Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Frankreich besiegt Deutschland in Dijon

  1. #1
    Yamatodamashii Gast

    Standard Frankreich besiegt Deutschland in Dijon

    Mit 29:21 Punkten hat gestern das französische Pancrace Nationalteam gegen die Auswahl von Shidokan Germany und dem GTT gewonnen. Bericht und genaue Ergebnisse hier: www.shido-mma.de

    War gestern wirklich ein harter und vor allem sehr arbeitsreicher Tag für die Kämpfer, die nach Frankreich gereist sind. Einige böse Verletzungen (Ellbogen ausgekugelt, Kreuzbandriss usw.) haben's uns da nicht leichter gemacht...

    Glückwunsch an alle Kämpfer, die gestern in Frankreich für Deutschland gekämpft haben - und auch trotz Verletzungen zwei oder drei Mal auf der Matte standen.

    Der nächste Vergleichskampf wird im März 2006 in Deutschland stattfinden. Wäre schön, wenn da genügend Deutsche da wären...

  2. #2
    Kudos Gast

    Standard

    Auch wenn wir verloren haben, war's trotzdem gut -- wieder viel Erfahrung gesammelt...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    @Kudos: Richtig!!! Dafür, dass es Dein erster Grapplingkampf war und dann gleich gegen den französischen Meister...



    Morgen dann "Chill out" statt Training? Komme (humpele) auf jeden Fall vorbei...

  4. #4
    Tobias Blaschke Gast

    Standard

    Vielleicht war der Name German TOP Team etwas zu hoch gegriffen...

    Bitte nicht böse sein, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.

  5. #5
    sumbrada Gast

    Standard

    Ellenbogen ausgekugelt. ahh Böse

    Naja, wer kämpft, kann verlieren...

  6. #6
    nichtinsgesicht! Gast

    Standard

    Vor sechzig Jahren hätts das nicht gegeben!

  7. #7
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nichtinsgesicht!
    Vor sechzig Jahren hätts das nicht gegeben!

  8. #8
    Kudos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Yamatodamashii
    @Kudos: Richtig!!! Dafür, dass es Dein erster Grapplingkampf war und dann gleich gegen den französischen Meister...



    Morgen dann "Chill out" statt Training? Komme (humpele) auf jeden Fall vorbei...
    Zweiter... und gut, dass ich erst jetzt erfahre, dass er französischer Meister ist

    Ich komme natürlich auch zum chill out!

  9. #9
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Der Highlight-Clip von Torty ist einfach allererste Sahne. Lade ihn gerade auf unsere Website, wird dort in ca. 30 Minuten zum Download verfügbar sein.

  10. #10
    Ortega Gast

    Standard seufz !

    seufz

  11. #11
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    seufz
    Hey Ortega, mach Dir keinen Kopf! Natürlich hast Du uns allen in Frankreich gefehlt, aber wenn's nicht geht, dann geht's eben nicht. Die nächsten Wettkämpfe kommen!!!

    PS: Warte ich vergeblich auf Post von Dir??? ICH WILL DAS VIDEO SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Yamatodamashii Gast

    Standard

    Ach ja - Video ist hochgeladen...

  13. #13
    ChriStyle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Blaschke
    Vielleicht war der Name German TOP Team etwas zu hoch gegriffen...

    Bitte nicht böse sein, konnte mir den Kommentar nicht verkneifen.
    oder wir deutschen einfach so schlecht ?

  14. #14
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Gratulation an alle Kämpfer, die Revanche kommt bestimmt

    Gute Besserung allen Verletzten!
    Und: wer nie kämpft kann nie verlieren, das nächste mal wirds dann besser!

    Grüsse

  15. #15
    Ortega Gast

    Standard

    Ach ja, die Vergleichskämpfe. Man fährt mit den Auto erstmal nach France, kämpft dort und fährt dann brav mit dem Auto zurück. Wer will sich den bitte das antun und für was ??? Kein Geld und wenn man Pech hat, kommt man mit einem blauen Auge davon Ja, so ist das.

    Aber was will man den erwarten, die Leute die das ganze organisieren, fahren mit dem rüber was sie an Fighter bekommen und wenn das nicht reicht muß man halt 2-3 Mal kämpfen. Sie haben IHR bestes gegeben, daß hat halt nicht gereicht!! Es waren ja auch viele krank, hust,hust.


    Was ich damit sagen will, hätte nur die Hälfe vom board hier bei dem Spekatakel mitgemacht hätten die Franzosen soooooo krass geflennt!!
    Naja die Franzosen kommen uns ja demnächst Besuchen. Ich bin diesmal dabei, und ich hoffe das ein paar hier vom board mitkämpfen. Kommt schon ein Grapplingkampf muß ja wohl drin sein. Und Pankration ist ja wohl für Leute die richtig MMa trainieren kindegarten.............. hier gibts so gute Leute!!

    Das ist in meinen Augen auch eine gute Therapie für das ganze Klima hier, man ist nur unter Fighter und man kämpft einfach für die gleiche Sache. Man feuert sich gegenseitg an und kämpft gemeinsam gegen jemanden.

    Stell ich mir irgendwie ziemlich geil vor.............

    Das wär doch mal eine ganz andere Flash als das übliche Zeugs !! Gähnnn

    Das ganze wird von Shidokan organisiert aber jeder fightet natürlich für sein Label/Team was auch immer.

    Herr Blaschke sie sind natürlich auch herzlichst eingeladen beim Spekatkel aktiv teilzunehmen.

    Gute Nacht
    Geändert von Ortega (16-03-2005 um 08:20 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Messerbestimmungen in Frankreich???
    Von BerndausBerlin im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-08-2003, 13:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •