Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 256 bis 270 von 275

Thema: Creatin

  1. #256
    Skorpion75 Gast

    Standard

    Du fängst also morgen an Tkd zu trainieren? Und momentan machst Du "nur" MT?

    Also wenn Du mehr Fett als gewollt hast, hilft eigentlich Ausdauersport, Joggen, Radfahren, etc., bei dem eben viel Kalorien verbraucht wird.

    Wo hast Du denn bitte gelesen, dass man mit Creatin abnehmen kann? Das wäre mir ganz neu und wenn Du nicht nur die ersten 5 Seiten gelesen hättest wäre Dir auf dieser Seite aufgefallen, dass Creatin erst nach einer Trainingszeit von 1-2 Jahren überhaupt einen Sinn macht.

  2. #257
    peacekeeper2k6 Gast

    Standard

    nich falsch verstehen :P ich will nicht abnehmen...sondern die masse die ich an fett habe in in muskeln umwandeln...und auf den ersteren Seiten steht halt sehr oft das schon nach 8 Wochen ein sehr grosser erfolg sichtbar ist...ich mein ich würde das dann auch nicht nur dieses eine mal machen sondern auch später nochmal..also nach ner Pause so wie das hier halt beschrieben ist...Meine Frage ist nur wenn ich neben MT wo ich jetzt noch TKD anfange auch noch trainiere im fitnessstudio und creatin nehme...lohnt sich das eigendlich?Also bekomme ich annähernd das ergebniss nach 8 Wochen das ich möchte?
    Oder sollte ich einfach nur TKD und MT machen und nebenher ab und zu etws fitnesstraining mit Ausdauerübungen bsp. joggen,schwimmen,radfahren...

  3. #258
    Mars Gast

    Standard

    Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln. Vergiss es.

    Wenn Du kein Krafttraining machst, kannst Du Kreatin sowieso vergessen.
    Und wenn Du gerade erst angefangen hast, brauchst Du kein Kreatin, um Dich zu steigern.

    Bis Ende Juli wird es nichts werden mit dem "Traumkörper." So etwas braucht viel mehr Zeit. Lies Dich einmal ins Forum ein.

    Kreatin hat einzig und alleine den Zweck, Dir für intensive Trainingsphasen mehr "standing"/ Energie zu geben. Sonst NICHTS. Es bringt von sich aus keine Muskeln. Es lagert lediglich vorüber gehend Wasser ein. Deswegen ist man während einer Kur auch etwas schwerer und wirkt massiger. Muskeln sind es nicht.

    NEIN. In 8 Wochen bekommst keine Resulatate. Egal, was Du machst.

    Gruß

  4. #259
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von peacekeeper2k6
    nich falsch verstehen :P ich will nicht abnehmen...sondern die masse die ich an fett habe in in muskeln umwandeln......
    Fett in Muskeln umwandeln ist nicht möglich.
    Creatin beim Anfänger blödsinn wie du auch im Thread und im Forum mehrfach nachlesen kann.

  5. #260
    peacekeeper2k6 Gast

    Standard

    Gut das ist die Antwort die ich gebraucht habe =) ausführlich und deutlich danke ich werds dann einfach dem Kampfsport überlassen und Ausdauerübungen machen dann wird das schon. =)

  6. #261
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    wichtig ist Muskulatur aufbauen um den Grundumsatz zu steigern

  7. #262
    Booyaka Gast

    Standard

    wo muss man überhaupt hin wenn man eine kreatin kur machen will oder sich beraten lassen will?! zum arzt?

    mfg

  8. #263
    Mars Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Booyaka
    wo muss man überhaupt hin wenn man eine kreatin kur machen will oder sich beraten lassen will?! zum arzt?

    mfg
    Man kauft sich Kreatinpulver und liest sich diesen Thread durch. Einen Arzt brauchst Du dazu sicher nicht.

    Gruß

  9. #264
    Booyaka Gast

    Standard

    hmm find ich aber nicht gerade gut die idee, da jeder eine andere idee hat und vorstellung von dem zeug. außerdem sagt der eine man soll soviel nehmen und der andere soviel... außerdem wollen manche weniger oder manche mehr nehmen... (falls das geht)

  10. #265
    Mars Gast

    Standard

    Halte Dich an den hier schon tausendmal verlinkten Artikel zu dem Thema, dann kann nichts schief laufen.
    Aber wie schon mehrmal geschrieben: Kreatin ist kein Muss.


    Gruß

  11. #266
    Fist of Fury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Booyaka
    hmm find ich aber nicht gerade gut die idee, da jeder eine andere idee hat und vorstellung von dem zeug. außerdem sagt der eine man soll soviel nehmen und der andere soviel... außerdem wollen manche weniger oder manche mehr nehmen... (falls das geht)

    spätestens wenns hinten wieder rauskommt weisst du das du zuviel genommen hast

  12. #267
    Booyaka Gast

    Standard

    ohne scheiß?

  13. #268
    Fist of Fury Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Booyaka
    ohne scheiß?
    ne mit scheiß
    und nicht im übertragenden sinne.

  14. #269
    sk8patrick Gast

    Standard

    Ich hab mal ne bitte an alle die interessiert sind Kreatin zu nehmen, informiert euch doch erst mal über das bevor ihr irgendwas nimmt...Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendwas zu nehmen von dem ich nicht weiß, wie es in meinem Körper wirkt!
    Und übrigends soll ich euch mal die wahren Wundermittel verraten? Nein nicht Kreatin etc...
    Sondern Hartes Training, gute Ernährung und ausreichend Regenaration!
    Wenn ihr diese Punkte perfektioniert habt kann man immer noch über Kreatin nachdenken! Weil das ist die Grundlage...

    P.s. ein ganz interessanter Link:
    http://mitglied.lycos.de/Randy77/Bod...g/creatin.html Information: Der Link ist leider veraltet.
    Geändert von Mars (24-02-2013 um 16:59 Uhr)

  15. #270
    Enigma25 Gast

    Standard

    habe mal alles durchgelesen aber einige Fragen bzw. Unklarheiten bleiben.

    ein paar zusammenfassende Fragen ob ich das richtig verstanden habe:

    Creatin schiebt quasi die Leistungsgrenze des Körpers für eine zeitlang nach oben, wenn man nun diese zusätzlichen Reserven benutzt, bringt es was, sonst nichts. soweit korrekt?

    also als Anfänger wo man normalerweise noch nicht am Limit trainiert bzw. sich das Limit eh auf natürlichem Wege recht rasant verschiebt bringt es nichts.

    wie merkt man dass man die Grenze erreicht hat, also ab wann wäre es sinnvoll was zu nehmen?
    kann es zB auch helfen um lange Einheiten (5-7 Stunden) durchzustehen?

    warum nimmt man Creatin auch wenn man nicht trainiert? (also ich meine an trainingsfreien Tagen, meinte nicht über Monate nur Creatin schaufeln und vor dem Sofa lümmeln )

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüssiges Creatin
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2003, 14:33
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 08:54
  4. Eiweiss und Wheight gainer!
    Von BanzaiBany im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2002, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •