Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 85

Thema: Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Die besten kämpfer in Deutschland in Ihrer Gewichtsklasse ist:

    bis 70kg Cengiz Dana
    bis 76kg Dennis Siver
    bis 85kg Martin Zawada
    bis 95kg Steve Mensing
    ab 95+ Paskal Dürwald

    und alles andere ist zweite oder dritte klasse.

    Die oben genannten Kämpfer kämpfen gegen Jeden.
    Sofort und ohne Ausrede.

    Fight Record ist nicht wichtig, mut zu haben gegen jeden zu kämpfen das ist wichtig.
    Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
    Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter.

    Buhuhu
    Klingt ein bisschen wie: Bei uns sind die aller aller Besten und wer was anderes sagt, der soll mal vorbeikommen, dann verhaut ihn mein großer Bruder
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #17
    Ghostwriter Gast

    Standard

    da gibt einer aber maechtig an mit seinen kaempfern!
    das sind GARANTIERT nicht die besten in deutschland
    jeder der ein bisschen ahnung hat weis das.
    ich moecht nit ihre leistung schmaelern aber das hier ist gerade zu lachhaft
    wissen die leute eigentlich was ueber sie geschrieben wird
    und wenn ja was sagen sie dazu

    mfg aus thailand

  3. #18
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Ghostwriter
    da gibt einer aber maechtig an mit seinen kaempfern!
    das sind GARANTIERT nicht die besten in deutschland
    jeder der ein bisschen ahnung hat weis das.
    ich moecht nit ihre leistung schmaelern aber das hier ist gerade zu lachhaft
    wissen die leute eigentlich was ueber sie geschrieben wird
    und wenn ja was sagen sie dazu

    mfg aus thailand
    He Du Hampel, gehts Euch gut?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #19
    A.l.junior Gast

    Standard

    du stellst mich und mario in die zweite klasse, dann lass uns doch gegen deine no.1´s kämpfen. was soll das, das erkämpfte level von deutschen freefightern runter zu machen.wenn jemand zu uns sagen kann das wir zweite klasse sind, dann höchstens jemand der uns besiegt hat...
    ich warte auf deine antwort kemal

  5. #20
    A.l.junior Gast

    Standard

    hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

  6. #21
    A.L.cemfort Gast

    Standard

    hier spricht wieder cem orum ich habe mich jetzt auch angemeldet.
    wenn jemand anderer meinung ist soll ers mir sagen
    A.L forever

  7. #22
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A.l.junior
    hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden
    GENAU DAS haben wir gebraucht........

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Erste Verwarnung isr raus, trotz der Kontroversität haltet mal alle den Ball flach und benehmt euch bitte.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #24
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A.l.junior
    hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden
    Du bist voll der krasse Typ !

  10. #25
    rawhide Gast

    Standard

    Dachte sowas gibt´s nur bei Bärbel Schäfer...

  11. #26
    Ortega Gast

    Standard

    Willkommen an board!! Daniel und ............ähm........cem orum aus der Schweiz!!

  12. #27
    Django-1 Gast

    Standard Locker bleiben...

    Jungs bleibt doch mal alle ruhig....Ich finde ihr reagiert viel zu emotional.Ziel meines Trainers war einfach gute Werbung für die Gala zu machen und was ist passiert?Alle fühlen sich angegriffen.Kann euch auch verstehen,aber macht es denn jetzt Sinn sich gegenseitig zu provizieren?Ich meine die Jungs,die Deutschland vetreten haben (in den verschiedenen Gewichtsklassen) sind fit (wenn auch nicht perfekt,doch wer ist das schon?!).Um "den Besten" zu bestimmen müssten wir alle irgendwie gegeneinander kämpfen.Ich bin ehrlich,mein Ziel ist es die guten Jungs im Ausland zu besiegen oder mich in Ländern zu verkaufen,wo Vale Tudo angesehener ist.Das heisst nicht,dass ich mich auf irgendeiner Weise fürchte.Jeder,der mich ein wenig kennt,weiss dass ich gegen jeden in meiner Gewichtsklasse kämpfe (oder sogar paar Kilo mehr ) natürlich würde ich auch niemals eine herausforderung ablehnen!Lange Rede kurzer Sinn: Keiner wollte hier irgendjemanden angreifen!

    Übrigens die Gala war der Hammer,coole fights (auch wenn ich leider tappen musste, habe aber nen coolen fight hingelegt *angeben* *angeben* ) super Stimmung.Hätte euch bestimmt gefallen.

    @Daniel Weichel
    miiiiiiiiaaaaaaaaauuuuuuuuu

  13. #28
    A.l.junior Gast

    Standard

    hey kein thema, dann soll er sich aber bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, denn ich fanden diesen part:

    "Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
    Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter"

    von ihm vielen freefightern gegenüber ein bisschen beleidigend.

    @cengiz dana
    mmmmiaaaaaaaaauuuuuuuuuu

  14. #29
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Schon recht provozierend, diese Aussagen. Da muß man sich nicht wundern, wenn solche Kampfansagen kommen.
    Wäre schön, wenn ihr sowas eure Promoter außerhalb der Öffentlichkeit regeln lassen würdet; hier auf dem Board haben Herausforderungen für mich immer einen etwas üblen Beigeschmack. Ist keine hilfreiche Öffentlichkeitsarbeit für Vale Tudo, wenn man sowas liest, und der Umgangston leidet hier nur darunter.

    @Daniel: Willkommen im Forum!
    Geändert von Ligeirinho (11-03-2005 um 16:17 Uhr) Grund: Zum Teufel mit der Rechtschreibung! Ich lerns nie...

  15. #30
    A.L.cemfort Gast

    Standard

    was willst du machen wir sind alle kämpfer wen jemand so eine provozierende bemerkung macht muss er mit kontra rechnen keiner von uns lässt sich gerne runter machen das hat für mich mit respektlosigkeit zu tun und wer keinen respekt hat vor den anderen kämpfern hat in dieser branche nichtz zu suchen das ist meine meinung und ich steh dazu.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG vor Pseudo Capoeiristas! Wie man die richtige Gruppe wählt!
    Von LutaeDanca im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 18:18
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Turnier in Stuttgart?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:27
  4. Ruamjai e.V. - Info 005 (20.12.2003)
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •