Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 100

Thema: Matec Open 2005

  1. #61
    maximus Gast

    Standard

    gibts auch ne frauenklasse?

  2. #62
    musaschi blau Gast

    Thumbs up Es gibt eine Frauenklasse...einfach anmelden...

    @maximus


    Hi Maximus,

    es gibt eine Frauenklasse...einfach bei der Homepage die Anmeldung runterladen,ausdrucken und per Fax oder Post an die Jungs zurück....gilt für Mädels als auch bei den Jungs...ach übrigens die DEADLINE DER ANMELDUNG IST der 14.5.2005....und die Startgebühr,wie schon erwähnt kann an dem Tag bezahlt werden....grüße an alle...man sieht sich!

  3. #63
    Frank G. Gast

    Standard

    egal
    Geändert von Frank G. (04-05-2005 um 14:44 Uhr)

  4. #64
    andyconda Gast

    Standard Wann geht es los?

    Hi!

    Ich wollte mal nachfragen ob es eine generelle Eincheckzeit oder Zeit für die Waage gibt. Also: Wann sollen die Kämpfer da sein?
    Leider ist keine Ausschreibung auszumachen auf der diese Details angegeben sind!

    Gruß Andy

  5. #65
    maximus Gast

    Standard

    frage zu den regeln: sind nun heel hooks und toe holds erlaubt?

    werd aus der formulierung nicht schlau.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Hallo, es sind keine Heelhooks und Toe Holds erlaubt, gerade Fußhebel sind erlaubt, genauso wie gerade Kniehebel.

    Neck Cranks sind verboten, der Twister auch.

    Ich habe die Daten für das Einwiegen nicht im Kopf aber ich glaube das es gegen 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr stattfindet.

    Tschüß
    Björn

  7. #67
    maximus Gast

    Standard

    was ist denn an toe holds das problem?

  8. #68
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Das wenn man ihn korrekt ausführt das gleich passiert wie bei einem Heelhook. Wenn du den Fuß drehst, verdrehst du das Knie und ich will keinen Kampfrichter entscheiden lassen, ob jemand den Fuß gerade gehebelt hat, oder eingedreht hat.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Update:

    Ich weiss jetzt Genaues:

    9.00 Uhr - 10.00 Uhr Wiegen
    10.00 Uhr - 11.00 Uhr Rule Meeting Q&A zu den Regeln
    12.00 Uhr Beginn der Vorkämpfe.

    Die Anmeldungen auf der Matec Website werden in den nächsten Minuten geändert, so das alle Infos auch auf den Anmeldungen zu finden sein werden.

    Tschüß
    Björn

  10. #70
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich
    Update:

    Ich weiss jetzt Genaues:

    9.00 Uhr - 10.00 Uhr Wiegen
    10.00 Uhr - 11.00 Uhr Rule Meeting Q&A zu den Regeln
    12.00 Uhr Beginn der Vorkämpfe.

    Die Anmeldungen auf der Matec Website werden in den nächsten Minuten geändert, so das alle Infos auch auf den Anmeldungen zu finden sein werden.

    Tschüß
    Björn
    12.00 Uhr Beginn der Vorkämpfe? Was denkt ihr ungefähr wie lange das Event ungefährt dauert?

  11. #71
    Sid N. Strolch Gast

    Standard

    @Kungfuzius: Witzbold, natürlich bis es alle Kämpfe gelaufen sind! Im Ernst: was willst Du denn da hören, bei Kämpfen ohne Zeitlimit?

    Ich würde zum Beispiel auch gerne wissen, wer so alles gewinnt - spar mir solche Fragen aber...

    Nichts für ungut, Gruß Sid N.

  12. #72
    maximus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich
    Das wenn man ihn korrekt ausführt das gleich passiert wie bei einem Heelhook. Wenn du den Fuß drehst, verdrehst du das Knie und ich will keinen Kampfrichter entscheiden lassen, ob jemand den Fuß gerade gehebelt hat, oder eingedreht hat.
    toe holds waren an keinem turnier, an dem ich bisher teilgenommen habe verboten. auch auf der idm ist er wieder dabei.
    ...armbars könnte man doch auch verbieten, bei korrekter ausführung könnte der arm gebrochen werden.

  13. #73
    kungfuzius Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sid N. Strolch
    @Kungfuzius: Witzbold, natürlich bis es alle Kämpfe gelaufen sind! Im Ernst: was willst Du denn da hören, bei Kämpfen ohne Zeitlimit?

    Ich würde zum Beispiel auch gerne wissen, wer so alles gewinnt - spar mir solche Fragen aber...

    Nichts für ungut, Gruß Sid N.
    Du findest solche Fragen amüsant? Ich hab ca. 5 Stunden anreise, da ist ja nicht zu viel verlangt wenn man eine ungefähre Auskunft bekommt, oder?
    Das er nicht genau sagen kann bis 18.00 Uhr ist mir schon klar, er wird es aber an Hand der Anmeldungen sicher auf eine ungefähre Uhrzeit einschätzen können. Hoff ich zumindest! Und wenn dir solche "dumme" Fragen auf den Sack gehen, dann lies nächstes mal einfach drüber. Sie war ja nicht an dich gerichtet!

  14. #74
    bobi Gast

    Standard

    wer fightet den da sonst noch so?
    ausser den superfights.....
    länder, namen, gyms?????
    aber bitte nicht im stil ja aus dem ausland
    kommen auch noch ein paar.

    www.fight-events.de
    dacht mir schon das wär die neue
    www.free-fight.de
    is aber zum glück net so :-)
    wieso macht ihr eigentlich alle noch eigene foren?
    nicht mehr zufrieden mit dem kkb?

    und apropos toehold
    ist das nicht der, bei dem man versucht dem anderen
    die zehen in den ***** zudrücken? wusst gar nicht
    das der aufs knie geht. bitte um aufklärung
    :-)

  15. #75
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.830

    Standard

    Die Kämpfe werden auf 3 Kampfflächen ausgeführt, unser Ziel ist es das Event schnell und zügig durchzuführen, natürlich kann ich dir nicht sagen wie lange alles dauert, aber da der Anmeldeschluß nächste Woche ist, werden auch alle Kampfpaarungen und Poolisten schon vor dem Kampftag fertig sein. Wir machen alles dafür das der Ablauf flüssig sein wird.

    Also beim Toehold drückt man eigentlich nicht die Fußzehen zum Hintern, sondern verdreht das Fußgelenk seitlich und schräg nach unten, dabei reißen dann erst die Bänder im Fuß und dann im Knie. Die Bewegungen ist ungefähr die gleiche wie bei einem Heelhook.

    Armhebel sind deshalb erlaubt, weil der Schmerz erst einsetzt und dann die Verletzung entsteht, bei Fußhebeln ist es umgekehrt. Deshalb sind nur die gerade Geschichten erlaubt. Unser Ziel war es das Verletzungsrisiko für die Wettkämpfer zu minimieren, gerade weil es auch keine separate Anfängerklasse gibt, steht für uns die Sicherheit der Wettkämpfer an erster Stelle.

    Eine Liste aller Teilnehmer wird nach Anmeldeschluß nächste Woche veröffentlicht.

    Tschüß
    Björn

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2. +SWISS+ OPEN 2005 int. Kung Fu Tournament
    Von Ma Shao-De im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-09-2005, 15:31
  2. Wie stark ist WKN wirklich? Wirbt WKN Kämpfer von anderen Verbänden ab?
    Von Thai-Kickboxing im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-07-2005, 20:56
  3. MATEC OPEN 2005 - Fighting Submission Championship
    Von renewehle im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18-04-2005, 07:42
  4. Bavarian Open 2005 Kickboxing
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 00:42
  5. 2005 erste Übersicht der Free Fight Termine
    Von Andreas Stockmann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-11-2004, 17:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •