Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Fight Club Hamburg

  1. #1
    theboss Gast

    Standard Fight Club Hamburg

    Ich weiß nicht genau obs hier richtig ist.
    Aber wenns im Off Topic steht, dann lesens die Vale Tudo Leute nicht.

    Also letztens ist schon ein weilchen her, da war ich in Österreich bei Rave on Snow (ist egal was das ist aber dort haben wir halt ein Wochenende durchgefeiert)
    Dann ist auf einmal vor mir ein Typ vorbeigelaufen mit einem T-shirt
    auf dem stand ich weiß es nicht mehr genau ich glaube
    Fightclub Hamburg
    war ein schwarzes T-shirt mit weißer Schrift und einem großen weißen Stern in der mitte, so ähnlich wie der Stern in der Mitte des Chute Boxe SChriftzug.

    Ist das denn ein Freefight Verein oder ist das irgendein Untergrund club???

    Weil ich habe jetzt schon bei Google und hier im Forum nach Fightclub Hamburg gesucht, habe aber nichts gefunden.

    Bin für jede Antwort dankbar, weils mich einfach interessieren würde.

  2. #2
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    ...Also letztens ist schon ein weilchen her, da war ich in Österreich bei Rave on Snow (ist egal was das ist aber dort haben wir halt ein Wochenende durchgefeiert)...

    eventuell war es ein T-Shirt des gleichnamigen Label
    www.underground-fightclub.de
    dann ist es nur ein anderes Label und einer der vielen Käfigturniere Deutschlands. (Nur mit einem anderen Vermarktungskonzept *grins*) Hier mal die Pressemitteilung die wir anschließend verschickten. Bitte nicht sooo ernst nehmen ist halt Presse BlaBla


    Underground Fightclub


    Knapp geladene 500 Zuschauer drängten sich am 7. Januar in eine Lübecker Lagerhalle, um den ersten Underground Fightclub in Deutschland zu erleben. 10 Free-Fight-Kämpfe standen auf dem Programm. Und das erstmals im Käfig!
    Aufgrund der ungewöhnlichen Vermarktung des Events (es gab keine Plakate, sondern nur Einladungen mit dem Hinweis: „Sprich nicht über den Fightclub!“) berichtete sogar Europas größte Tageszeitung, die BILD, erstmals über Free-Fight. „Das gab`s noch nie – Boxen im Käfig. Harte Jungs, Heiße Mädels – und jede Menge Prügel“ lautete die Schlagzeile in der BILD-Zeitung, die am 10. Januar über 4 Millionen Leser in den Händen hielten. Da staunten selbst alte Kämpferhasen.

    Die Zuschauer berappten schlappe 50,- Euro Eintritt! Champagner und Hummer wurden gereicht, heiße Stripperinnen als Nummern-Girls, die Hamburger Kiez-Legende Thomas Born als Ringsprecher, Harleys donnerten zum Show-Programm durch die Halle – und aus den Boxen dröhnte Heavy Metal. „Hier kann man mein Sohn auch sein nächstes Musik-Video drehen“, staunte Geschäftsmann Peter Rieckermann am Käfig-Ring (Vater von Scorpions-Bassist Ralf Rieckermann). Auch beim Fernsehsender RTL kam die Veranstaltung gut an. Bei der nächsten Veranstaltung soll eine Reportage gedreht werden.

    „Wir wollten an diesem Abend neue Leute für Free-Fight begeistern – und das haben wir geschafft“, waren sich FFA-Präsident Andreas Stockmann und Jan Kucht (Marketing- und PR-Direktor) einig. Die FFA-Macher haben die Marke „Underground Fightclub“ bundesweit schützen lassen – das Konzept sollen aber auch andere Veranstalter nutzen können.

    Immer unter der gleichen Marke und unter der Leitung der Free Fight Association (www.free-fight.de). Andreas Stockmann: „Jeder Veranstalter kann davon nur profitieren. Momentan verhandeln wir mit großen Sponsoren, die bei jedem Event unter dem Namen „Underground Fightclub“ dabei sein werden.“

    - - - - -ENDE

    CU

  3. #3
    theboss Gast

    Standard

    also ich habe jetzt hier ein paar bilder der überwachungskamaras damals angefordert hier sind sie
    Geändert von theboss (16-03-2005 um 11:15 Uhr)

  4. #4
    theboss Gast

    Standard

    stark vergrößert siehts ungefähr so aus:


    Ist es dann ein T-shirt von Underground Fightclub Label??

    Kennst du den Typ? Warum fährt der von Hamburg nach Österreich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    killkenny Gast

    Standard

    hast du schön gemalt

  6. #6
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    sieht schick aus
    kennt niemand den ich kenne, selbst die ich nicht (persönlich) kenne wissen von dieser Truppe nichts - was nichts heißen will
    ergo bist genauso schlau wie vorher *grins*



    CU

  7. #7
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Na hoffentlich hat sich den Namen noch keiner schützen lassen!!!!

  8. #8
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Treffer



    CU

  9. #9
    Lars´n Roll Gast

    Standard Spoiler!

    @ The Boss:

    Frag Aaxx mal nach seinem real-name und dann lies den geposteten Artikel nochmal.
    Geändert von Lars´n Roll (08-03-2005 um 22:19 Uhr)

  10. #10
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    lass man,
    am besten (besser noch als Menzerbub seins [hast ja recht [sowas kommt nie wieder vor!!!]]) gefällt mir - Zitat:
    "also ich habe jetzt hier ein paar bilder der überwachungskamaras damals angefordert hier sind sie"
    das ist cool - der große Bruder beim Saufen



    CU

  11. #11
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Ach, das ist Dein Bruder? Hab nur nach Tattoos geschaut, um zu gucken ob Du´s vielleicht selbst bist.
    Was ich Dich schon mal fragen wollte: Das eine Tattoo an Deinem Unterschenkel, ist das ´ne Einkaufsliste? Hatte es nur mal flüchtig gesehen.

  12. #12
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Ach, das ist Dein Bruder? Hab nur nach Tattoos geschaut, um zu gucken ob Du´s vielleicht selbst bist.
    Was ich Dich schon mal fragen wollte: Das eine Tattoo an Deinem Unterschenkel, ist das ´ne Einkaufsliste? Hatte es nur mal flüchtig gesehen.

    ja fast, aber psssstttttttttt, nix verraten



    CU

  13. #13
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Schade... ´ne Einkaufsliste wär echt der Superlativ von cool gewesen.
    Naja, genug O.T. für heute!

    Hau rein!

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll
    Schade... ´ne Einkaufsliste wär echt der Superlativ von cool gewesen.
    Naja, genug O.T. für heute!
    Hau rein!
    glaub mir das ist auch was lustiges und mindestens einer Einkaufsliste ebenbürtig



    CU

  15. #15
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    glaub mir das ist auch was lustiges und mindestens einer Einkaufsliste ebenbürtig

    Okay, nun hast Du gegackert, dann musst Du auch ein Ei legen!
    Also, was hast Du da draufgestochen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Pride & Glory III Die Ergebnisse
    Von Ortega im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09-08-2004, 22:47
  3. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •