Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 85

Thema: Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

  1. #31
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A.l.junior
    hey kein thema, dann soll er sich aber bitte ein bisschen gewählter ausdrücken, denn ich fanden diesen part:

    "Nicht neidisch sein daß Ihr nichts auf die Reihe kriegt.
    Aber eins muss ich euch sagen, Ihr seid alle gut im ausrede finden, und im board zuschreiben. Macht weiter so Ihr Boardfighter"

    von ihm vielen freefightern gegenüber ein bisschen beleidigend.

    Hat er recht!

  2. #32
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Daniel und Cem, willkommen im KK-Board

    Wurde auch Zeit

    Grüsse

    Frank

  3. #33
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Genau, Respekt ist das was heute zählt.

    Vor allem Nachmittags bei Bärbel & Co.

  4. #34
    Django-1 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von A.l.junior
    hier spricht cem orum aus der schweiz jeder puto der meinen bruder junior zu unrecht nider macht dem breche ich seine knochen alle einzeln habt ihr das alle verstanden

    was willst du machen wir sind alle kämpfer wen jemand so eine provozierende bemerkung macht muss er mit kontra rechnen keiner von uns lässt sich gerne runter machen das hat für mich mit respektlosigkeit zu tun und wer keinen respekt hat vor den anderen kämpfern hat in dieser branche nichtz zu suchen das ist meine meinung und ich steh dazu.
    Hey Cem ich kenne dich nicht,aber findest du nicht,dass du ein wenig paradox redest bzw. schreibst?Bist erst der "Knochenbrecher" und dann ein Kämpfer mit Respekt anderen gegenüber?!?
    Genau das ist es was ich meine!Durch dieses hin-und herschreiben provoziert man sich gegenseitig und wird dabei teilweise oberflächlig.Kämpfe kann man organisieren!Einer fordert heraus und der andere nimmt an oder nicht...fertig!!!
    Cengiz

  5. #35
    BFS_No1 Gast

    Standard Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

    Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
    Komm mir nicht später mit ausreden an.

    Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

    Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
    Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


    Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
    Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
    Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
    Er wird mit vielen ausreden kommen.

  6. #36
    Bushido_85 Gast

    Standard

    wie soll MMA je anerkannt werden wenn hier so ein (sorry) kinderkram ablaäft

    aber falls die kämpfe statt finden sollten, sind die öfentlich oder wird das closed door? könnt ja sonst n video ins netz stellen.

    oss
    bushido

  7. #37
    Registrierungsdatum
    20.09.2004
    Ort
    --
    Alter
    43
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
    Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.
    Wird es dabei um den Titel gehen den Martin am Sonntag (06.03.05) gewonnen hat. Was war das nochmal ? int. Vale Tudo glaub ich.

    Zitat Zitat von BFS_No1
    wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
    Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.

  8. #38
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
    Komm mir nicht später mit ausreden an.

    Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

    Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
    Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


    Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
    Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
    Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
    Er wird mit vielen ausreden kommen.


    Es ist ziemlich armselig seine events durch Provokationen zu initieren. Du hetzt hier die Kämpfer gegeneinander auf, nur um auf ihre Kosten warscheinlich kräftig abzusahen.
    Traurig, dass sich Deine "Vertrags-fighter" auf solch' ein Drecksspiel einlassen.

  9. #39
    Cro-Cop23 Gast

    Standard

    Was will man noch dazu sagen. Sehr unprofessionell was hier manche von sich geben.

    Die eigenen Kämpfer sind immer die besten. Aber genau diese Ansichtsweise ist respektlos gegenüber anderen Kämpfern aus Deutschland.

    Man schmättert die Leistungen von einigen Sportlern ohne Grund zu Boden.

    Jetzt weiß ich ja warum ich damals diesen Verein verlassen, und für immer vermiedenen habe.

    Hoffen wir mal das sich deine Paarungen ergeben, Zawade vs Stapel, usw.
    und dann sehen wir ja, ob deine Kämpfer die besten der besten sind.

    Wenn deine Kämpfer verlieren bin ich dann mal auf deine Kommentare bzw Reaktion gespannt.

  10. #40
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Ja da hat er aber wohl recht, der Herr BFS No. 1.

    Angerer ein Angsthase und Stapel wird KO geschlagen von BFSes Schüler.




    Also Angerer hat ja schon immer seine grosse Angst bewiesen indem er gegen alle möglichen Massenmörder gekämpft hat.

    Und Stapel fährt nach Japan und USA weil er so furchtbar die Hosen voll hat.

    Ich hab da glaub ich irgendwas falsch verstanden.....

    Das liegt aber alles nur daran das wir alle viel zu wenig Respekt haben. Wo doch Respekt so wichtig ist.

  11. #41
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Daniel Weichel du wirdst dein Kampf bekommen.
    Komm mir nicht später mit ausreden an.

    Peter Anger was ist mit dir keine Lust zum kämpfen, ich glaube du hast die meiste Angst. Stell dich zum Kampf beweis der Deutschen MMA Szene das du ein kämpfer bist. Keine ausreden suchen, ich bin Krank oder Verletzt usw.

    Mario Stapel mein Schüler Martin Zawada will gegen dich kämpfen.
    Stell dich zum Kampf. Suche keine ausreden.


    Und an alle anderen, seid nicht böse ich will nur wissen ob die drei echt die nummer eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen.
    Der beste spruch von Mario, ist uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen. Ich sage Jetzt schon an alle, wenn Mario denn Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
    Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er angst hat.
    Er wird mit vielen ausreden kommen.
    Echt mal n geiler Post...

    Hab mich lange nicht so köstlich amüsiert...

    Meine Meinung:

    Naja, hast schon recht wenn du sagts dass Mario keinen Mumm hat - es spricht schon sehr für Feigheit zum KOTC zu fahren (und das ohne vor Vertragsabschluss zu wissen wer der Gegner ist) ach ja, es is auch wirklich extrem Feige für jemanden in Marios Gewichtsklasse sich mit jemandem wie Ian Freeman zu hauen... - stimmt schon, er kneift den ******* ein wo immer er kann

    Ich glaube kaum dass Daniel oder Mario es nötig haben irgend etwas zu beweisen...

    Und dein Spruch "die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind wie Sie erzählen" -
    Vieleicht steh ich ja auf dem Schlauch aber:

    1. Die beiden kämpfen
    2. Sie sind erfolgreich

    Beweis erbracht...

    Gruss

  12. #42
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mono
    Echt mal n geiler Post...

    Hab mich lange nicht so köstlich amüsiert...
    Zeig mal ein bisschen Respekt! Immer noch nix gelernt oder was?????

    Ohne Respekt wirst du echt nix.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    19.04.2004
    Ort
    Neustadt in Holstein
    Alter
    44
    Beiträge
    2.876
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MeenzerBub
    Zeig mal ein bisschen Respekt! Immer noch nix gelernt oder was?????
    Ohne Respekt wirst du echt nix.
    ?? Seit wann ist es respektlos sich über Posts zu amüsieren??
    Ich respektiere jeden Menschen und jeden Kämpfer und Trainer und Promoter (naja, Ian Freeman vieleicht nicht mehr so recht...aber in dem Fall aus Erfahrung )...

    Und ein so provokanter, Inhaltlich von Anschuldigungen überquellender Post - sorry aber finde es einfach witzig wenn jemand sich mit sowas profillieren will...

    Zumal ein einzelner Kampf sowieso nicht unbedingt wirklich was darüber aussagt "wer der Beste ist".
    Viele Kämpfer haben ein Top Level - stellst du zwei gegeneinander wird einer gewinnen. Stell sie ne Woche später nochmal gegeneinander und es gewinnt vieleicht der andere... da hängen so viele Faktoren dran....

    Also was soll das ganze "der und der ist der beste Deutsche Freefighter..."
    Viel wichtiger, als die Leute im eigenen Land sich gegenseitig bekämpfen zu lassen, ist es meiner Meinung nach, der gesammten Deutschen FreeFight/ValeTudo Szene im Ausland das entsprechende Ansehen und Respekt zu verschaffen...

    Gruss

  14. #44
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Glaube da hast du meinen Post ein wenig zu ernst genommen......

    Ich werde in Zukunft folgendes verwenden:

  15. #45
    Forte Gast

    Standard

    @BFS_No1

    So jetzt muss ich doch auch mal ein paar Worte dazu loswerden..Was ich im Leben nicht abhaben kann sind Leute die sich über andere stellen... meinen etwas besseres zu sein..abwertend über andere zu reden... Es gibt immer eine gewisse Provokation um einen Kampf zu promoten, aber das geschieht professionell und nicht mit solchen unüberlegten Aussagen. Das nimmt einem die Seriosität und den Respekt..

    Es ist echt schon harter Tobak Daniel, Peter und Mario als Angsthasen zu bezeichnen und sie schlecht darzustellen, dass sie nicht mit Ausreden kommen brauchen. Ich weiss nicht ob das deine Art von Promotion ist oder ob Du einfach nur neidisch bist bzw deine Kämpfer aufzuwerten, die Erfahrungen auf Deutscher Ebene gesammelt haben gegen die Erfahrungen und Kampfrekorde der anderen auf Internationaler Ebene.....Du solltest ihnen etwas mehr Respekt zollen und dich wenigstens über PM entschuldigen.
    Vorallem Peter hat schon gefightet da hatten wir alle noch keine Ahnung von Kampfsport....

    Mir ist es egal wer die Nummer 1 oder 2 in Deutschland ist... Ich freue mich für jeden der hart trainiert hat und den Sieg verdient...

    Sportliche Fairness, Solidarität, friedlicher Wettkampf , die überwiegend (fast) nur auf den Sport anwendbar sind. Dinge wie Höflichkeit, Gerechtigkeit, Bescheidenheit, Fleiß und was man sonst noch so in vielen Kampfkünsten unterrichtet bekommt, gehen weit darüber hinaus.....


    Ach so falls es ein German Top Team gegen Outsider Club geben sollte.. Bin ich dabei beim GTT

    @ BoardMaster... wenn noch mehr provokante Herausforderungen und Beleidigungen aufkommen, bitte löschen und den Account sperren... Das soll er doch bitte alles schriftlich oder per PM machen... ob diejenigen es dann annehmen oder nicht...bleibt ihnen selbst überlassen...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG vor Pseudo Capoeiristas! Wie man die richtige Gruppe wählt!
    Von LutaeDanca im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 18:18
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Turnier in Stuttgart?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:27
  4. Ruamjai e.V. - Info 005 (20.12.2003)
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •