Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hey people

  1. #1
    born2fight Gast

    Standard Hey people

    Bevor ich nun überall meinen Senf dazu gebe und euch mit Fragen durchlöchere, wollte ich mich noch kurz vorstellen. Ich werde genau in 2 wochen 20 jahre und komme aus Zürich. Ich bin übrigens eine Frau
    Ich habe erst vor kurzem mit Kickboxen begonnen, da ich vorher 3 Jahre im Nationalkader im Eiskunstlaufen war in der Schweiz (Formationslaufen) und somit jede Woche schon 20 Stunden trainiert habe. Obwohl mir das Eiskunstlaufen meistens Spass bereitet hat, hat mir immer etwas gefehlt. Das habe ich nun im Kickboxen gefunden (daher auch mein Name es hat ziemlich lange gedauert, bis ich meine Mutter davon überzeugen konnte )
    Also ich hoffe ich werde hier vieles lernen und austauschen können. Ein dickes HALLO an alle!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Ich bin übrigens eine Frau
    Also beste Voraussetzungen das hier dann wieder mal viele viele reinschreiben. Männliche Vorsteller sind mit ein paar posts schon gut bedient.

    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  3. #3
    xxXMichaelXxx Gast

    Standard


  4. #4
    born2fight Gast

    Standard @ xxXMichaelXxx

    du denkst wohl ich bin so ein püppchen, das man nicht anfassen darf, bloss weil ich eiskunstlaufen gemacht habe. da hast du dich aber geirrt, habe früher rugby gespielt, als ich noch in neuseeland wohnte... bloss weil man weiblich ist, heisst das noch lange nicht man ist nicht tough

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    vom eiskunstlaufen zum kickboxen..... ist ja auch ziemlich ungewöhnlich.....

    ergänzt du das eislaufen mit kickboxen oder bist du gänzlich umgeschwenkt?

  6. #6
    JuMiBa Gast

    Lightbulb

    Hy,

    Willkommen an Board und viel Spaß hier...

    Find ich cool Deine Karriere. Wenn Du Bilder/Videos vom Eiskunstlaufen hast, dann enthalte sie uns nicht vor !!

    Gruß Micha

  7. #7
    Kathy Gast

    Standard

    Hallo,born2fight!
    Du hast mal in Neusseland gewohnt?Cool!Ich möchte dahin mal auswandern..*träum*...
    Ach, ja
    Welcome on board und viel Spass hier!

  8. #8
    Obale Gast

    Standard

    Hi born2figth!

    Wie kommt man eigentlich von Rugby zum Eiskunstlauf und dann zu Kickboxen?
    Rugby/Kickboxen ist ja verständliche aber zwischen drinnen mal Eiskunstlauf?

  9. #9
    Koloss Gast

    Standard

    Herzlich Willkommen !

  10. #10
    born2fight Gast

    Standard

    Also mit dem Eiskunstlaufen bin ich eigentlich aufgewachsen. Ich wohne gleich neben dem Eisfeld und mein Bruder hatte Eishockey gespielt. So begann ich mit 3 Jahren Schlittschuh zu laufen. Dann bin ich mit 16 nach Neuseeland und habe dort Rugby gespielt, als ich wieder zurück kam machte ich Synchronizedskating zuerst bei www.teamunity.ch und danch bei www.starlight-team.ch Lezten Sommer habe ich Kickboxen und eiskunstlaufen gleichzeitig gemacht, aber jetzt "nur" noch Kickboxen. Es gibt ganz verschiedene Gründe, weshalb mit das Kickboxen mehr Spass bereitet als das Eiskunstlaufen (Anstrengung für den Körper, Respekt und Achtung der Trainingspartner, Ausleben der Aggressivität, Schwitzen nach dem Training (kommt beim Eislaufen meist nicht so extrem vor) --> Das Gefühl sich richtig angestrengt zu haben, Einzelsportart --> ich bin ziemlich ehrgeizig und dann muss ich mich nicht nerven, wenn andere im Team sich nicht so anstrengen und und und)

    Ps NZ's awesome

  11. #11
    BrownyBear Gast

    Standard

    ohha das is ma ne karriere
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg noch.
    Und natürlich viel Spaß hier also ein DICKES Hallo auch von mir

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yiquan
    Von derKünstler im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 09:45
  2. Russen in Japan
    Von FireFlea im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 07-05-2005, 13:49
  3. Interview mit Yeung (Yang) Shou-hu
    Von HuLong im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 12:49
  4. Spetsnaz. The Inside Story Of The Soviet Special Forces
    Von Mr.Fister im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08-01-2005, 11:10
  5. Meinungen zu Hock Hochheim
    Von Michael Kann im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25-06-2003, 13:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •