Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 275

Thema: Creatin

  1. #241
    AP3X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion75
    Hast Du den Thread hier komplett gelesen?
    Hört sich nicht so an nach Deinem Post.

    Ich meine, Ich hoffe es bringt bei mir was weil das ist ja unterschiedlich!

  2. #242
    Fist of Fury Gast

    Standard

    eigentlich geldverschwendung,
    weil creatin ist teuer aber jetzt nicht gerade der überhammer.
    nur ein bisschen mehr power beim training, sonst nichts.

  3. #243
    Skorpion75 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AP3X
    Ich meine, Ich hoffe es bringt bei mir was weil das ist ja unterschiedlich!
    Also ein "Mann" von großen Worten bist Du ja nicht gerade.
    Hängt davon ab, was Du damit erreichen willst, also im WT wird Dir das sicherlich nichts bringen.
    Das wäre, wie Fist of Fury schon geschrieben hat, reine Geldverschwendung.

    Falls Du Ratschläge von den Usern hier erwartest, mußt Du schon mehr erzählen.

  4. #244
    bomber_82 Gast

    Standard

    Also ich habe auch mal mit ner Kur angefangen aber mir hat es auch ziemlich auf den Magen geschlagen. Gibt es irgendwie Creatinprodukte die man essen kann??? z.B. in Form von Riegel!

  5. #245
    AP3X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion75
    Also ein "Mann" von großen Worten bist Du ja nicht gerade.
    Hängt davon ab, was Du damit erreichen willst, also im WT wird Dir das sicherlich nichts bringen.
    Das wäre, wie Fist of Fury schon geschrieben hat, reine Geldverschwendung.

    Falls Du Ratschläge von den Usern hier erwartest, mußt Du schon mehr erzählen.

    Also, ich habe mich entschlossen Creatin zu nehmen, weil ich Muskeln aufbauen will, ich habe jetzt 3Monate ohne Creatin trainiert, aber ich seh gar keinen Fortschritt.
    Ich habe gelesen, dass Creatin auch im Fisch erhalten ist, aber ich ese kein Fisch.
    Ich denke dann halt dass ich ein bisschen wenig Creatin im Körper habe.
    Also Übermorgen müsste mein Creatin kommen.

  6. #246
    2050HH80 Gast

    Standard

    willst du nicht erstmal warten, bis dein pubertät zu ende ist, deine testosteron produktion richtig angelaufen ist, dein körper anfängt sich dahingegend vollständig vom weiblichen zu unterscheiden als daß du eh noch breitere schultern und dickere muckis bekommst?

  7. #247
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von AP3X
    Also, ich habe mich entschlossen Creatin zu nehmen, weil ich Muskeln aufbauen will, ich habe jetzt 3Monate ohne Creatin trainiert, aber ich seh gar keinen Fortschritt.
    3 Monate? Und weil du noch keine Muskelmassen angehäuft hast willst du Creatin nehmen? In der Zeit sind die Muskeln noch damit beschäftigt ihr potential auszschöpfen (Intramuskuläre Koordination). Da brauchen die nicht zu wachsen um mehr Gewicht zu wuppen.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  8. #248
    Skorpion75 Gast

    Standard

    @ AP3X
    Schick das Creatin ungeöffnet zurück.
    Du hast erst 3 Monate trainiert und nichts zusätzlich zu Dir genommen, richtig?
    Mit Kreatin kannst Du anfangen, wenn Du mal 2 Jahre durchgehend trainiert hast und Deine Muskulatur "nicht mehr wachsen will", Du also einen Stillstand hast.

    Kaufe Dir lieber Eiweiß-/Proteinpulver, denn der Muskel besteht nunmal aus Eiweiß und ohne dies wirst Du nichts aufbauen.
    Gibt auch noch Pulver mit Kohlenhydraten, mit denen Du schneller Masse aufbaust, sieht aber dann nicht soooo definiert aus.

    Und ich muss Dir noch sagen, dass Du Dich nicht ausführlich informiert hast bezügl. Kreatin, sonst würdest Du nach 3monatigem Training nicht auf die Idee kommen es nehmen zu wollen.
    Hast Du Dir auch mal die Nebenwirkungen und Risiken angeschaut?

    Und was trainierst Du und wieviel Muskulatur willst Du aufbauen.

    Das Kreatin wird Dir definitiv nichts bringen!!!
    Aber es ist Dein Geld, Deine Gesundheit und Dein Körper.

  9. #249
    AP3X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Skorpion75
    @ AP3X
    Schick das Creatin ungeöffnet zurück.
    Du hast erst 3 Monate trainiert und nichts zusätzlich zu Dir genommen, richtig?
    Mit Kreatin kannst Du anfangen, wenn Du mal 2 Jahre durchgehend trainiert hast und Deine Muskulatur "nicht mehr wachsen will", Du also einen Stillstand hast.

    Kaufe Dir lieber Eiweiß-/Proteinpulver, denn der Muskel besteht nunmal aus Eiweiß und ohne dies wirst Du nichts aufbauen.
    Gibt auch noch Pulver mit Kohlenhydraten, mit denen Du schneller Masse aufbaust, sieht aber dann nicht soooo definiert aus.

    Und ich muss Dir noch sagen, dass Du Dich nicht ausführlich informiert hast bezügl. Kreatin, sonst würdest Du nach 3monatigem Training nicht auf die Idee kommen es nehmen zu wollen.
    Hast Du Dir auch mal die Nebenwirkungen und Risiken angeschaut?

    Und was trainierst Du und wieviel Muskulatur willst Du aufbauen.

    Das Kreatin wird Dir definitiv nichts bringen!!!
    Aber es ist Dein Geld, Deine Gesundheit und Dein Körper.
    Also ich trainier regelmäßig daheim Liegestützen und Situps und Hanteltraining!

  10. #250
    Mars Gast

    Standard

    @AP3X

    Drei Monate sind gar nichts. Ein Jahr würde ich schon warten, bis Du Kreatin einsetzt.

    @bomber_82
    Hast Du genug getrunken?

    Gruß

  11. #251
    Skorpion75 Gast

    Standard

    @AP3X

    Wie Dir jeder hier rät, lass es vorerst bleiben. Es wird Dir nichts bringen, außer dass Du etwas weniger Geld im Geldbeutel/auf der Bank hast.

    Vielleicht liegen Deine ausbleibenden Erfolge auch am Training selber.
    Kannst ja mal nen eigenen Thread aufmachen mit Deinem Trainingsplan. Vielleicht hat dann jemand noch den einen oder anderen Tipp für Dich.

  12. #252
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    Hi Leute war drei jahre lang Bodybuilder bevor ich zu KK gekommen bin!
    hab länger kreatin genommen!
    Und aus meiner Erfahrung weiß ich das es nur was tut wenn man pumpt.
    Also in richtiger Bb manier halt auf Muskelaufbau!
    Da ich aber Pumpen neben ernsthaften Kk nicht empfehlen kann würde ich davon abraten!
    Weil nicht das kreatin bringt ja die Muskeln.
    Sondern die Hebelwirkung die ensteht dadurch das in die muskeln mehr wasser eingespeichert wird!das führt dazu das man mehr heben kann!+Und im nachhinein mehr Muskeln aubaut!


    Gruß!!!!

  13. #253
    Skorpion75 Gast

    Standard

    Nicht ganz, Kreatin ist ein Phosphat und dient als Energielieferant. Klar bindet es Wasser, aber das ist nicht der Grund, wieso man mehr Gewicht bzw. härter trainieren kann. Der Muskel hat so ein paar Sekunden länger Energie, bis der Körper andere Energiequellen anzapft. Gibt hier im Thread aber auch mehrere Links, wo das etwas genauer beschrieben steht.

    Wäre schön, wenn der Körper bzw. der Muskel mit Wasser mehr leisten könnte, sei es zur Energiegewinnung zu nutzen als auch um mehr Gewicht heben zu können. Dann würden viele Menschen mit Lymphödem eine Medaille nach der anderen holen, lol.

  14. #254
    Gigbogser Gast

    Standard

    Hi!

    Creatinmonohydrat + Phosphat = Enerige

    Oder wie war das nochmal?^^ Wer ein umfassendes Kompendium zum Thema Creatin lesen möchte sollte diese Seite mal anschauen.

    http://www.myogenic.de/artikel/creatin/

  15. #255
    peacekeeper2k6 Gast

    Standard

    Ok ich hab mir das mal bis Seite 5 durchgelesen..ist Sehr interessant.Nun...Ich weis nicht genau ob ich mit Creatin anfangen soll...Ich will keinen überkörper...Ich wiege 95kg und hab leider n schönen bauch ich will eigendlich nur die masse die ich habe so schnell wie möglich in muskeln umwandeln das es einen schönen anblick hinterlässt also keinen adoneskörper steinhart oder sowas sondern einfach gut geformt aber in einer kurzen...damit geh ich von etwa 1-2monaten aus, zeit...könnt ihr mir da was empfehlen?und wie sollte ich das creatin verwenden..also..welches genau?wieviel am tag?wie lange insgesamt?wie viel sollte trainiert werden am tag/woche.und krieg ich bis ende juli meinen körper auf das aussehn das ich will...
    und wenn ich das creatin nehme...was muss ich dannach machen das ich das meiste vom aufbau auch behalte?

    ich hab hier so viele postings gesehn und alle so zerstreut deshalb frag ich speziel für mich selbst...vorschläge?

    p.s. ich werde morgen eine anmeldung für TKD vornehmen und werde ja da zusätzlich belastet...ist es trotzdem zu empfehlen kreatin zu nehmen für die Tage an dennen ich nur krafttraining machen will?
    Geändert von peacekeeper2k6 (29-05-2006 um 16:01 Uhr)

Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüssiges Creatin
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2003, 15:33
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 21:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 09:54
  4. Eiweiss und Wheight gainer!
    Von BanzaiBany im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2002, 19:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •