Ich hasse Schulsport so abgrundtief... mal wieder das )(&/()$&(/%()-Geräteturnen, wo man über so ein verdammtes Ding springen muss, wie auch immer es heisst... natürlich total rutschig und ich rutsch mit einer Hand ab und die andere hat nun also das ganze Körpergewicht aufzuhalten... hat dann auch ganz schön weh getan...

Das war gestern...heute kann ich nicht zum Training deswegen... die Finger kann ich komplett bewegen, der Daumen tut ein bisschen weh, und das Handgelenk ist etwas verstaucht oder sonstwas...es zieht und tut etwas weh wenn ich probiere, den Handrücken zum Arm zu ziehen... naja ich denke es ist nicht so schlimm, mich nervt einfach nur, dass man so einen Müll machen muss, wenn man es nicht kann, nicht lernen will, und es niemals brauchen wird ! Sowas kann mich aufregen... welche Idioten denken sich so ein System aus ? Wieso kann man nicht einfach das machen, was man kann ?

Ich hoffe mal, dass es Freitag wieder gut ist... ich will heute statt Training etwas laufen gehen, das wird ja wohl nicht schädlich sein bzw. die Heilung bremsen, solang es nicht zu intensiv ausfällt, oder ?