für Schwitzkastenbefreiungen. Wenn ja, so teilt mir es so detailiert wie möglich mit. Ich kenne natürlich auch Befreiungen, aber vielleicht gibt es ja noch viel effektivere. MfG Walter

  2. #2
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, lies mal bei Holger, da steht das lang und breit, bis zum Abkotzen, das musst du hier echt nicht rüber tragen.
    so long

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Wir sind hier nicht bei Holger. :brrrrrr:

  4. #4
    Schlappen Gast

    Cool

    Salve, alles klar, dann verbreite doch den ganzen Rotz in sämtlichen KK -Foren, die es gibt, dass ist jawohl dann das Mindestens oder ist der Ninja wieder zu lahm und zu faul, wenn dann richtig und keine schwächlichen Ausreden deinerseits. Fang an! so long

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.08.2001
    Alter
    60
    Beiträge
    3.115

    Standard

    Das hat nichts mit Rotzverbreiten zu tun. Wenn Wir auf jede Frage sagen geh doch da guggen, können wir die Bude zumachen.

    Ausserdem hat Walter wohl einen Grund warum er hier wie dort fragt. Vielleicht reichten Ihm die Antworten dort nicht oder er will Sie bestätigt sehen. Ich bin jedenfalls nicht bereit eine Sachliche und Fachliche Diskussion auf ein anderes FGorum zu verweisen. Und dazu ist es nicht nötig das ich zu jeder Frage eine Antwort geben. Vielfalt ist gefragt und Sachliche Diskussion.

  6. #6
    Wendelin Gast

    Lightbulb Schwitzkasten

    Hallo Leute!

    Wie wärs denn, alle Empfehlungen in den Brettern auswendig zu lernen und die, kaum ist man im Schwitzkasten, anfängt runterzubeten?

    Das ist IMHO die sicherste Methode, denn ich nehme an, daß der Gegner sich dann totlacht!



    Ewige Blumenfreude!

    Wendelin

    BTW: Hat Walter "Ving" in Nürnberg eine Schule. Ich denke er sollte seinen Unterrichtsstoff in Zukunft nur noch hier recherchieren .... hahahaha

  7. #7
    Schlappen Gast

    Cool Re: Schwitzkasten

    BTW: Hat Walter "Ving" in Nürnberg eine Schule. Ich denke er sollte seinen Unterrichtsstoff in Zukunft nur noch hier recherchieren .... hahahaha
    Salve, Wendelin, du wirst doch nicht schon wieder sarkastisch werde, denk an unser Telefonat heute morgen, immer nett und freundlich bleiben, selbst zu WTlern und was da sonst noch kreucht, nimm dir ein Beispiel an mir, immer frohen Gemütes und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und niemals hinterfotzig.
    so long

  8. #8
    Walter Gast

    Standard Schlappen und Wendelin

    Hallo Ihr Beiden,
    möchte ein paar Missverständnise aufklären.
    Meine Umfrage in 3 KK hat nur den Zweck, einfach mir ein Bild davon zu machen, welche Ideen andere Kampfkünstler zu solch einer Situation wie Schwitzkasten haben. Ich bin im Stande auch ohne diese Info meinen Unterricht zu führen, aber ich bin auch offen für eventuelle neue Ideen. Würde man sich nicht nach anderen Ideen umsehen, so würde die Kampfkunst starr werden. Wer weiß schon Alles, oder Kann alles? Aber ich denke Ihr seid lang genug in dieser Branche um das zu wissen. Tut mir Leid, falls sich jemand dudurch belästigt fühlt. Für mich sind die Kampfkunst-board's als Info-Möglichkeit erst relativ neu. Mir liegt es fern, irgend jemanden zu Nahe zu treten oder beleidigen zu wollen. mfG Walter

  9. #9
    Siddharta Gast

    Standard

    hi

    also das beste was mir so einfällt wäre dies:

    der typ hat euch im schwitzkasten(sagen wir auf der rechten seite) dann geht ihr einfach mit der linken hand über seine schulter zu seiner nase und zieht ihn so nach hinten weg...
    da kann der auch ein GORILLA sein ... ich glaub kaum seine nase aus stahl ist.

    oder einfach in die eier.. ist aber unfair :brrrrrr:

    cya
    sid

  10. #10
    Thomas Gast

    Standard

    Unfair? Was heisst das?

    :säg:

  11. #11
    Siddharta Gast

    Standard

    yo thomas..
    dein motto past irgendwie GAR NICHT zu deinem bild...

    und unfair ist zum beispiel das tibet noch immer nicht frei ist! das unschuldige mönche GESCHLACHTET werden..

    ach ja... und eier schläge

    cya
    sid

  12. #12
    Thomas Gast

    Standard

    Aber es passt zu meinem Bild !!!

    Nee, mal im Ernst: War natürlich nurn kleiner Scherz.

    Aber mal abgesehen davon: Wenn mich einer ungebeten in einen Schwitzkasten nehmen sollte, dann finde ich es überhaupt nicht unfair, ihm in die Eier zu hauen. :brrrrrr:

    Unfair wäre es dann, wenn wir nach Regeln kämpfen würden, und es nicht erlaubt wäre, oder wenn es nur Spass wäre.

    mfg,

    Thomas

  13. #13
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Chavales


    Die "Ing un" sind doch die top Close Combat Spezialisten!
    Also verstehe ich deine Sorgen nicht, oder bist du Schlingel schon mal in ein Schwitzkasten geraten?
    Tz tz tz wenn es so ist, dann bist Du kein guter Ingler, oder das System hält nicht was die "Ing un" Meister versprechen!

    Hasta Luego

    Pai Lee

  14. #14
    Siddharta Gast

    Standard

    was ist den ing un ???
    irgend so ein neuer combat driss?

    hab da schon die abenteuerlichsten namen gehört...

    krate close combat
    special force combat karate
    aikido special mega blaster combat saijanjin

    cya
    sid

  15. #15
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hola Sid

    Ich wollte es eine Zeitlang "Yung Chun" schreiben, da in China kein Mensch die Aussprache von Wing-Chun oder Wing-Tsun versteht!

    Hasta Luego

    Pai Lee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwitzkastenbefreiung
    Von SPQR im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-03-2003, 15:45
  2. Schwitzkasten -> "Klöten" hauen??
    Von kiesel im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11-01-2003, 21:23
  3. Schwitzkasten
    Von Walter im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-10-2001, 19:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •