Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Suche Siu Nim Tau Video

  1. #1
    mantik Gast

    Standard Suche Siu Nim Tau Video

    Hi, brauche einfach die ersten einfachen Sätze, wenn jemand einen Link dafür hat oder mir etwas senden könnte wäre ich sehr dankbar.

    Thx in advance!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    gibt es bei Kampfkunstinternational als Anwendung vom V. Gutierrez soweit ich mich erinnere oder schau mal hierhttp://www.wingtsunwelt.com/german/videos/video_lt_2004.html

  3. #3
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    Kann das sein, dass die Seite nicht mehr funktioniert oder zumindest der Link??

    Grüße
    Stefan

  4. #4
    mantik Gast

    Question

    ja, die siu nim tau files sind offline... hat jemand entfernt, die anderen sind da.

  5. #5
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    @ mantik

    Habe die glaube ich bei mir noch auf dem Rechner, wenn ich die Dir zusenden soll, dann schreib mir einfach ein PM.

    Grüße
    Stefan

  6. #6
    engl Gast

    Standard

    ich kann nur empfehlen, die snt während des Unterrichtes zu erlernen, dein Lehrer wird dir das schon richtig beibringen!
    ansonsten : www.vingtsun.ca unter Vingtsun/Forms/snt , wobei zb der 3. Satz von dem, den ich gelernt habe, etwas abweicht.
    Also nimm das Video nur für den Ablauf, die Einzelheiten MUß dir dein Lehrer zeigen!
    C
    Geändert von engl (22-02-2005 um 12:29 Uhr)

  7. #7
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    Na klar wird sein Lehrer im die Form korrekt beibringen. Aber für das üben zu Hause sind Bücher nicht schlecht. Man kann zumindest so den Ablauf üben. Der Feinschliff geht natürlich nur im Unterricht.

    Grüße
    Stefan

    PS: Was soll eine WT-Schüler mit der VT-Form? Bitte nicht falsch verstehen, aber hier gibt es doch einige Abweichungen!

  8. #8
    maggi pizza B-( Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NoLimit

    PS: Was soll eine WT-Schüler mit der VT-Form? Bitte nicht falsch verstehen, aber hier gibt es doch einige Abweichungen!
    Ich hab die Form als LT WT Schüler damals genau so beigebracht bekommen wie auf dem Link, das geht schon in Ordnung ..

  9. #9
    mantik Gast

    Standard

    thx a lot!

  10. #10
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    Immer gern!

    Grüße
    Stefan

  11. #11
    DocShoe Gast

    Standard

    Ich hab´s mir auch mal angeschaut und würde es als LTWT Anhänger nicht 1:1 übernehmen. Im Grossen und Ganzen stimmt das schon mit der SNT der LTWT überein, allerdings gibt es einige kleine Unterschiede. Es ist insofern hilfreich als dass es zeigt, in welcher Reihenfolge die einzelnen Sätze durchgeführt werden, aber bei Form würde ich das tun, was dein Sifu oder Sihing dir beibringt.
    Abgesehen davon steckt dir der Ablauf der SNT nach spätestens 6 Wochen im Blut, dann brauchst du auch kein Lehrvideo mehr.

    Trotzdem viel Spass und Erfolg damit,
    Doc

    PS:
    Im eMule Web gibt´s auch noch einige Videoclips, einfach mal suchen

  12. #12
    mantik Gast

    Standard

    bin fleissig dabei, zur zeit habe ich nur grosse mühe meinen wissendrang zu befriedigen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Siu Nim Tau Übungsvideos?
    Von heiko55 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22-02-2008, 08:09
  2. EWTO-Prüfungsprogramm/ Siu Nim Tau Abfolge
    Von Luggage im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17-03-2005, 08:23
  3. Siu Nim Tao
    Von The One im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-12-2004, 15:59
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-10-2004, 15:04
  5. Suche Anleitung zu "siu nim tau"
    Von Inzagi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-10-2002, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •