Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196 bis 210 von 275

Thema: Creatin

  1. #196
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Sonnenschein
    Zerkauen? Da steht nichts von Kautabletten...schau mal nach auf der Seite, ich meine das Hi Tec Creatine!

    Danke!

    Gruß S
    Hm, denke aber mal doch.
    Ist aberviel zu teuer. Da sind 228g Creatin umgerechnet drin, für 30 Euro. Das bekommst du in der Apotheke um die Hälfte billiger.

    edit: 500g Creatin in der Apotheke kosten 17,85. Das ist um fast das Vierfache billiger
    Geändert von Miyagi (15-07-2005 um 14:17 Uhr)
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  2. #197
    O-Dogg Gast

    Standard

    Hier der direkte Link dazu:
    http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=173

    Für mich klingt es wie das typische "Wundermittel", was nichts besonderes an sich hat.

  3. #198
    ultrAslan Gast

    Standard

    Hab Creatin auch ausprobiert. Ich nahm in kürzester Zeit fast 5 kg zu.Das wollte ich auch. Aber so schnell wie ich die Kilos drauf hatte, waren sie wieder runter. Creatin sorgt einfach nur dafür, dass sich in den Muskeln Wasser ablagert. Wenn der Körper durst hat, und man nichts trinkt, nimmt der Körper das Wasser aus den Muskeln würde ich sagen. Deshalb ist Creatin eigentlich blöd. Ausser man trinkt dauernt.

  4. #199
    DirrtyD Gast

    Standard creatin

    Also es soll ja angeblich auch Krebsfördernd sein aber was ist das heute schon nicht mehr. Ansonsten findet man Creatin auch im Fleisch vor.
    Ich würd es nicht empfehlen da ich viele Leute kenne die es eingenommen haben, von denen jedoch keiner eine Wirkung hatte. Iss lieber richtig gut und richtig viel und häng dich beim Training so richtig rein.

  5. #200
    tiko Gast

    Standard

    abgesehen vom für und wieder an sich bez. creatin: hat jemand erfahrung mit dem zeug was sie bei karstadt verschachern? is das ok? (besser apotheke oder was anderes?)

  6. #201
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    kann dir im Endeffekt nur eine chemische Analyse sagen und ob es bei dir wirkt steht dann noch euf einem anderen Blatt

  7. #202
    Bacterra Gast

    Standard

    Hi Leute. Ich sage euch die Aufladephase IST UNNÖTIG nur geldverschwendung. Durch einen überschuss an crea kkönnen sogar bei nicht zu ausreichendem wasserzuführung eine schädigung der nieren hervorgehen...

    Mache gerade meine 3 Kur allerdings muss ich sagen das man es in verbindung mit einen Protein Shake oder vielviel Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte....

    Ob Aufladephase oder nicht ich lasse Sie eigentlich immer weg es bringt mir einfach nichts..

  8. #203
    naughty dog Gast

    Standard Macht Creatin agressiv??

    Hi zusammen,

    ich nehme seit einigen Wochen Creatin in Verbindung mit einem Protein-Shake, der mir von einem Bekannten (BodyBuilder) empfohlen wurde. Ich halte mich auch an die Dosiervorgaben und so weiter.

    Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Vor allem optisch (ich arbeite im Kraftausdauerbereich) konnte ich deutliche Verbesserungen feststellen.

    Jetzt habe ich von einem Kollegen gehört, daß man durch eine regelmäßige und hohe Aufnahme von Creatin (übersteigert) agressiv werden soll.

    Ist da was dran??? Hat da jemand Hintergrundinfos zu? Oder hat mein Kollege da nur was falsch verstanden??? Ich dachte, Creatin ist ein natürlicher Stoff, da würde ich solche Nebenwirkungen nicht erwarten!


    THX,


    naughty dog

  9. #204
    Mars Gast

    Standard

    Du verfügst einfach über mehr Energie und manche neigen dazu diese Energie durch Aggression "abzuarbeiten." Da viele auch zu wenig Wasser während ihrer Kur trinken, fühlt sich so mancher unausgelichen, etc. Die Menschen reagieren ganz unterschiedlich darauf. Kreatin per se sollte eigentlich nicht "aggressiv" machen.

    Deine "Verbesserungen" im optischen Bereich sind lediglich Wassereinlagerungen. Kreatin im Kraufausdauerbereich finde ich etwas überflüssig. Nimmst Du auch ausreichend KH mit dem Kreatin zu Dir?

    Nochmals zu den wichtigsten Eckdaten:
    http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...g/kreatin.html

    Gruß

  10. #205
    RED DEVIL Gast

    Standard

    ich empfehle 2x tägl. 5g kreatinmonohydrat. (weil der körper nicht mehr als 5g aufnehmen kann)

    morgens auf nüchternen magen und direkt im anschluss ans training, sollte die besten erfolge bringen.

    am besten mit 50-100g dextrose und wheyprotein um den insuinpeak, ausgelöst durch den zucker, am besten auszunutzen.

    gibt jedoch schon ferigmischungen...würde den kreatinbooster von PFN empfehlen--->top preis/leistungverhältnis! http://www.supp-storage.com/index.php?id=spezial

    wär jedoch zu geldgierig ist und sich seine matrix selbst mixen möchte, empfehle ich ebenfalls das PFN/reine krea-monohydrat, mit einem mittleren meshfaktor, welches eine sehr gute resorption gewährleistet!

    gibt jedoch auch leute, denen das pulver magenprobs bereitet, denen kann ich nur KREA-ALKALYN empfehlen, welches nahezu 100% resorbiert wird und dh. dem magen keinerlei probleme bereitet!

    zb. bei>>> http://www.bbszene-shop.de/product_i...roducts_id=446

    SEHR zu empfehlen!

    mfgRED
    Geändert von RED DEVIL (17-09-2005 um 21:02 Uhr)

  11. #206
    RED DEVIL Gast

    Standard

    bitte bedenkt, das coffein, egal in welcher form, die wirkung von kreatin zunichte macht!
    ergo mind. 30min. vor und nach der krea.einnahme, keinen kaffe etc. zu sich nehmen!!!

    mfgRED

  12. #207
    doc-martens Gast

    Standard

    Ich habe mal selber eine Kreatinkur gemacht

    Kreatin soll man in der früh mit Nüchternem Magen nehmen, am besten mit Traubensaft wegen dem Insulineffekt.

    Am besten Kaffee, Cola Redbull und Bier weglassen oder in nem Abstand von 2-3 Stunden Trinken.

    Wichtig ist das man mind. 4 Liter Wasser trinken sollte 6 wäre auch kein Fehler.

    Mfg

  13. #208
    Kane Gast

    Standard

    Puh langer Threat
    Habe ihn mal überflogen nur ganz kurze Fragen von mir hier und zwar:

    Ab wann sollte man Kreatin nehmen und wie lange ?


    Danke

    PS: Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil

  14. #209
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kane
    PS: Ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Stimmt Lies noch einmal oder folge dem Link, den ich gepostet habe.

    Gruß

  15. #210
    Der-Neue Gast

    Standard

    hallo
    also ich habe so ziemlich keine ahnung von den ganzen aufbauprodukten.

    1. ist es nur für krafttraining nützlich?
    2. ist creatin in verbindung mit eiweiss-aufbauprodukten verträglich?
    3. warum muss man nach einer best. zeit(Kur) aufhören das produkt zu nehmen?


    DANKE

Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüssiges Creatin
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2003, 14:33
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 08:54
  4. Eiweiss und Wheight gainer!
    Von BanzaiBany im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2002, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •