Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 85

Thema: Achtung an alle Wichtig zur Info!!!!!!!!!!!!!

  1. #61
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix
    Ihr habt eh alle zu viel Angst. Ich kenn jemand, der setzt sich auf Euch drauf und dann seid ihr platt

    Schlappen !

  2. #62
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Schlappen !
    Blubberlutsch

  3. #63
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Herr. Angerer hat wie immer Angst!! Immer das gleiche Peter !! Erst provozierst du die Leute hier und dann ziehst Du Löffel ein. Hör endlich auf Dir was vorzuspielen, Du hast nix drauf und wenn ich es mir richtig überlege möchte ich ihn auch gar nicht fighten sehen !! Ich finde Dein benehmen unter aller Sau, immer beleidigst du die Leute.
    Na gut, dann geh ich jetzt ins Bettchen und heul das Kissen voll...

  4. #64
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Hi,

    ich würde für euch den Kampf organisieren...
    Gleichzeitig will ich aber abraten, es ist völliger Quatsch diese "ich bin der Größte" Nummer ernst zu nehmen, darauf einzusteigen und auf dieser Grundlage ein Event zu organisieren...

    Aber wenn es von den Kämpfern gewünscht wird! organisiere ich das (als dritte Kraft (sozusagen )) ...



    CU

  5. #65
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Hi,

    ich würde für euch den Kampf organisieren...
    Gleichzeitig will ich aber abraten, es ist völliger Quatsch diese "ich bin der Größte" Nummer ernst zu nehmen, darauf einzusteigen und auf dieser Grundlage ein Event zu organisieren...

    Aber wenn es von den Kämpfern gewünscht wird! organisiere ich das (als dritte Kraft (sozusagen )) ...



    CU

    Vollste Zustimmung.
    solche Kämpfe sollte als Spass an der Herausforderung und aus Spass am Wettkampf und nicht aus Egoproblemen (egal von welcher seite verursacht) ausgetragen werden.

  6. #66
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Sollte man nicht erstmal versuchen sich gegen andere Fighter vom Ausland einen Namen zu machen, und Deutschland so etwas weiter nach vorne zu bringen in Sachen FF,Vale Tudo und Grappling?

    Oder tut das Not das mann hier erstmal schauen muss wer den längsten im Lande hat? Gibbit da nix wichtigeres zu tun? Mann wird ja sehen wer wie weit nach oben kommt!

    Wenn alle so gut sind, sehen sie sich früher oder später so oder so im Ring!

    Fakt ist, das Mario die bisher größte Chance der o.g. Fighter hat! Somit müßte das priorität sein!!!!

    Grüsse

  7. #67
    IcECaFE Gast

    Thumbs up jajajajajaja...

    ...das ist doch mal was.

    ich hätte nur ne kleine bitte am rande: bitte sprecht den termin für mario-kemal unbedingt mit dem kampf björn-andreas ab. oder noch besser, legt alles auf eine veranstaltung. das wird dann die nacht der entscheidungen.

    @sit-mma : wie recht du hast, aber wir deutschen waren schon immer nicht die schlausten

  8. #68
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von IcECaFE
    @sit-mma : wie recht du hast, aber wir deutschen waren schon immer nicht die schlausten
    also noch nie?
    Geändert von Kannix (15-03-2005 um 12:49 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #69
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IcECaFE
    ...das ist doch mal was.

    ich hätte nur ne kleine bitte am rande: bitte sprecht den termin für mario-kemal unbedingt mit dem kampf björn-andreas ab. oder noch besser, legt alles auf eine veranstaltung. das wird dann die nacht der entscheidungen.
    Also ich glaube ich habe da mal Gerüchte vernommen, dass Björn Friedrich bereits von diesem Kampf zurückgetreten ist.
    Kann mich natürlich auch irren.

  10. #70
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Das wird ein Event!!!! Ich glaube der Kampfabend hat schon einen Titel:

    [FONT=Times New Roman]Das Treffen der Angsthasen[/FONT]


  11. #71
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @MeenzerBub: ich steh wenigstens zu meinen Ängsten und Tränen. Und wenn ich's mir so recht überlege, dann hab ich schon wieder so ein beklemmendes Gefühl...

  12. #72
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    @MeenzerBub: ich steh wenigstens zu meinen Ängsten und Tränen. Und wenn ich's mir so recht überlege, dann hab ich schon wieder so ein beklemmendes Gefühl...
    Bei dir speziell ist das bestimmt deine ganze Respektlosigkeit die dir so ein beklemmendes Gefühl gibt.

  13. #73
    Ghostwriter Gast

    Standard

    Wenn ich net schon vom lesen so ne angst hätte würd ich jetzt mal was sinnvolles schreiben. Aber bei den ganzen kampfmaschienen,sozusagen
    Deutschlands Top Fightern,halt ich lieber den rand sonst werd ich auch noch zum Duell gefordert.
    Und im ring hingerichtet ich armer kerl.

    Ps:So wirft mann ein positives licht auf die mma-szene macht weiter so.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Genau, sei Du mal lieber ganz ruhig sonst setzt sich noch einer auf Dich drauf
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #75
    Ghostwriter Gast

    Standard

    Wer des macht muss mit mir ne runde motorrad fahren
    Und wir beide wissen ja wie das enden kann.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ACHTUNG vor Pseudo Capoeiristas! Wie man die richtige Gruppe wählt!
    Von LutaeDanca im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 08-11-2005, 18:18
  2. Computer Viren Info
    Von Andreas Stockmann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-12-2004, 14:29
  3. Turnier in Stuttgart?
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-04-2004, 14:27
  4. Ruamjai e.V. - Info 005 (20.12.2003)
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-12-2003, 12:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •