Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neuanfang

  1. #1
    Käng Guru Gast

    Standard Neuanfang

    Hallo!
    Bin seit heute hier registriert. Ich hab mich zwar schon mal umgesehen aber jetzt schreib ich eine Begrüßung!

    Vor ca 10 Jahren hatte ich das erste mal das wirkliche Verlangen etwas mit Kampfsport zu tun zu haben. Also fing ich Karate an...
    Aber nach relativ kurzer Zeit kam ich irgendwie wieder davon ab.

    Zwischendurch mal ein wenig Judo-Lehrgänge...

    ...dann nichts mehr...außer dem ständigen Interesse am Boxen.

    Doch dann wurde ich vom Militär gezogen und war durch meine Verwendung zu eingespannt um wirklich Zeit und Elan in meiner knappen Freizeit dafür aufzubringen. Dort hatte ich lediglich nochmal ein paar Einblicke in Selbstverteidigung.

    Jetzt ist meine Zeit dort vorbei; vier Jahre sind vergangen und ich geh steil auf die 24 zu!
    Was ich mich frage -außer wo die Zeit geblieben ist- ist, ob ich in meinem Alter noch ernsthaft für`s Boxen geeignet wäre ( falls Talent und Ehrgeiz vorhanden wären )?
    Mir ist allerdings schon klar, daß für den Profibereich der Zug wohl eher abgefahren ist.

    Klingt vielleicht dramatisch aber ein kleiner Beitrag von außen würde mir glaub ich mal ganz gut tun.

    Ciao
    Geändert von Käng Guru (26-02-2005 um 22:21 Uhr)

  2. #2
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Käng Guru
    Hallo!
    Bin seit heute hier registriert. Ich hab mich zwar schon mal umgesehen aber jetzt schreib ich eine Begrüßung!

    Vor ca 10 Jahren hatte ich das erste mal das wirkliche Verlangen etwas mit Kampfsport zu tun zu haben. Also fing ich Karate an...
    Aber nach relativ kurzer Zeit kam ich irgendwie wieder davon ab.

    Zwischendurch mal ein wenig Judo-Lehrgänge...

    ...dann nichts mehr...außer dem ständigen Interesse am Boxen.

    Doch dann wurde ich vom Militär gezogen und war durch meine Verwendung zu eingespannt um wirklich Zeit und Elan in meiner knappen Freizeit dafür aufzubringen. Dort hatte ich lediglich nochmal ein paar Einblicke in Selbstverteidigung.

    Jetzt ist meine Zeit dort vorbei; vier Jahre sind vergangen und ich geh steil auf die 24 zu!
    Was ich mich frage -außer wo die Zeit geblieben ist- ist, ob ich in meinem Alter noch ernsthaft für`s Boxen geeignet wäre ( falls Talent und Ehrgeiz vorhanden wären )?
    Mir ist allerdings schon klar, daß für den Profibereich der Zug wohl eher abgefahren ist.

    Klingt vielleicht dramatisch aber ein kleiner Beitrag von außen würde mir glaub ich mal ganz gut tun.

    Ciao
    der zug zum profi boxen ist sicherlich schon abgefahren
    aber mit ausreichend talent und elan ist es nie zu spät anzufangen

  3. #3
    stefan jöhnk Gast

    Standard

    Ist die Frage hier nicht eher, was Du mit dem Boxen jetzt noch machen willst? Wie schon geschrieben wurde, mit dem Profi Boxen kannst Du es wohl vergessen... Aber alles andere sollte kein Thema sein.

    Gruß
    Stefan

  4. #4
    Hereistos Gast

    Standard

    Man kann Boxen auch nur zum Spaß an der Freude betreiben, man muss ja nicht gleich ins Profi-Boxen wollen.
    Da dir das ja selbst bewusst ist, gibt es keinen Grund nicht jetzt noch anzufangen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.

  5. #5
    dirks Gast

    Standard

    die nase kannste dir immernoch platthauen lassen
    go 4 it

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    UNd gut werden kannst Du auch, insoweit: viel Spaß

  7. #7
    Kathy Gast

    Standard

    Hallöchen und viel Spass hier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine kleine Frage wegen Neuanfang und Gewichtsklassen
    Von Shady im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-02-2003, 02:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •