Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 275

Thema: Creatin

  1. #121
    Skyguide Gast

    Standard

    Das wichtigste über Creatin zusammengefasst findet sich hier:
    http://www.muscle-universe.net/17.0.html Information: Link nicht mehr verfügbar

    Gruss Sky
    Geändert von Mars (24-02-2013 um 17:09 Uhr)

  2. #122
    AugusteDupin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Für nen Anfänger der größte Quatsch.


    Ich mag Anfänger bei Nahrungsergänzung sein, aber nach einem Jahr Training, seh ich mich nicht als Anfänger an

    danke@Sky

  3. #123
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    du bist die ersten 5 Jahre Anfänger
    Muskeln müssen reifen und brauchen Zeit. Die ersten 4 - 5 Jahre sollten auch so gehen´.
    Wenn du zuviel Geld hast kannst du es auch mir spenden anstatt es deinem Apotheker zu geben für unnützes Zeug. Trainiere regelmäßig trainiere nach Plan, ernähre dich ausgewogen und halte deine Pausen ein. Dann kannst du auch so aufbauen.
    Gleich am Anfang mit Mitteln anfangen ist Käse. erstmal den Körper ausreizen und Muskelreife erreichen dann mit Änderungen im Plan reagieren wennPlateaus da sind und wenn gar nichts mehr hilft und du ein mickerling Ego hast oder einen Profivertrag dann lohnt sich das mit den Mitteln ansonsten vergiss die Mittel und geh mit dem Geld ins Kino oder spende es mir

  4. #124
    AugusteDupin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    du bist die ersten 5 Jahre Anfänger
    Muskeln müssen reifen und brauchen Zeit. Die ersten 4 - 5 Jahre sollten auch so gehen´.
    Wenn du zuviel Geld hast kannst du es auch mir spenden anstatt es deinem Apotheker zu geben für unnützes Zeug. Trainiere regelmäßig trainiere nach Plan, ernähre dich ausgewogen und halte deine Pausen ein. Dann kannst du auch so aufbauen.
    Gleich am Anfang mit Mitteln anfangen ist Käse. erstmal den Körper ausreizen und Muskelreife erreichen dann mit Änderungen im Plan reagieren wennPlateaus da sind und wenn gar nichts mehr hilft und du ein mickerling Ego hast oder einen Profivertrag dann lohnt sich das mit den Mitteln ansonsten vergiss die Mittel und geh mit dem Geld ins Kino oder spende es mir

    Jo, auf so einem Plateau befinde ich mich bereits seit einem Monat...es geht beim Drücken nicht mehr weiter. Ich bin seit Wochen beim Satzgewicht von 68 kg. Ich mach auch sonst nichts falsch, und deshalb denk ich -wenn es mir nichts schadet!?!- könnte ich einen schönen Placebo Effekt mindestens genauso gut wie einen wirklichen vertragen

  5. #125
    Skyguide Gast

    Standard

    Bei nem Plateau würde ich als erstes mal die Übung oder den Wiederholungsbereich ändern.

    Gruss Skyguide

  6. #126
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Zitat Zitat von Skyguide
    Bei nem Plateau würde ich als erstes mal die Übung oder den Wiederholungsbereich ändern.

    Gruss Skyguide
    genau erst mal andere Trainingsmethode oder Übungen anwenden oder
    die Reihenfolge der Übungen ändern.
    Die Plateaus die ich meinte sind die bei denen man wirklich die Methoden ausgereizt hat und nicht mehr weiter kommt.
    Wenn du immer nach der gleichen Methode und mit den gleichen Übungen
    arbeitest wirst du unweigerlich in der Sackgasse ankommen.
    Das ist normal.Der Körper hat sich dann daran zu sehr gewöhnt.

  7. #127
    AugusteDupin Gast

    Standard

    na gut...ich will das Bankdrücken aber nicht weglassen oder modifizieren. Meine Lieblingsübung + der Leistungsvergleich "Wieviel drückste so auf der Bank?"

  8. #128
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    mach was du willst, ist dein Körper den du in einen Mülleimer verwandelst.
    Was du tun kannst oder solltest wurde die gesagt, deine Antwort ezigt mir dass du es entweder nicht vestehst oder und einfach verarschen willst.
    Also amch deinen Kram wie du willst, aber laber dann auch nicht hier rum, damit sich nciht andere deinen Blödsinn noch abschauen.

  9. #129
    AugusteDupin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    mach was du willst, ist dein Körper den du in einen Mülleimer verwandelst.
    Was du tun kannst oder solltest wurde die gesagt, deine Antwort ezigt mir dass du es entweder nicht vestehst oder und einfach verarschen willst.
    Also amch deinen Kram wie du willst, aber laber dann auch nicht hier rum, damit sich nciht andere deinen Blödsinn noch abschauen.


    versteh deinen Punkt überhaupt nicht ---> PN

  10. #130
    smash Gast

    Standard

    muss auch mal meinen Senf dazu posten . Ich find´s immer herrlich, wieviele Leute sich schon einen Kopf über Creatin machen, bevor sie richtig mit dem Training angefangen haben

  11. #131
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Danke Smash! Dachte die Meinung wäre schon ausgestorben.

  12. #132
    Registrierungsdatum
    05.08.2002
    Ort
    Siegen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von smash
    muss auch mal meinen Senf dazu posten . Ich find´s immer herrlich, wieviele Leute sich schon einen Kopf über Creatin machen, bevor sie richtig mit dem Training angefangen haben
    Siehe meine Signatur.
    Wer faul ist, darf nicht dumm sein.

  13. #133
    -wAcKy- Gast

    Standard

    aber mal was anderes.. ist Creatin nicht eher was für Bodybuilder?
    den was bringt einem Kämpfer optisch dickere Muskeln? man wird schwerer und hat somit auch schwerere Gegner. Ausserdem wird man bestimmt auch langsamer, oder könnt ihr ich mich da eines besseren belehren?
    Und wachst den da überhaupt was, wenn man nur Kraftsport betreibt, ohne Hanteln und Maschinen?, also Leigestützen, Pratzenboxen etc.
    und noch eine Frage: wenn man mit der Creatineinnahme nach mehreren Jahren aufhört, schrumpfen dann die ganzen Muskeln, da sie quasi entwässern? (obwohl man weiterhin trainiert)
    Danke im voraus!
    Geändert von -wAcKy- (01-06-2004 um 15:15 Uhr)

  14. #134
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

    Standard

    Zitat Zitat von -wAcKy-
    und noch eine Frage: wenn man mit der Creatineinnahme nach mehreren Jahren aufhört, schrumpfen dann die ganzen Muskeln, da sie quasi entwässern? (obwohl man weiterhin trainiert)
    Danke im voraus!
    Der Kraftzuwachs bleibt, die Muskeln sind nicht mehr ganz so prall aber aber voller als vorher, wenn Creatin bei dir wirkt.
    Creatin wird eh als Kur angewendet und nicht permanent supplementiert.

  15. #135
    -wAcKy- Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Franz
    Der Kraftzuwachs bleibt, die Muskeln sind nicht mehr ganz so prall aber aber voller als vorher, wenn Creatin bei dir wirkt.
    Creatin wird eh als Kur angewendet und nicht permanent supplementiert.
    danke für die schnelle Antwort Franz,
    könntest du oder jemand anderes hier, noch die anderen Fragen beantworten? würde mich nämlich echt interessieren! hat auch schon jemand Erfahrung damit, also Kampfsort und Creatin? danke

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüssiges Creatin
    Von Dragon Lord im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17-09-2003, 14:33
  2. Ist Creatin Doping?
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 20:34
  3. Creatin &Glutaminin suche Tips..
    Von Flasher im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 08:54
  4. Eiweiss und Wheight gainer!
    Von BanzaiBany im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07-03-2002, 18:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •