Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Bruce Lee's Tod

  1. #16
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Ich habe mnal gelesen, die Erde ist eine Scheibe und liegt auf dem Rücken einer riesigen Schildkröte...

    Grüsse
    Du hast die Vier Elefanten vergessen, die auf der Schildkröte stehen .

  2. #17
    ibanez Gast

    Standard

    auf jeden fall wurde die laiche nie obduziert obwohl es grund dazu gab

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Man, du hast echt keine Infos, weisst aber eine Menge Halbwahrheiten vom Hören/Sagen. Aus diversen Internet-Seiten über die Biographie von Bruce Lee: " the autopsy results were that Bruce had died of a cerebral adema in reaction to the painkiller that he had taken... The result was death by misadventure."
    Natürlich gab es eine Autopsie...sie war damals im britischen Hongkonmg gesetzlich vorgeschrieben.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #19
    rooster23 Gast

    Standard

    Bei aller Sachlichkeit und der Ablehnung von Verschwörungstheorien...

    Daß sein Sohn, so starb wie er in seinem Film, sollte doch eigentlich einem intelligenten Menschen zu denken geben.
    Weder in der Politik noch woanders, wo diverse Schattenmächte involviert sind geschehen Dinge ohne Grund....

    und solche Dinge wie"...Gehirnödem aufgrund von ALLERGIE, auf ein Medikament, " läßt zumindest bei mir, auch die Alarmglocken anschlagen.

    Das heißt soviel, wie: " wir sehen das Ödem, haben aber keine plausible logische erklärung warum es da ist. "
    Allerdings behaupte ich nicht, daß es ein Logenmord war, da gibt es andere eindrucksvollere "Unfälle" und "plötzliche Todesfälle", ich mache mir nur so meine Gedanken und gebe auch zu ein Verschwörungsfuzzi zu sein.

    Abgesehen davon bin ich der Meinung daß er seinen Körper selbst zerstört hat. Lebenslang in Wettkampfform, also 100% austrainiert ist nicht gut für den Körper. Ein lebender Organsimus braucht regelmäßige Ruhe ...

    Gruß Micha
    Geändert von rooster23 (30-03-2005 um 20:02 Uhr)

  5. #20
    DrJim Gast

    Standard

    Servus.

    Bruce Lee ist keineswegs tot.Er lebt mit Tupac und Elvis Pressley auf einer kleinen Insel im Bermuda-Dreieck und betreibt ne kleine Pizzeria.
    Wer´s nicht glaubt,soll´s nachlesen.Steht alles verschlüsselt in der Bibel,man braucht bloß den Da-Vinci-Code.

    In diesem Sinne.

  6. #21
    Kung-fuWurst Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DieKlette
    Du hast die Vier Elefanten vergessen, die auf der Schildkröte stehen .
    Oh das ließt ja noch jemand Scheibenwelt Romane

  7. #22
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Verschwörungstheorien sind für Menschen, die sich nicht damit abfinden können, das Dinge einfach ohne Kontrolle und Verantwortung passieren können.

    "Schattenmächte involviert..." - ja klar. Ist schon gut....

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #23
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rooster23
    Abgesehen davon bin ich der Meinung daß er seinen Körper selbst zerstört hat. Lebenslang in Wettkampfform, also 100% austrainiert ist nicht gut für den Körper. Ein lebender Organsimus braucht regelmäßige Ruhe ...

    Gruß Micha

    Stimmt !



  9. #24
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rooster23
    Bei aller Sachlichkeit und der Ablehnung von Verschwörungstheorien...

    Daß sein Sohn, so starb wie er in seinem Film, sollte doch eigentlich einem intelligenten Menschen zu denken geben.
    Weder in der Politik noch woanders, wo diverse Schattenmächte involviert sind geschehen Dinge ohne Grund....

    und solche Dinge wie"...Gehirnödem aufgrund von ALLERGIE, auf ein Medikament, " läßt zumindest bei mir, auch die Alarmglocken anschlagen.

    Das heißt soviel, wie: " wir sehen das Ödem, haben aber keine plausible logische erklärung warum es da ist. "
    Allerdings behaupte ich nicht, daß es ein Logenmord war, da gibt es andere eindrucksvollere "Unfälle" und "plötzliche Todesfälle", ich mache mir nur so meine Gedanken und gebe auch zu ein Verschwörungsfuzzi zu sein.

    Abgesehen davon bin ich der Meinung daß er seinen Körper selbst zerstört hat. Lebenslang in Wettkampfform, also 100% austrainiert ist nicht gut für den Körper. Ein lebender Organsimus braucht regelmäßige Ruhe ...

    Gruß Micha
    Mein gott, Walter, was für ein Quark.
    Beim Lesen deines Posts hätten dir eigenltich auch alle Alarmglocken bimmeln sollen.
    Und.......nichts passiert.


    Immer frei nach dem motto: Was nicht sein darf, ist auch nicht.
    tolle Logik
    Geändert von sumbrada (31-03-2005 um 15:24 Uhr)

  10. #25
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KARATEfreund
    Ich hab mal in ner doku gesehen das er an Gift gestorben ist also ermordet wurde und sein sohn wurde bei den dreharbeiten zu the crow erschossen es sollte eigentlich eine Platzpatrone drinn sein jamand hat sie wohl ausgetauscht

    ...Brandon wurde von einem Stück Metall der Platzpatronummantelung, die aus dem Lauf geschleudert wurde, wegen mangelnder Wartung an der Knarre o.s.ä, getroffen, die schwere innere Verletzungen hervorbrachte, denen er erlag.

    Von ausgetauschten Patronen erzählt wohl nur noch die BILD-Zeitung u.ä.

  11. #26
    Mr Nice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghost of Bruce Lee
    Ganz genau, er wurde beseitigt von gewissen Leuten aus Reihen der Illuminati!

    Sein Fehler war:
    Er lehrte die Kampfkünste an JEDEN und revolutionierte die alten überlieferten Stile! Man munkelt, er wäre am Giftpfeil eines Ninja gestorben...aber nichts genaues weiß man nicht!

    FINDET DIE WAHRHEIT,DENN DIE WAHRHEIT MACHT EUCH FREI!!!

    OM SHANTI AMEN
    DAS WAR NIE EIN FEHLER

  12. #27
    Mr Nice Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...Brandon wurde von einem Stück Metall der Platzpatronummantelung, die aus dem Lauf geschleudert wurde, wegen mangelnder Wartung an der Knarre o.s.ä, getroffen, die schwere innere Verletzungen hervorbrachte, denen er erlag.

    Von ausgetauschten Patronen erzählt wohl nur noch die BILD-Zeitung u.ä.
    lol ihr und eure fakten...

  13. #28
    Flaschenöffner Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DrJim
    Servus.

    Bruce Lee ist keineswegs tot.Er lebt mit Tupac und Elvis Pressley auf einer kleinen Insel im Bermuda-Dreieck und betreibt ne kleine Pizzeria.
    Wer´s nicht glaubt,soll´s nachlesen.Steht alles verschlüsselt in der Bibel,man braucht bloß den Da-Vinci-Code.

    In diesem Sinne.
    Ab 21:00 unter der Woche arbeitet eine Engländerin namens Diana in dieser Pizzeria.

  14. #29
    Ich_Esel Gast

    Standard

    Moin
    Der Tod von Bruce Lee ist nicht zu 100% Geklärt und das wird er auch nie
    Aber Wissenschaftler sind der Meinung das er Drogen genommen hatt(Wie Alle LeistungsSportler) Kein Wunder das er Tod ist Schaut euch mal seine Filme an wie er seinen Körper überfordert hat er ist an HerzStillstand gestorben.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Das wird hier echt zu blöd...*closed*

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bruce Lee - The Immortal Dragon
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 11:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-09-2004, 21:36
  3. Jesse Glover Interview....
    Von tysonzero im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 10:25
  4. Das "Geheimnis" hinter Bruce Lees Können
    Von A.M. im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11-02-2004, 18:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •