Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 85

Thema: Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

  1. #46
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MeenzerBub
    Also Angerer hat ja schon immer seine grosse Angst bewiesen indem er gegen alle möglichen Massenmörder gekämpft hat.
    Ich habe einfach zu viel Angst! Ich kann diese traumatischen Bilder in meinem Kopf nicht verarbeiten, als ein gewisser Bub aus Mainz seinen dicken Bauch auf mein Gesicht gepresst hat und mich dadurch zum tappen brachte. Nein, ich kann einfach nicht mehr...

  2. #47
    theboss Gast

    Standard

    BFS_No1

    Was soll man dazu sagen?
    ich schätze da hat jemand seinen Account geknackt und dann in seinem Namen sowas geschrieben.


    ohne worte

  3. #48
    pelicanino Gast

    Standard

    traurig traurig............

  4. #49
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    So, hab mir eine frische Packung Eis auf Knie und Sprunggelenk gelegt und da mir gerade ein bisschen langweilig ist, werde ich den folgenden Post einfach mal korrigieren (Korrekturen sind fett hervorgehoben):

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Daniel Weichel: Du wir(d)st Deinen Kampf bekommen.
    Komme mir nicht später mit Ausreden an.

    Peter Angerer: Was ist mit Dir? Keine Lust zum kämpfen? Ich glaube, Du hast die meiste Angst. Stell Dich zum Kampf und beweise der deutschen MMA Szene, dass Du ein Kämpfer bist. Keine Ausreden suchen, wie z.B. "ich bin krank oder verletzt usw."

    Mario Stapel: Mein Schüler Martin Zawada will gegen Dich kämpfen.
    Stelle dich zum Kampf. Suche keine Ausreden.


    Und an alle anderen: seid nicht böse, ich will nur wissen, ob die drei echt die Nummer Eins in Deutschland sind. Die sollen Kämpfen und uns allen beweisen, ob Sie so gut sind, wie Sie erzählen.
    Der beste Spruch von Mario(,) ist, "Uns kann keiner in Deutschland das Wasser reichen". Ich sage jetzt schon (an) allen, wenn Mario den(n) Kampf gegen Martin annimmt, wird Mario von Martin im Ring KO geschlagen.
    Ich glaube Mario wird denn Kampf nicht annehmen, weil er Angst hat.
    Er wird mit vielen Ausreden kommen.
    Abgesehen von den inhaltlichen Fehlern (ist meine subjektive Meinung) haben sich ca. 45 Rechtschreib- und Grammatikfehler in dieses Posting "eingeschlichen". Respekt!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Manchmal frag ich mich, ob sich der eine oder andere, der hier schreibt, sich mal Gedanken darüber macht, welches Bild er hier von sich entwickelt...kopfschüttel.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #51
    IcECaFE Gast

    Standard klare worte - warum nicht ?

    also abgesehen davon, dass ich, was die einschätzung der jeweilgen kämpfer betrifft, nicht unbedingt der meinung von bfs1 bin, finde ich seine herausforderung doch cool.

    ich meine, warum sollte sich nicht jemand hinstellen und einfach mal nen kampf fordern ( dass dies in diesem im namen eines anderen geschieht ist eher ein problem ) ? ich mag gerne klare aussagen die nach klaren resultaten verlangen. dafür jemand anzugreifen finde ich nicht so lässig.
    Eine herausforderung public zu machen erfordert mut. diese hier dann niederzumachen ist keine kunst.

    ob jetzt jemand mit grammatik und rechtschreibung probleme hat ist ebenfalls kein kriterium. ich hasse es selbst wenn mich die amis in ihren foren jedesmal mit meinem englisch aufziehen ohne auf den inhalt meines jeweiligen post einzugehen. und mein türkisch ist sowieso schlechter als das deutsch der meisten türken hier. also was solls ?

    na egal. lasst die jungs einfach kämpfen. das bild über sie machen wir uns dann hinterher...

  7. #52
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IcECaFE
    dafür jemand anzugreifen finde ich nicht so lässig.
    Ich finde es auch nicht so lässig, wenn mich Kemal Sivil hier im Board als Feigling hinstellt, nur damit ich bei ihm (wahrscheinlich für richtig viiieeel Asche) kämpfe. Hallo! Realität! Wird das jetzt hier der neue Trend, dass man Kämpfer nur dumm anmachen braucht, damit sie bei einem auf dem Event kämpfen? Also bitte! So etwas sorgt nur für viel Unruhe und böses Blut. Und wer Wind sät, sollte dann nicht sensibel sein... Oder geht das jetzt nur in die Richtung: "Ich darf alle beleidigen und anmachen, aber jeder muss mich ernst nehmen und darf mich nicht kritisieren"?

    Auf die Pauke zu hauen gehört als Promoter zum Geschäft. Stimmungen und Emotionen anzuheizen genauso. Aber dann doch bitte auf einem Level, das für alle akzeptabel ist und vor allem sollte vorab mit den Kämpfern Kontakt aufgenommen werden. Nicht nur hier im Board laut klappern und kein Konzept oder eine Idee an der Hand haben.

    Kemal Sivil hat so ziemlich jeden Kämpfer und jeden Promoter hier in Deutschland angegriffen. Dazu haben denke ich jetzt genug Leute ihre Meinung gesagt (inklusive mir selbst). Für mich ist das Thema, das nie ein ernstes war, erledigt.

  8. #53
    MARIO STAPEL Gast

    Standard

    also, da ich keine lust habe mich auf das level von herrn sevvielie? oder so zu begeben.... kurz schmerzlos

    kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
    Team leader gegen team leader!
    nach dem ich dich ko geschlagen habe,
    sind deine schüler dran.

    ich werde dir eine private mail mit unsern vorderungen zusenden.
    wenn ich schon gegen einen niemand in den ring steige,
    muss wenichstens das drumherum stimmen

    mario stapel

  9. #54
    reno Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman

    kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
    Team leader gegen team leader!
    nach dem ich dich ko geschlagen habe,
    sind deine schüler dran.
    Das ist mal ne Ansage!

  10. #55
    BFS_No1 Gast

    Standard

    Peter A.mit deinen aussagen Kann ich nichts anfangen.
    Stellt du dich zum Kampf ja oder Nein.

    Mario S. du wirdst dein Kampf bekommen.
    Ich hoffe du sagt nicht kurz vorher ab.

    Wir alle wollen wissen wie gut Ihr seid.

    Wann?
    Wo?
    Wie?
    Wieviel?
    usw.

    Werde ich euch allen MMA Fans noch bekannt geben.

  11. #56
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BFS_No1
    Peter A.mit deinen aussagen Kann ich nichts anfangen.
    Stellt du dich zum Kampf ja oder Nein.
    Ich weiß nicht... Ich hab doch soviel Angst... Ich kann nachts schon gar nicht mehr schlafen... Ich glaube ich höre mit diesem bösen Sport bald auf.... Hat mir vorher keiner gesagt, dass sich da die Leute gar nicht mögen und wirklich hauen wollen...



    Mal im Ernst Kemal: Da kannst Du provozieren und labern, soviel Du willst. Glaubst Du ernsthaft, dass Dich nach Deinen Aussagen noch jemand Ernst nimmt? Mario macht das schon richtig. Der lässt sich auf Dein Spiel erst gar nicht ein, sondern kämpft gleich gegen Dich. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob Du da nicht ein bisschen den Mund zu voll genommen hast und den Prügeln Deines Lebens entgegen siehst.... Oder machst Du dann kurz vorher einen Rückzieher? Aber falls Du gegen Mario einen Rückzieher machst stelle ich alter Mann mich als Ersatzkämpfer für Mario zur Verfügung und kämpfe dann gegen Dich. Damit werde ich zwar keinem beweisen können, dass ich der Beste bin, aber ein Spaß wird's für mich allemal werden...

    Cengiz ist von Deinen Jungs der einzige, der sich hier im Board korrekt äußert, sich anderen Sportlern fair gegenüber verhält und schon international bewiesen hat, dass er zu den wirklich guten gehört. Nimm Dir mal ein Beispiel an ihm...

  12. #57
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von spiderman
    also, da ich keine lust habe mich auf das level von herrn sevvielie? oder so zu begeben.... kurz schmerzlos

    kemal ich kämpfe.... aber ich will dich!
    Team leader gegen team leader!
    nach dem ich dich ko geschlagen habe,
    sind deine schüler dran.

    ich werde dir eine private mail mit unsern vorderungen zusenden.
    wenn ich schon gegen einen niemand in den ring steige,
    muss wenichstens das drumherum stimmen

    mario stapel
    Weltklasse. Habe noch nie eine bessere Antwort gelesen!!!!! Respekt!!!!

  13. #58
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Endlich mal klare Worte! Kämpft jetzt Spiderman gegen zwei Gegner nacheinander am selben Tag? Respekt!


    Aber warum hat Herr Angerer jetzt doch abgesagt? ("ich alter Mann...")

  14. #59
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ihr habt eh alle zu viel Angst. Ich kenn jemand, der setzt sich auf Euch drauf und dann seid ihr platt
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #60
    Ortega Gast

    Standard .....egal

    Herr. Angerer hat wie immer Angst!! Immer das gleiche Peter !! Erst provozierst du die Leute hier und dann ziehst Du Löffel ein. Hör endlich auf Dir was vorzuspielen, Du hast nix drauf und wenn ich es mir richtig überlege möchte ich ihn auch gar nicht fighten sehen !! Ich finde Dein benehmen unter aller Sau, immer beleidigst du die Leute.

    @ Tobias Blaschke
    Du hast in allen Punkten völlig Recht!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG vor Pseudo Capoeiristas! Wie man die richtige Gruppe wählt!
    Von LutaeDanca im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 18:18
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Turnier in Stuttgart?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:27
  4. Ruamjai e.V. - Info 005 (20.12.2003)
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •