Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 86

Thema: Hunde..

  1. #1
    Pitbull Gast

    Standard Hunde..

    Ich finde es lustig wie viele hier von zig Schlägerein berichten und was dabei zu tun ist. Ob ein Thaiboxer stärker als ein Boxer ist. Ob Bodenkampf wichtiger als Schlagen ist, ob ein WTler eine Chance gegen einen Straßenfighter hat, ob man gegen ein Straßenkämpfer überhaupt ankommt etc. Dann stehen einige mit einem Bein neben dem Gesetz wenn sie sich mich Stahlruten, Schlagringen etc. bewaffnen und hier sind überall Videos wie welche zusammengeschlagen werden und was man dagegen tun könnte. GANZ EINFACH: KAUFT EUCH EINEN HUND. kein noch so guter Kämpfer hat den Hauch einer Chance gegen einen ordentlich trainierten Schutzhund. Wenn ihr einen richtig abgerichteten Hund habt können auch 10 bewaffnete, pöbelnde Hooligans nichts anheben.
    Überlegt das mal, ich hab schon genügend Beispiele gesehen, wie ein Hund ein ganze Gruppe in kurzer Zeit 'kampfunfaähig' gemacht hat.

  2. #2
    Baphomet Gast

    Standard

    ein hund ist ein lebewesen, das erstens mal als ebensolches würdig und respektvoll behandelt werden sollte und das nicht als 'waffe' gekauft werden sollte.
    ein hund ist zweitens ein lebewesen mit eigener persönlichkeit und eigenem willen, das bei falscher handhabung schnell mal entgleiten kann und unbeabsichtigten schaden anrichten kann.
    ein hund ist drittens ein gefährliches tier wenn man punkt 1 nicht beachtet und kann wenns drauf ankommt wirklich böse... böse... dinge verursachen.


    von daher, ein sehr fragwürdiger rat meiner meinung nach.

  3. #3
    Tornado Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pitbull
    Wenn ihr einen richtig abgerichteten Hund habt können auch 10 bewaffnete, pöbelnde Hooligans nichts anheben.
    Überlegt das mal, ich hab schon genügend Beispiele gesehen, wie ein Hund ein ganze Gruppe in kurzer Zeit 'kampfunfaähig' gemacht hat.
    Zeig mir doch mal die Beispiele wie ein Hund eine ganze Gruppe kampfunfähig gemacht hat. Interessiert mich.

  4. #4
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tornado
    Zeig mir doch mal die Beispiele wie ein Hund eine ganze Gruppe kampfunfähig gemacht hat. Interessiert mich.
    ein hund, der in rage ist, kämpft bis er tot liegenbleibt.
    das ist durchaus realistisch.
    die frage ist nur, was man mit dem hund vorher gemacht haben muss, dass er so reagiert.

  5. #5
    Asgard Gast

    Standard

    über das Thema hab ich auch schon oft nachgedacht. Ich gebe erstmal Baph recht. Ein Hund sollte nie als Waffe...und sei´s zur SV...missbraucht werden.
    Aber Negativ-Beispiele gibts ja leider zuhauf. Deshalb meine Frage in die Runde...gibts wirklich kein wirksames Mittel gegen "Kampfhunde"...rein körperlich ist ein Hund natürlich mit den besseren "Waffen" ausgestattet...mich würde aber interessieren, wie ein Hund auf einen gezielten Schlag bspw. auf die Nase reagiert...mal abgesehen davon, dass es so gut wie unmöglich ist, so nen Schlag zu platzieren. Die Polizei setzt Pfefferspray gegen Hunde ein...oder schlimmer gar...macht von der Schusswaffe gebrauch. Aber ohne "Hilfsmittel" würd ich Pitbull recht geben...NO CHANCE!....aber dennoch würd ich persönlich nie nen Hund dazu missbrauchen....

  6. #6
    Baphomet Gast

    Standard

    ein schlag auf die nase bringt dir nichts. und ein hund ist mit seinem gebiss wesentlich flinker als eine noch so geübte boxerfaust.
    pfefferspray ist das einzige was helfen könnte aber auch nicht immer. hunde sind verdammt schmerzunempfindlich wenn sie töten müssen.
    ich schreibe absichtlich 'müssen'.

  7. #7
    HXogN Gast

    Standard

    Es bringt schon was, wenn man einfach einen großen Hund dabei hat. Er braucht nicht unbedingt abgerichtet zu sein, allein seine Präsenz schreckt ab. Natürlich nicht, wenn er die Maße eines Dackels hat . Z.Z. ist es ziemlich schwer legal einen richtigen Kampfhund zu bekommen, da man glaube ich eine Erlaubnis braucht.

  8. #8
    slow Gast

    Angry

    Ich würde diese elenden verkümmerten Psychopathen mit zu kurzem Fortpflanzungsorgan, welche es nötig haben einem armen Tier ihren Willen aufzuzwingen, es zu quälen damit das Tier möglichst scharf wird, am liebsten mit Blut beschmiert und durchgeschnittenen Sehnen in ihre eigenen Zwinger sperren. *Das* würde ich mir sogar anschauen.

    @pitbull
    Allein schon dieser Gedanke lässt mich kotzen. Schutzhund... ich glaube eher, daß man Hunde vor Dir schützen muß.

    Und ich würde mir an dieser Stelle wirklich wünschen, daß der Thread von einem Administrator geschlossen wird.

  9. #9
    BFM09 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    ein hund, der in rage ist, kämpft bis er tot liegenbleibt.
    das ist durchaus realistisch.
    die frage ist nur, was man mit dem hund vorher gemacht haben muss, dass er so reagiert.

    die frage ist, wie die anderen dann aussehen. weil wenn ein hund in einer solchen rage ist, ist das mit nem *bei fuß* nicht gelegt ....

    was hunde anrichten können is wohl allgemein bekannt. zusätzlich zu dem hund braucht man dann nen guten anwalt

  10. #10
    Fidibus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von slow
    @pitbull
    Allein schon dieser Gedanke lässt mich kotzen. Schutzhund... ich glaube eher, daß man Hunde vor Dir schützen muß.

    Und ich würde mir an dieser Stelle wirklich wünschen, daß der Thread von einem Administrator geschlossen wird.

    Absolute Zustimmung.


    Gruß Fidibus

  11. #11
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Mein Dogo Argentino Mischling hält regelmässig mind. 10 Personen in Schach!!!!

    Er lässt sich streicheln, leckt allen die Backe ab und gibt Pfötchen gegen Leckerli. Also ist die Anfangstheorie garnicht soooooo verkehrt.

  12. #12
    Baphomet Gast

    Standard

    nur so als kleine nebeninformation.... die zucht der rasse dogo argentino ist in österreich verboten.

  13. #13
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Ach so. Naja die Rasse ist den Össis wohl zu "Cool".
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #14
    Baphomet Gast

    Standard

    der reinrassige dogo argentino kommt in seiner gefählichkeit noch weit über den oh so verschriehenen pitbulls und stafford terrier, weil er eine schulterhöhe von bis zu 80cm erreicht, oft ein gewicht um die 60 kilo hat und an beisskraft und angeborenem schutztrieb alles übersteigt.

    im vergleich zu deinem 'coolen' hund mal ein paar pics von reinsassigen dogos:



    http://zooclub.biz/img/542/argentin.jpg

    http://www.petfriends.com.br/images/..._argentino.jpg

    http://www.dogos.de/eri.jpg



    man beachte auch die 'liebevoll' koupierten ohren, kann man sich ja wohl denken was man mit einem hund vorhat, wenn man ihm so radikal die ohrmuschel wegschneidet. das gehört zum ideal der rasse.
    Geändert von Baphomet (08-03-2005 um 22:06 Uhr)

  15. #15
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baphomet
    der reinrassige dogo argentino kommt in seiner gefählichkeit noch weit über den oh so verschriehenen pitbulls und stafford terrier, weil er eine schulterhöhe von bis zu 80cm erreicht, oft ein gewicht um die 60 kilo hat und an beisskraft und angeborenem schutztrieb alles übersteigt.
    Der Text stammt hoffentlich nicht von dir, sondern ist von ner wichtigen Seite.
    Der Hund, auch der Dogo, verhält sich so wie der Mensch es ihm beibringt.

    Der Mensch kommt in seiner Gefährlichkeit noch weit über den oh so verschriehenen Hunden.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstverteidigung gegen Hunde!
    Von R.E. im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 13:17
  2. Doga - Yoga für Hunde
    Von Esperantia im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 19:53
  3. Angriff durch z.B. Hunde abwehren?
    Von Zotteljedi im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06-01-2004, 20:30
  4. In China essen sie Hunde
    Von Joachim im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05-03-2003, 13:16
  5. SV gegen Hunde
    Von Fidibus im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18-07-2002, 22:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •