Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 84

Thema: Erste Schlägerei

  1. #1
    wisti Gast

    Standard Erste Schlägerei

    Hallo einmal,bin neu hier und wollte euch alle mal begrüssen.
    Komme aus Wien bin 14Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr Kung Fu.
    Jetzt meine Fragen,hoffe sie ist nicht zu dumm.
    Hab gehört,dass man bei seiner ersten Schlägerei nur schwer bis garnicht reagieren kann und einem alles wegem dem adrenallinschub weh tut.was meint ihr dazu?stimmt das?wie wahr es bei euch?
    hoffe auf viele antworten und bedanke mich schon mal dafür.
    mfg martin

  2. #2
    Shi Jin Gast

    Standard

    ich hoffe doch du machst Kampfsport nicht weil du schlägern möchtest?
    Man kann so gut wie immer eine Schlägerei vermeiden.
    Aber auf deine Frage,
    wenn du wirklich zum ersten mal kämpfst, dann ahst du keine gute chancen deine Techniken anzuwenden, außerdem wenn du erst seit einem Jahr Kung Fu machst reicht es hundertpro nicht.
    Wegen den Schmerzen. Die fühlst du erst wenn du am Boden liegst, eine gebrochene Rippe oder sowas tut aber immer gleich weh, ob beim ersten oder fünften mal.

  3. #3
    Baphomet Gast

    Standard

    so wie du das fragst, klingt das so als ob wir alle jahrelange schlägerei-experten wären...

    gefällt mir irgendwie nicht, der gedanke..

    und selbst wenn, ist das etwas worauf ein normaler mensch nicht sehr stolz ist und worüber er nicht unbedingt gerne plaudert.

  4. #4
    xxXMichaelXxx Gast

    Standard

    ...hatte noch nie eine...und will auch keine!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    10.12.2004
    Ort
    Nahe Bonn
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei den meisten Leuten ist es so, dass sie in keine Schlägerei mehr kommen WEIL sie KK betreiben... und dann eben nicht mehr so bescheuert sind, sich auf eine Klopperei einzulassen.

    One year Kungfu - always want to fight
    Ten years Kungfu - never want to fight

    Gruss, Thomas
    Erschrickstu gern / keyn fechten lern

  6. #6
    AT-108 Gast

    Standard

    ...
    Geändert von AT-108 (11-12-2008 um 17:33 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von wisti
    Hallo einmal,bin neu hier und wollte euch alle mal begrüssen.
    Komme aus Wien bin 14Jahre alt und trainiere seit über einem Jahr Kung Fu.
    Jetzt meine Fragen,hoffe sie ist nicht zu dumm.
    Hab gehört,dass man bei seiner ersten Schlägerei nur schwer bis garnicht reagieren kann und einem alles wegem dem adrenallinschub weh tut.was meint ihr dazu?stimmt das?wie wahr es bei euch?
    hoffe auf viele antworten und bedanke mich schon mal dafür.
    mfg martin
    Wie jeder bei seiner ersten Schlägerei reagiert ist total unterschiedlich, kommt auf die Person an.
    Wegen dem Adrenalinschub tut einem nicht alles weh, eher anders rum. Es tut nach der Schlägerei richtig weh.
    Wie es bei meiner ersten war weiß ich gar nicht mehr, schon Jahrzente her... Und meine letzte ist auch schon Jahre her.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  8. #8
    The Rock27 Gast

    Standard

    Also dieser Thread ist doch wohl total Schwachsinn oder nicht.Und jeder der hier ernsthafte Antworten gibt,hat auch leicht einen an der Waffel

  9. #9
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Also dieser Thread ist doch wohl total Schwachsinn oder nicht.Und jeder der hier ernsthafte Antworten gibt,hat auch leicht einen an der Waffel
    Jo, du vielleicht. Er ist 14 und stellt fragen, die kann er doch beantwortet bekommen.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  10. #10
    The Rock27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nahot
    Jo, du vielleicht. Er ist 14 und stellt fragen, die kann er doch beantwortet bekommen.
    Ich nehme an du bist mindestens doppelt so alt.Dann antworte auch doppelt so vernünftig,anstatt irgendwelche Feelings bei Schlägerein zu beschreiben.Ich glaubs ja wohl nicht.Wenn er das gefühl kennen will,soll er raus gehen und sich boxen,dann weiss er es

  11. #11
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Ich nehme an du bist mindestens doppelt so alt.Dann antworte auch doppelt so vernünftig,anstatt irgendwelche Feelings bei Schlägerein zu beschreiben.Ich glaubs ja wohl nicht.Wenn er das gefühl kennen will,soll er raus gehen und sich boxen,dann weiss er es
    Wer soll denn hier vernünftig posten? Du legst ihm nahe rauszugehen und es zu versuchen, also eine quasi Aufforderung. Wenn du einen Sohn hast und er fragt wie es sich anfühlt eine Hand auf die Herdplatte zu legen, dann legst du ihm auch nahe es einfach mal zu versuchen?


    In seinem Alter ist es mir lieber er fragt so etwas, als gleich mal loszuziehen und selbst tätig werden.

    Zudem hab ich nicht irgendwelche "Feelings" beschrieben und schon gar nicht verherrlichend. Es ist ein FAKT das man bei hohem Adrenalinspiegel nicht so viel äussere Einflüsse spürt. Es war eine simple Antwort auf eine simple Frage eines Unwissenden.

    Du reifer Poster du...
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  12. #12
    wisti Gast

    Standard

    Danke für eure antworten.würd nie von selbst eine schlägerei anfangen!!!.Warum schreibst du,THE ROCK 27, überhaupt mit wenn dich meine frage so aufregt?

  13. #13
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Ich nehme an du bist mindestens doppelt so alt.Dann antworte auch doppelt so vernünftig,anstatt irgendwelche Feelings bei Schlägerein zu beschreiben.Ich glaubs ja wohl nicht.Wenn er das gefühl kennen will,soll er raus gehen und sich boxen,dann weiss er es
    The Rock27, Du bist ein Opfer !

  14. #14
    Columbo Gast

    Standard

    Bin bei meiner ersten Schlägerei weggelaufen aber net weil ich zu schlecht war sondern weil die zu viert auf mich gingen und bevor ich zusammengeschlagen werde, hau ich lieber ab.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Na wenn du weggelaufen bist war es auch keine Schlägerei.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schlägerei
    Von Daniel im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06-09-2006, 10:02
  2. Loddar in Schlägerei verwickelt
    Von Sagat im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-08-2006, 02:39
  3. Komische Schlägerei
    Von Vrkah im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-05-2005, 14:50
  4. Big Brother Schlägerei
    Von theboss im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19-06-2004, 06:53
  5. Ryan Gracie wurde wegen Schlägerei suspendiert.
    Von Toe_Choke im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-01-2004, 16:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •