Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 69

Thema: OMG, das is absolut krank!

  1. #16
    firefeet Gast

    Standard

    du meinst le parcour

    yeah lateef crowder is the man, aber er war auch lange profi turner daher hat er auch seine höhe und sein tumbling,
    ich versteh echt nicht was alle immer mit ryouko haben wieso finden immer alle dieses video? da gibts doch echt viel bessere

  2. #17
    Bushido_85 Gast

    Standard

    such einfach mal nach parkour bzw david belle oder der evoloution crew. die sind schon cool drauf
    oder such mal über die board suche nach le parkour. hab dazu schon vielgeposted, zähle es daher net mehr auf

  3. #18
    Kimhann Gast

    Standard

    Hmm das Movie ist ja derbe neu ey...

  4. #19
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Anadamid
    yep, ich willst sehr gerne deinen sampler saugen. aber wenn ich raufklicke kommt das nich! gibts noch ne andere (schnellere?)möglichkeiten?
    sind halt 15 mh, musste schon laden
    aba am besten nich einfach so draufklicken sondern rechte mausstaste und dann ziel speichern unter

  5. #20
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    so viel sind 15 mb doch gar nicht
    aber bei dobi lohnt sich das sowieso immer egal wie groß
    EDIT: xtreme schleiming sollte ich vielleicht als kk hinschreiben

  6. #21
    xxXMichaelXxx Gast

    Thumbs up

    Zitat Zitat von B3rl1n TRiCKeR
    so viel sind 15 mb doch gar nicht
    aber bei dobi lohnt sich das sowieso immer egal wie groß
    EDIT: xtreme schleiming sollte ich vielleicht als kk hinschreiben

    Ich denke das Rumgeschleime is schon okay! Ist echt verdammt gut! ...und Basketball spielen kann er auch noch

  7. #22
    Newbie =) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    oohh manna ist das alt damit kann man keinen mehr beeindrucken
    emerson wong steve terada joe eigo?!?! ppppffffff nix drauf!!!!!

    anis!!!!!! das ist der mann!!!!!

    bessere trciks als diese hier nasc 2004 xkc werdet ihr nicht finden!!!!! ryouko ist einfach nur traurig im vergleich
    Stimmt eines der besten Trick Videos die es gibt, ist auch mein Lieblingssampler!

    Wobei die Charlie Lee Open und French Open Sampler auch ganz nett sind.

    In Sachen Twists ist Anis sicher ungeschlagen aber die Formen und die ganzen Kicks sehen bei Steve Terada einfach besser aus, viel schneller, eleganter, sieht irgendwie sauberer aus nicht so schlabbrig wie bei Anis. Aber das ist Geschmackssache, darüber lässt sich streiten! :P

  8. #23
    Young Dragon Gast

    Standard

    hy @ all!!

    wirklich verdammt stark diese jungs! wo lernt man am besten oder schnellsten solche trixx?!? modern wushu?? capoeira?? kunstturnen?? oder spezielle vereine welche sich auf solche moves spezialisieren?? danke für eure antworten!

  9. #24
    wuerfel Gast

    Standard

    Hallo Jungs.

    Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es.
    Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen.

    Der Würfel ist gefallen.

  10. #25
    Young Dragon Gast

    Standard

    Klar, effektiv ist das nicht was machen - sieht aber geil aus!! :-) wo lernt man den solche sachen? was für einen verein müsste ich hier aufsuchen, um sagen wir, möglichst schnell solche moves zu können?

  11. #26
    Max Werner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc.Gibs
    servus, suche videos über so komische leude in ?frankreich? glaub ich, die hüpfen/springen von gebäuden, gerüsten und so halt was so da is, hab ich ma im tv gesehn, schon aber länger her,sah verdammt geil aus! ich hoffe jemand weiß was ich mein

    guckstu hier:

    http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkourenglish/

  12. #27
    Ligeirinho Gast

    Standard

    @Doc.Gibs: Zum Thema Parkour gabs bereits einige Threads, in denen auch Videos gepostet wurden. Bitte benutze die Suchfunktion des Forums.

  13. #28
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wuerfel
    Hallo Jungs.

    Also, diese spektakulären "moves" gehören ins Turnen oder ins Akrobatik. Das ist kein größeres Problem. Mann muss halt nur machen. Und es hat nichts mit Kämpfen zu tun. Was die Körperbeherrschung betrifft, da sind die Leude wirklich fit. Und das schöne an sowas ist, daß es Spaß macht, wenn man eine Turnhalle mit Matten und so weiter hat. Man kann Spielen und seine Grenzen austesten und immer wieder feststellen, daß diese nicht da sind, wo der eigene Kopf sagt, sie wären es.
    Darum nicht zu viel Respekt bitte, sondern lieber selber machen, es macht nämlich wirklich Spaß, ist aber Turnen.

    Der Würfel ist gefallen.
    ähm das stimmt nicht ganz da sind auch viele kampfsport elemente drin

  14. #29
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B3rl1n TRiCKeR
    ähm das stimmt nicht ganz da sind auch viele kampfsport elemente drin
    im friday night madness video nicht wirklich die meisten mitglieder behaupten auch von sich selbst turner zu sein, bis auf zwei glaubich die auch martial arts trickz machen, aber chris mark ist schon ziemlich gut,

  15. #30
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    im friday night madness video nicht wirklich die meisten mitglieder behaupten auch von sich selbst turner zu sein, bis auf zwei glaubich die auch martial arts trickz machen, aber chris mark ist schon ziemlich gut,
    meister meister meister ich meinte generell net speziell in friday night madness

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Umzug in den Osten kann Westdeutsche krank machen
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 10:14
  2. Absolut vernichtend?
    Von Wing Tsun Wennigsen im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 03:31
  3. Hört bloß auf auch so absolut lächerlich zu machen, allesamt!
    Von Schlappen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-10-2001, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •