Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 275

Thema: Creatin

  1. #151
    gabri Gast

    Standard

    naja das würde ich nicht so verharmlosen, während der kur ist klar das noch alles ok ist, aber wenn du absetzt ist deine achse so ziemlich am ar.... denn auch mit "nur" 250mg ena pro woche findet eine downregulierung statt, und deine hoden dazu zu bringen wieder von sich aus testo zu produzieren ist auch kein zuckerschlecken und ein restrisiko ist immer vorhanden dass es nicht mehr klappt, ok vielleicht unwahrscheinlich dass es gleich so krasse ausmaße annimmt, aber die möglichkeit ist vorhanden.

    desweiteren würd ich gern mal wissen welcher intelligenzbolzen dir ne 6 wochen kur empfohlen hat, und das mit nem depot-roid mit langem ester, oder war das in eigenregie??
    denn selbst mit frontload tritt die wirkung von ena erst nach 2-3 wochen ein......

  2. #152
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    100 % *zustimm*

    250 mg hemmt genauso wie 500 oder 750 mg deine Eigenproduktion zu 70 %. D.h. nach der Kur hast Du einen Testosteron Spiegel, welcher mit dem meiner 12 jährigen Cousine zu vergleichen ist. Ohne entsprechende Medikamente dauert die Wiederherstellung der vollen Produktion lange. Im schlimmsten Fall tritt sie gar nicht wieder ein und du bist ein Lebenlang auf eine Testosteron Substitution angewiesen....um es kurz zu machen...totaler Wahnsinn*kopfschüttel*

  3. #153
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von allstyle
    darauf möchte ich dann doch nicht näher eingehen, sorry.

    Allgemein kann ich dazu sagen, dass man mit 250mg/Woche dem Körper nicht allzuviel schaden zufügt. Du könntest sogar dein ganzes leben lang über 250mg/Woche (z.B. Testo/depot) spritzen ohne großen Schaden zu nehmen.
    Das sollte aber dann aus der Apotheke kommen und nicht vom Schwarzmarkt.

    Ich weis ich habe Bekannte die sind dauer drauf.

    Wie lange machst dud en schon Kraftsport?

  4. #154
    allstyle Gast

    Standard

    Um das klarzustellen, ich möchte hier nichts verharmlosen. sicherlich ist das ein eingriff in den natürlichen Kreislauf. Die 6 wochen kur wurde mir vom arzt verschrieben.

    Kraftsport mache ich aktiv jetzt seit 5 jahren neben dem kampfsporttraining.

    Grüße...
    Geändert von allstyle (24-09-2004 um 17:02 Uhr)

  5. #155
    godfellas123 Gast

    Standard Traineren, trainieren....

    Man hört auf mit diesem Teifelszeuch,
    ist zwar egal ob es sich um einene normale körperliche Substanz handelt aber es ist für mich trotzdem Douping und fragt mal Bruce ob er das was er könnte mit Cre. erreicht hat

  6. #156
    gabri Gast

    Standard

    zitat:

    "In der Apotheke bekommt man dazu ein natürliches Preparat"

    muahaha ich piss mich ein, sorry aber du scheinst echt null plan von der materie zu haben, ein natürliches präparat was die hormonproduktion efektiv wieder anregt, GIBT ES NICHT!!

    alle preparate (und das sind nicht viele) die die produktion EFFEKTIV wieder anregen sind nie und nimmer natürlich, sondern relativ starke medikamente die auch böse nebenwirkungen haben können, soviel dazu...

    um was für nen produkt handelt sichs denn wenn ich fragen darf?? doch nicht etwas tribulus terrestris oder?? wenn ja..... viel spass damit wirst schon sehen was du davon hast.....

    noch so ein kleiner tip am rande, bevor man sich sowas einfährt sollte man sich erstmal damit befasst haben damit man die risiken kennt und weiss worauf man entgegensteuert, aber wenn ich mir so durchlese was du so von dir gibst, kannst du dich nicht damit befasst haben, soll jetzt nicht als angriff gelten, aber 6 wochen testo ena, ist absolut hirnrissig, damit gehst du ein risiko ein, ohne grossen nutzen daraus zu ziehen, da die kur einfach zu kurz ist dass das ena seine wirkung enfalten könnte.....
    denn deine achse wird genauso platt sein nach den 6 wochen, wie nach mehreren monaten, aber ohne die von der vollen wirkung des testo profitiert zu haben, volles risiko, aber geringer nutzen um es kurz und bündig zu halten

    und dass dir dein arzt sowas empfohlen hat, bestätigt mir mal wieder die gängige meinung, dass die wenigsten ärzte ahnung von steroide bei sportler haben (ok, um ehrlich zu sagen ist es ja auch nicht ihr gebiet, schliesslich haben sie ledeglich den einsatz von roids bei kranken menschen studiert und nicht den missbrauch bei sportlern).

    mfg gabri

  7. #157
    allstyle Gast

    Standard

    In gewisser weise hast ja recht.

    kann nur sagen das es meiner schulter geholfen hat.

    Grüße...

  8. #158
    MeisterAllerKlassen Gast

    Standard

    einfach ein paar deco und testo spritzen und dit geht wieder!


    ps:und wenns nicht reicht noch ein wenig anapolon und die welt sieht wieder anders aus!

  9. #159
    MeisterAllerKlassen Gast

    Standard

    mensch ey.. ick meinte deca

  10. #160
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeisterAllerKlassen
    einfach ein paar deco und testo spritzen und dit geht wieder!


    ps:und wenns nicht reicht noch ein wenig anapolon und die welt sieht wieder anders aus!
    ROFL. Volldepp

  11. #161
    BigLion Gast

    Standard

    Hi,

    ich habe mir heute ein 100% iges Creatinmonohydrat gekauft. Nun steht auf der Dose ich soll nach der Aufladephase nur 2g täglich zu mir nehmen. Die Aufladephase möchte ich übrigens weglassen da ich gelesen habe das sie öfters zu Unverträglichkeiten führt. Meine Frage ist nun:
    Reichen die 2g täglich aus? Habe nämlich in diesem Beitrag gelesen das man morgens, mittags und abends jeweils einen teelöffel voll nehmen soll, was dann ja aber 6 g entsprechen würde. Habe jetzt schon so viele Meinungen gehört und wüsste doch gerne mal besser bescheid.

  12. #162
    BonsaiRambo Gast

    Standard

    3 mal täglich 2 bis 3 g in 500 ml optimalerweise in Fanta( oder auch Saft) einrühren und trinken. Mehr ist nicht unbedingt nötig. Bei höheren Körpergewicht ( über 90 kg ) ist dann aber schon mehr nötig.
    Geändert von BonsaiRambo (31-10-2004 um 14:00 Uhr)

  13. #163
    BigLion Gast

    Standard

    Ok, danke für die Antwort. Dacht ich frag besser lieber noch mal nach, damit ich nichts falsch mache. Wenigstens hier bekommt man noch gute Antworten.

  14. #164
    Condor Gast

    Question

    Hi,
    ich hab mir gestern 500 Gramm - Monohydrat gekauft. Das einer meiner Bekannten schon eine ganze weile nimmt.

    Allerdings wollte ich noch ein paar Tips von anderen die sich damit auskennen.

    Bin 16 J. - 190cm - 80 kg

    mach seit 3 Jahren Kraftsport... und Träniere mittlerweile 2 mal die Woche im Fitness und 3 mal die Woche geh ich joggen.

    Bingt Cratin bei mir etwas wenn ich nur 2 mal die Woche Kraft-Träniere ?
    Wieviel soll ich nehmen ?
    Oder nur an tagen wo ich ins Fintess gehen ?

    Wäre über ein paar Tips sehr froh

    -Condor-
    Geändert von Condor (17-11-2004 um 13:26 Uhr)

  15. #165
    Duke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Condor
    Hi,
    ich hab mir gestern 500 Gramm - Monohydrat gekauft. Das einer meiner Bekannten schon eine ganze weile nimmt.

    Allerdings wollte ich noch ein paar Tips von anderen die sich damit auskennen.

    Bin 16 J. - 190cm - 80 kg

    mach seit 3 Jahren Kraftsport... und Träniere mittlerweile 2 mal die Woche im Fitness und 3 mal die Woche geh ich joggen.

    Bingt Cratin bei mir etwas wenn ich nur 2 mal die Woche Kraft-Träniere ?
    Wieviel soll ich nehmen ?
    Oder nur an tagen wo ich ins Fintess gehen ?

    Wäre über ein paar Tips sehr froh

    -Condor-
    Erst mal waws erwartest du von demZeug??????

    Meinst du nichtz das wenn du dein training umstellst da erst mal mehr raus kommt?

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüssiges Creatin
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2003, 14:33
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 08:54
  4. Eiweiss und Wheight gainer!
    Von BanzaiBany im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2002, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •