Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: OMG, das is absolut krank!

  1. #61
    Newbie =) Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dobi
    lol, er bleibt einfach locker bei der landung, ich glaub das kann jeder. wenn man nen backflip sauber gestreckt landen kann, kann man den auch so "zusammengesackt" laden

    zu eigo: ich muss zugeben, am anfang war ich auch ziemlich beeindruck, weil man als noob halt einfach abgeht, wenn man nen hochen roundoff->bhs->bflip sieht. dass das jeder durchschnittliche bodenturner ungefähr genausogut kann, weis man zu dem zeitpunkt ja noch nich ^^
    Stimmt, das erste Trickervideo das ich gesehen habe war auch von Jon Eigo, kennt bestimmt jeder wo er draußen auf der Straße und zum Schluß auf der Wiese rummspackt, damals war ich auch noch ziemlich beeindruckt, aber nach den ganzen French Open, Loopkick und Charlie Lee Samplern mit diversen Teradas, Anises, Deveras entlockt mir sowas nur noch ein müdes Gähnen!

  2. #62
    anfänger Gast

    Standard

    ja ok, mit solchen leuten kann eigo auch garnet konkorrieren, das is ja klar.

    Aber anis mag ich trozdem net, wahrscheinlich weil der erste samp, den ich von ihm gesehen hab mit soner dämlichen Hiphop-mukke unterlegt war.
    Damit hatte anis bei mir irgentwie gleich verschissen

  3. #63
    Newbie =) Gast

    Standard

    Hrhr naja ich kenn diesen Sampler nicht aber was ich bisher von Anis gesehen habe ist wirklich einsame Spitze! Der hat wirklich extreme Fortschritte gemacht, schau dir mal die alten French Open Sampler an und vergleich es mit den neuen Sachen von Anis!

    Wie der so einen krassen Speed auf seine Schrauben bekommt, versteh ich immer noch nicht, gibts doch gar net....

  4. #64
    firefeet Gast

    Standard

    echt, als ich anis im fo2 gesehn hab hätt ich nie gedacht dass der mal so übel wird, wahrscheinlich trainiert er wie ein tier

  5. #65
    anfänger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    echt, als ich anis im fo2 gesehn hab hätt ich nie gedacht dass der mal so übel wird, wahrscheinlich trainiert er wie ein tier
    kann sein, aba man siehts ihm nicht gerade an muskelmassenmäßig mein ich

  6. #66
    d00d Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doc.Gibs
    servus, suche videos über so komische leude in ?frankreich? glaub ich, die hüpfen/springen von gebäuden, gerüsten und so halt was so da is, hab ich ma im tv gesehn, schon aber länger her,sah verdammt geil aus! ich hoffe jemand weiß was ich mein
    www.davidbelle.com

  7. #67
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    er war in berlin und bei dir? oder er war nur in berlin?

  8. #68
    rakki Gast

    Standard

    hat anis ne site oder so?!

  9. #69
    anfänger Gast

    Standard

    er war in berlin....
    sampler
    hier
    bei mir zuahus war er natürlich net, falls de das meinst.
    Geändert von anfänger (20-03-2005 um 16:03 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Umzug in den Osten kann Westdeutsche krank machen
    Von Franz im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-09-2004, 10:14
  2. Absolut vernichtend?
    Von Wing Tsun Wennigsen im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 04-07-2004, 03:31
  3. Hört bloß auf auch so absolut lächerlich zu machen, allesamt!
    Von Schlappen im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-10-2001, 21:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •