Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 79

Thema: Eure Meinung zum Thema Free Fight

  1. #1
    MatthiasÖsterreich Gast

    Standard Eure Meinung zum Thema Free Fight

    Wie denkt ihr über Free Fight? Haltet ihr es für einen Sport, oder für sinnloses "In-die-Pfeife-hauen"? Gibt es ein blutiges K.O., kriegen die Zuseher einen geistigen Höhepunkt?!

  2. #2
    Baphomet Gast

    Standard

    ich mags nicht, es ist nicht schön zum ansehen, einfach nur brutal, die kämpfer haben unmöglichen körperbau, bei kickboxen kann man auch als gewalt-gegner noch eine gewisse ästhetik einräumen.. aber freefight gibt wirklich nichts schönes her.
    ein sport von viechern für viecher

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    ich mags nicht, es ist nicht schön zum ansehen, einfach nur brutal, die kämpfer haben unmöglichen körperbau, bei kickboxen kann man auch als gewalt-gegner noch eine gewisse ästhetik einräumen.. aber freefight gibt wirklich nichts schönes her.
    ein sport von viechern für viecher
    Damit beleidigst Du hier etliche Boardmitglieder - ohne sie wirklich zu kennen

  4. #4
    Limex Gast

    Standard

    stimmt...und sinnloses in die pfeifn haun is sicha ned

  5. #5
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MatthiasÖsterreich
    Wie denkt ihr über Free Fight? Haltet ihr es für einen Sport, oder für sinnloses "In-die-Pfeife-hauen"? Gibt es ein blutiges K.O., kriegen die Zuseher einen geistigen Höhepunkt?!
    Krasser Nickname ! Warum willst Du mit hier mit Handicap unterwegs sein ?

  6. #6
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer
    Damit beleidigst Du hier etliche Boardmitglieder - ohne sie wirklich zu kennen
    aber nein beleidigen will ich hier bestimmt keinen. es ist halt meine meinung zu dem sport. ich hab auch viele freunde, die meinen, mein sport ist das allerletzte und die da gar kein verständnis haben. naja. jedem seine meinung, ich solange mich niemand am training hindert. ich hindere ja auch niemanden, aber ich sehs mir nicht gern an....


    noch was zu tornado, meinen liegblingsfreund: hab ich dir schon gesagt dass du ein hohlkopf bist?

  7. #7
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ich habe großen Respekt vor MMA-Wettkämpfern und ihren sportlichen Leistungen. MMA-Training würde mich auch sehr reizen, habe zur Zeit leider nicht die Luft dafür.

    BtW:
    Dass das hirnloses Gekloppe ist, das können nur blutige Laien behaupten, die von KK null Raff haben.

  8. #8
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    aber nein beleidigen will ich hier bestimmt keinen. es ist halt meine meinung zu dem sport. ich hab auch viele freunde, die meinen, mein sport ist das allerletzte und die da gar kein verständnis haben. naja. jedem seine meinung, ich solange mich niemand am training hindert. ich hindere ja auch niemanden, aber ich sehs mir nicht gern an:
    Is klar, jedem seine Meinung.... Ich lasse mich halt nur äusserst ungern als Viech bezeichnen!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Synchronschwimmen find ich auch doof, fast so albern wie Pointfighting
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #10
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer
    Is klar, jedem seine Meinung.... Ich lasse mich halt nur äusserst ungern als Viech bezeichnen!
    achso das meinst du na das ist nicht bös gemeint. hier bei uns versteht man unter 'viech' einen sportler, der eine ungemeine monströse masse hat und der einen extrem harten sport ausübt, der normalsterblichen schon fast angst einflösst nur durch seine imposante erscheinung

  11. #11
    bouncer Gast

    Standard

    Ok, hab ich verstanden! Du weißt aber schon das es MMA in jeder Gewichtsklasse gibt? Also nicht nur muskelbepackte "Monster" jenseits der 100kg?

  12. #12
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    aber nein beleidigen will ich hier bestimmt keinen.


    noch was zu tornado, meinen liegblingsfreund: hab ich dir schon gesagt dass du ein hohlkopf bist?


  13. #13
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer
    Ok, hab ich verstanden! Du weißt aber schon das es MMA in jeder Gewichtsklasse gibt? Also nicht nur muskelbepackte "Monster" jenseits der 100kg?
    die wenigen freefight kämpfe die ich gesehen hab, da waren die kämpfer aber so RICHTIGE viecher
    vielleicht gibts auch schlankere kämpfer, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
    aber in meinem sport ist es aus mit kämpfen, sobald einer am boden liegt, und das finde ich ok. es tut mir irgendwie weh zuzusehen wie ein kämpfer am rücken liegt und der andere hockt über ihm und haut ihm volle latte ins gesicht

  14. #14
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ich zitiere mal den User Klaus, welcher einen Text schrieb mit dem ich größtenteils konform gehe. Der Text ist aus diesem thread hier.

    Dies basiert allerdings auf einem MMA Kampf bei K1.

    Aber auch nur wenn man wie schon mehrfach erwähnt, "MMA-Regeln" aufstellt die den Standup-Kämpfer TOTAL benachteiligen. Was ist denn daran "richtiges MMA", wenn man weder treten noch schlagen darf, wenn der Gegner ein Knie am Boden hat ? Im Pride hätte es wohl definitiv keine gelbe Karte gegeben, wenn man einen am Boden knienden Gegner, der da freiwillig hingegangen ist und nicht angeschlagen war, tritt. Die einzige Chance die ein mehr oder weniger reiner Standup-Stilist hat, ist per Sprawl oder Clinch den Takedown zu verhindern, und Tritte, Knie, Ellbogen und Schläge zu landen bevor er den nächsten macht. Wenn alles was erlaubt ist, selber mitringen ist, ohne Schläge aus dem Stand gegen den nicht stehenden Gegner, dann kann man sich das sparen. Und erzähl mir keiner das wäre "gerecht", oder kein Nachteil für den Standup-Stilisten. Wenn irgendeiner benachteiligt war durch den Ringrichter, dann war das Ignashov der immer gleich bestraft wurde wenn er den W***ser am Boden getreten hat, wenn der lahm wie eine Kröte nach den Füssen gefischt hat und blind hinterhergerutscht ist.
    Kurz: Wenn MMA, dann auch mit allem drum und dran. Bin aber auch kein Fan davon.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  15. #15
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Hmm, in den Regeln der FFA ist Treten und Schlagen auch am Boden erlaubt, auch wenn ein gegner ein Knie am Boden hat.
    Das, was Klaus da beschreibt, mögen Regeln eines bestimmten Events, sicher aber nicht des gesamten MMA sein.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52
  3. Muay Thai und Free Fight Kämpfe am 17.12.04
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-10-2004, 18:50
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •