Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

  1. #1
    BFS_No1 Gast

    Standard Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

    Profi Kämpfer Michael Knap aus Holland kämpft jetzt am Sonntag 6.März 05 auch in Düsseldorf
    somit haben wir 6 Profi Internationale MMA-Kämpfe und 3 Amateur kämpfe.

    Hauptkampf des Abends Martin Zawada(GER) VS. Brain Maulany(HOL)
    Int.Vale Tudo Titel Fight

    Diese Kämpfe in dieser art und aufstellung werdet Ihr für diesen Eintrittspreis nicht mehr sehen können, es ist eine einmalige kennenlern preis für ein profiveranstaltung 15 Euro.

    Weitere Kämpfer die an diesem Abend kämpfen.

    Paskal Dürwald 115kg der Zerstörer (GER)
    Michael Knap einer der besten Schwergwichtskämpfer Hollands.
    Martin Zawada der KO Puncher aus Deutschland.
    Cengiz Dana bester kämpfer in Deutschland in seiner Gewichtsklasse.
    Brain Maulany bester kämpfer in Holland in seiner Gewichtsklasse.
    Colin"the Sinper" Mansur" Holland Champion in seiner Gewichtsklasse.
    Steve Mensing die Kampfmachine aus Deutschland.
    Dennis Siver bester kämpfer in Deutschland in seiner Gewichtsklasse.
    usw.

    Die namen der Kämpfer könnt Ihr im Sherdog, selbstverständlich überprüfen was das für kämpfer sind.
    Ich brauch nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr ein wenig Ahnung habt dann wisst Ihr was abgeht.


    Veranstaltungort: Düsseldorf Flingern Broich 5 (Frankenheimhalle)
    Einlass: 17Uhr
    Beginn: 18Uhr
    Eintritt: 15 Euro
    Event Datum: 06.März 2005 jetzt am Sonntag!!!!!!!

  2. #2
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Die namen der Kämpfer könnt Ihr im Sherdog, selbstverständlich überprüfen was das für kämpfer sind.
    Ich brauch nichts mehr zu schreiben, wenn Ihr ein wenig Ahnung habt dann wisst Ihr was abgeht.
    Die "Kampfmaschine" Steve Mensing hat einen Rekord von 1 Sieg und 3 Niederlagen auf kleinen Events...

    Dennis Siver ist mit Sicherheit eines der kommenden Talente, aber ihn hier gleich als bester Kämpfer seiner Klasse in Deutschland zu bezeichnen... tz tz tz Mit einem Kampfrekord von 3 Siegen (1x Outsider Cup, 1x Kombat Komplett und 1x European Vale Tudo)....

    Cengiz gehört sicherlich zu den guten in dieser Klasse (hat er ja in England vor kurzem bewiesen), aber gleich wieder "der beste in Deutschland in dieser Klasse"??? Frag doch mal Ortega, was er dazu sagt

    Paskal Dürwald (laut Deiner Schreibweise) finde ich weder bei Full Contact Fighter, noch bei Sherdog

    Hast Recht! Brauchst nichts mehr zu schreiben! Ich hab ein wenig Ahnung und ich weiß, was abgeht!

    Links zum Thema:

    Sherdog Database: www.sherdog.com
    FC Fighter Database: http://www.fcfighter.com/database.htm

  3. #3
    rawhide Gast

    Standard

    Die beiden Teamchefs:
    Bob Schreiber vs. Ralf Seeger das wäre die Fahrt wert!!!!!!!

  4. #4
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Dennis Siver ist mit Sicherheit eines der kommenden Talente, aber ihn hier gleich als bester Kämpfer seiner Klasse in Deutschland zu bezeichnen... tz tz tz Mit einem Kampfrekord von 3 Siegen (1x Outsider Cup, 1x Kombat Komplett und 1x European Vale Tudo)....
    Also ich weiss das Dennis bereits mehr als 3 Veranstaltungen gekämpft..steht ja nicht alles bei Sherdog

    Außerdem find ich echt unnötig hier so gegen eine Veranstaltungen zu schießen... und das (möchte ich mal unterstellen) aus persönlichen Gründen

  5. #5
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    Frag doch mal Ortega, was er dazu sagt
    Viel Erfolg in deinem Kampf Cenigiz..........Hau rein !!!!
    Geändert von Ortega (04-03-2005 um 11:06 Uhr)

  6. #6
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg23
    Außerdem find ich echt unnötig hier so gegen eine Veranstaltungen zu schießen... und das (möchte ich mal unterstellen) aus persönlichen Gründen
    Ich habe nichts gegen die Veranstaltung oder die Fight-Card, sondern nur dagegen, wie Herr Sivil hier die Worte wählt und auf den Putz haut. Ich habe mir lang überlegt, ob ich meinen Senf dazu abgebe oder nicht, aber ich finde es einfach nicht gut (genau wie im letzten Jahr bei Kombat Komplett 1), wie hier auf die Kacke gehaut wird. Da schafft es einer Deutschland gerade zum KOTC (HALLO!!!!!!) und ein Mann mit nicht annähernd der Erfahrung wird als der beste Mann Deutschlands tituliert (nicht von Dennis selbst!). Cengiz selbst würde sowas wohl auch kaum über sich sagen...

    Es sei doch jedem seine Meinung gegönnt. Meine ist eben, dass man nicht groß auf den Putz hauen und dann noch behaupten sollte "jeder, der ein bisschen Ahnung hat, weiß was abgeht"! Es war nämlich genau dieser Satz, der mich dazu bewegt hat, die Fight-Rekorde bei Sherdog und FC Fighter anzugucken und die Ergebnisse hier zu posten....

  7. #7
    Tobias Blaschke Gast

    Standard Public Relations

    @ Yamatodamashi

    Wir kennen uns zwar nicht, aber aufgrund Deines ausgefallenen Namens habe ich Deine Posts im Gedächtnis behalten. Ich habe das Gefühl, dass Du Deine eigenen Veranstaltungen und Kampfergebnisse mindestens genauso aggressiv promotest wie BFS_No1. Ich sehe hier keinen Unterschied im Grad der Übertreibung/PR.

    Also gleiches Recht für alle!

  8. #8
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Blaschke
    Also gleiches Recht für alle!

  9. #9
    BFS_No1 Gast

    Standard

    Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

    bis 70kg Cengiz Dana
    bis 76kg Dennis Siver
    bis 85kg Martin Zawada
    bis 95kg Steve Mensing
    ab 95+ Paskal Dürwald

    und alles andere ist zweite oder dritte klasse.

    Die oben genannten Kämpfer kämpfen gegen Jeden.
    Sofort und ohne Ausrede.

    Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
    Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
    Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.

  10. #10
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    .....

    Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
    Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
    Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.
    Wenn der Fightrecord so unwichtig ist, woran legst Du dann fest wer die besten Fighter Deutschlands sind?

    Ich bin sicher kein Experte, aber ein paar Namen scheinen auf Deiner Liste zu fehlen.....

  11. #11
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer
    Ich bin sicher kein Experte, aber ein paar Namen scheinen auf Deiner Liste zu fehlen.....
    Die trainieren aber nicht bei Ihm

  12. #12
    bouncer Gast

    Standard

    Da bin ich überrascht!

  13. #13
    killkenny Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

    bis 70kg Cengiz Dana
    bis 76kg Dennis Siver
    bis 85kg Martin Zawada
    bis 95kg Steve Mensing
    ab 95+ Paskal Dürwald

    und alles andere ist zweite oder dritte klasse.
    Mario Stapel und Daniel Weichel sind zweite Klasse ???

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    hört doch endlich mal auf euch künstlich aufzuregen!

    Kemal macht Werbung - ja und ???
    Ihr verklagt doch auch nicht jeden Tag das Fernsehen weil nicht jedes Produkt zu 100 Prozent das hält was in der Werbung versprochen wird.
    Endlich mal einer der so richtig rümbrüllt beim verkaufen, geht mal in die USA oder irgendwelche andere Länder wo ein wenig Kapitalismus regiert und ihr werdet herausfinden das dies noch ganz harmlos ist. (Black Belt USA richtig lesen oder KI aus Deutschland.... *grins*)

    Es ist doch legitim seine Produkte als das Beste an zu preisen!
    Wer an Wahrheiten interessiert ist ließt Statistiken, keine Werbung! Seid froh das sich mal einer (wieder) aus dem ganzen Werbemüll heraushebt und ein wenig Farbe in die Landschaft bläst....



    CU

  15. #15
    bouncer Gast

    Standard

    Sorry, sehe ich anders. Werbung ist sicher wichtig und gut, aber solche (falschen) Behauptungen aufzustellen finde ich unseriös.....

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG vor Pseudo Capoeiristas! Wie man die richtige Gruppe wählt!
    Von LutaeDanca im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 18:18
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Turnier in Stuttgart?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:27
  4. Ruamjai e.V. - Info 005 (20.12.2003)
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •