Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 69

Thema: OMG, das is absolut krank!

  1. #46
    anfänger Gast

    Standard

    lol, echt jetzt....

    Davon hatter aba nichts in seiner bio geschrieben..

    Außerdem is jackie chan doch so nett, der würde doch kein joe eigo rausschmeißen.
    Joe eigo is ja auch "in 80 Tagen um die welt" dabei, der film is doch relativ neu oda ?

  2. #47
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anfänger
    lol, echt jetzt....

    Davon hatter aba nichts in seiner bio geschrieben..

    Außerdem is jackie chan doch so nett, der würde doch kein joe eigo rausschmeißen.
    Joe eigo is ja auch "in 80 Tagen um die welt" dabei, der film is doch relativ neu oda ?

    ja, aber ich glaub der war schon vor fast nem jahr oder so fertig, irgendwann danach wird er ihn wohl rausgeschmiessen haben aber joe eigo ist wirklich kein besonders guter kämpfer, kann mir nicht vorstellen dass es für jackie chan nicht leicht war den in eine gute kampfchoreografie einzubauen
    Geändert von firefeet (02-03-2005 um 19:16 Uhr)

  3. #48
    anfänger Gast

    Standard

    ja, kicken is wiegesagt net sein spezialgebiet.
    aba flippen kann er ja...

    ..HA, da sieht man ma wieder des tricken ohne KK-einflüsse garkein tricken is!
    ...sondern boden turnen oda sowas...

  4. #49
    MLM-Boy Gast

    Standard

    soweit ich weis is der guta alte, langsam arrogante Joe nur bei der scene dabei wo sie runter springen und sich so "cool" hinstellen dabei..... mal im ernst Joe und kicken? ne denke ich nicht das der ne Fight scene gemacht hat...

  5. #50
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MLM-Boy
    soweit ich weis is der guta alte, langsam arrogante Joe nur bei der scene dabei wo sie runter springen und sich so "cool" hinstellen dabei..... mal im ernst Joe und kicken? ne denke ich nicht das der ne Fight scene gemacht hat...

    ja aber kicken wird er bestimmt auch irgenwann drauf haben, er hat demletzt ein vid veröffentlich indem er fast nur gekickt hat, zwar nicht besonder gut aber immerhin ein erster schritt ,

  6. #51
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    ja aber kicken wird er bestimmt auch irgenwann drauf haben, er hat demletzt ein vid veröffentlich indem er fast nur gekickt hat, zwar nicht besonder gut aber immerhin ein erster schritt ,
    hab ich noch gar nicht gesehen hast man link?

  7. #52
    Newbie =) Gast

    Standard

    Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Joe Eigo, der Typ hat nur durschnittliche Turner Akrobatik drauf mehr nicht, habt ihr die letzten Olympischen Spiele gesehen? Was die Leute da für Saltos drauf haben und vorallem die Höhe........

    Ok bei Terada oder Anis, die haben wenigstens tolle Kickcombos und extreme Twists drauf, aber dieser Eigo kann doch wirklich nichts besonderes, das meiste würde sogar ich locker hinbekommen

    Meiner Meinung nach ist dieser Wicht nur ein Poser, jeder Standartbodenturner in einem 0815 Verein kann sowas.....

  8. #53
    anfänger Gast

    Standard

    Na komm so schlecht isser nu wieder auch net, seine sprungkraft ist beachtlich und es gibt kaum jemanden der so gut mitm Flashkick kleine hunde abschießen kann
    Aber ma ehrlich, ich bezwifle dass du das kannst *nicht bös gemeint*

    @firefeet ja, seich ma.
    Ich dachte immer ich hätt alles von ihm...
    Vllt auf MikeX server ?
    Geändert von anfänger (06-03-2005 um 11:14 Uhr)

  9. #54
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    ich muss sagen ich find joe eigo eigentlich auch ganz gut, der hat irgendwie so nen eigenen style beim tricken, das sieht bei ihm immer so locker aus

  10. #55
    anfänger Gast

    Standard

    ja, seine bflips sind so ziemlich die lockersten dies gibt, find ich.
    Er hat auch sone spezielle landetechnick, bei der er seinen körper so erschlaffen lässt und so sein gewicht abfedert.
    Wies genau funzt kann ich dir leider net sagen, aba Dobi kanns sicher

  11. #56
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)
    Ok bei Terada oder Anis, die haben wenigstens tolle Kickcombos und extreme Twists drauf, aber dieser Eigo kann doch wirklich nichts besonderes, das meiste würde sogar ich locker hinbekommen

    naja, ganz bestimmt

    keine ahnung ich hab eigentlich nix gegen ihn, mir ist er egal,
    nein ich hab das video nicht mehr berlin tricker, sorry aber war auch nich so toll aber sein 540 ist ganz ok, er macht halt moves mit denen man noobs und gewöhnliche menschen leicht beeindrucken kann aber erfahrenere leute wie ich können das nur belächeln obwohl stimmt schon dass seine landungen immer sehr smooth aussehen, auf jeden fall nich so hart wie meine aber ich hab auch noch nie auf plyo trainiert
    Geändert von firefeet (06-03-2005 um 17:54 Uhr)

  12. #57
    Newbie =) Gast

    Standard

    Was heist hier ganz bestimmt.......... :>

    Jo genau das mein ich!

    Ich hab jetzt auch nicht direkt was gegen diesen Eigo, blos mich wundert es das ihr so beeindruckt von ihm seit. Schaut doch mal bei einem Bodenturnverein in eurer Nähe vorbei, da seht ihr auch so hohe Saltos!

  13. #58
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Newbie =)
    Was heist hier ganz bestimmt.......... :>

    Jo genau das mein ich!

    Ich hab jetzt auch nicht direkt was gegen diesen Eigo, blos mich wundert es das ihr so beeindruckt von ihm seit. Schaut doch mal bei einem Bodenturnverein in eurer Nähe vorbei, da seht ihr auch so hohe Saltos!

    ich bin gar nicht beeindruckt von ihm, hohe saltos kannich selber naja nich ganz so hoch, auf plyo viell. aber wenn ich seine kicks und twists mit meinen vergleiche dann kann ich echt nur lächeln

  14. #59
    Dobi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anfänger
    Er hat auch sone spezielle landetechnick, bei der er seinen körper so erschlaffen lässt und so sein gewicht abfedert.
    Wies genau funzt kann ich dir leider net sagen, aba Dobi kanns sicher
    lol, er bleibt einfach locker bei der landung, ich glaub das kann jeder. wenn man nen backflip sauber gestreckt landen kann, kann man den auch so "zusammengesackt" laden

    zu eigo: ich muss zugeben, am anfang war ich auch ziemlich beeindruck, weil man als noob halt einfach abgeht, wenn man nen hochen roundoff->bhs->bflip sieht. dass das jeder durchschnittliche bodenturner ungefähr genausogut kann, weis man zu dem zeitpunkt ja noch nich ^^

  15. #60
    anfänger Gast

    Standard

    hat er nicht auch sone spezielle crashtechink , wenn er merkt er wird crashen,lässt er sich auch irgentwie so ersclaffen oda so !?

    hmm , naja auf jeden fall reist er viel in der welt umher... war auch schon bei mir in berlin

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Umzug in den Osten kann Westdeutsche krank machen
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 10:14
  2. Absolut vernichtend?
    Von Wing Tsun Wennigsen im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 03:31
  3. Hört bloß auf auch so absolut lächerlich zu machen, allesamt!
    Von Schlappen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-10-2001, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •