Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche krav maga

  1. #1
    sanmari Gast

    Standard suche krav maga

    :SHERLOCK_

    Hallo Allerseits!

    Zu erst möchte ich einfügen, dass dieses Forum das best´besuchte und informativeste zu sein scheint. So entschied ich mich hier beizutreten und starte gleich mit einer Frage los.

    Nachdem ich endlos im Internet nach Infos gesucht habe und direkte Anfragen ebenfalls erfolglos blieben, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.
    Ich suche eine Krav Maga Trainingsmöglichkeit in Potsdam, Berlin und/oder Umgebung.
    Nachdem ich in der Vergangenheit (liegt mehrere Jahre zurück) Selbstverteidigung gemacht habe, interessiere ich mich nun für Krav Maga. Würde diese Form von Selbsverteidigung gerne kennen- / er- lernen und es vorallem dann als Sport weiter ausüben. Ich habe aber nicht die Möglichkeit den Seminaren quer durch Deutschland hinterher zu reisen ums so die Fertigkeiten dieser Kampfart zu erlernen, daher meine Suche im Umland.

    Dieses Thema ist hier im Forum schon mal vor zwei Jahren aufgegriffen worden, so dass ich hoffe hier Tipps zu erhalten.

    Viele Grüße.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Hallo und willkommen,
    schau mal unter http://www.kravmaga.de/frame/trainingcenter.html

    Du findest dort zwei Trainingscenter in Berlin. Pascal Nagel macht auch das Training in Hamburg und ich bin bis jetzt sehr zufrieden, also: viel Spass beim ausprobieren
    Geändert von Pyriander (21-02-2005 um 12:01 Uhr)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    26.05.2002
    Alter
    51
    Beiträge
    69

    Standard

    hi,
    unter dem vorher angegebenen link findest du auch die trainingsgruppe in spandau. bin ich mit von der partie, also einfach mal vorbeischauen welche für dich näher ist. habe bei beiden instruktoren trainiert und kann beides nur empfehlen.
    gruß
    Geändert von volla72 (21-02-2005 um 17:59 Uhr)

  4. #4
    ghostdog1982 Gast

  5. #5
    sanmari Gast

    Standard

    Danke vielmals für die Tips, allerdings ist Berlin Spandau sowie Neuköln etwas weit für mich, nicht nur zeittaktisch nicht machbar. Vielleicht hätte noch jemand eine Idee? Bücher und Videos sind nicht wirklich das Wahre, würde viel lieber die Praxis erleben.
    Krav maga München Seiten kenne ich bereits, leider für mich nicht informativ.

    Danke Danke und Tschö.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.08.2002
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Hi,
    wenn Du Infos über Krav Maga suchst, dann such hier im Forum mal nach den Beiträgen von "Dr. Ralf". Ralf ist Krav Maga Maor/Krav Maga Defcon Instruktor und hat ziemlich viel über den Stil bzw. die dahinter stehenden Prinzipien geschrieben.

    Gruß
    Stoiker

  7. #7
    Krav-Maga-München Gast

    Exclamation Krav Maga in Berlin

    Hi,

    nachdem der Link zu
    http://www.krav-maga-muenchen.de/deutschland/main.htm
    bereits genannt wurde bleibt nur hinzuzufügen, dass wir derzeit zwei Instructors für Berlin ausbilden, so dass wir ab Mai auch deutlich in Berlin präsent sein werden.

    Viele Grüße

    Ralf

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das "wahre" Krav Maga
    Von Moritz im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 06:05
  2. Krav Maga Maor Kombiseminar in Wien am 05.Juni 2005
    Von pinkipinki im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2005, 08:29
  3. Krav Maga Top-Seminar mit Chefausbilder "Eyal Yanilov" in Nürnberg am 06.02.2005
    Von Matze im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-01-2005, 18:05
  4. Krav Maga Anfänger-/Basisseminar 11.12.-12.12.04 in Nürnberg
    Von Matze im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-09-2004, 20:41
  5. Krav Maga / Krav Maga Maor
    Von marcus.aurelius im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-06-2004, 22:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •