Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Boxhandschuhe in Bangkok kaufen

  1. #1
    daigoro Gast

    Standard Boxhandschuhe in Bangkok kaufen

    Ich mach gerade ein Praktikum in Singapur und schaue auf dem Heimweg auf alle Faelle noch in Bangkok vorbei. Bei der Gelegenheit wollte ich fuer mich und Kollegen ein paar Boxhandschuhe mitbringen. Ich war schonmal vor ein paar Jahren in den Shops am Lumpinee Stadium, aber das sind glaube ich eher Touri-Preise, handeln war nicht moeglich. Wo kann ich in Bangkok Boxhandschuhe ( Twins oder Windy) kaufen und wieviel habe ich dafuer zu berappen?

    thanx in advance

  2. #2
    Dirk Galen Gast

    Standard Boxhandschuhe in Bangkok kaufen

    Hallo,
    ich habe meine Ausrüstung direkt vom Hersteller Twins bestellt, die Ware ist einfach sehr gut verarbeitet.

    * Boxhandschuhe
    * Boxbandagen
    * Shorts
    * Schienbeinschoner
    * Schwitz-Jacke

    Wenn ich alles anzieh', sehe ich aus wie das Twins-Männchen Trotzdem habe ich die Entscheidung noch nicht bereut.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von Dirk Galen
    .......ich habe meine Ausrüstung direkt vom Hersteller Twins bestellt....
    wo genau?

  4. #4
    Tailguner Gast

    Standard

    Ich fand die Preise in den Shops am Lumpinee Stadium eigentlich nicht zu teuer. Hab dort für meine Twinsboxhandschuhe 900 baht bezahlt (beim damaligen Kurs um die 18 euro) im Vergleich zu 69 euro was das gleiche Modell in Deutschland kostet !

  5. #5
    Dirk Galen Gast

    Standard Boxhandschuhe in Bangkok kaufen

    Hallo,
    die genaue Adresse für die VISA-Kreditkartenbestellung lautet "http://www.thaicollectible.com/twins/twins.htm", es gibt hier auch einen deutschen Vertreiber unter "http://www.twins-germany.de", aber anscheinend wird hier zur Zeit der WebShop überarbeitet. Bei Ebay kann man auch gute Ausrüstung von Twins bekommen, hier ist aber darauf zu achtem das diese nicht gebraucht wurde.

    Einfach mal "Twins Special Equipment" oder "Thai Smai" oder "Windy" in die deutsche Google-Maske eingeben, es sollte sich bestimmt ein entsprechender Versender auch in Europa finden

  6. #6
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    Twins hier zu finden ist ja kein Problem, aber die Preise sind halt fast alle gleich. Ab 65 Euro geht es los bei Boxhandschuhen. 23 Euro sind Richtpreis für shorts.
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  7. #7
    sanuk Gast

    Standard

    Ich habe auch in Bangkok gesucht nach einigen Artikeln und habe letzten endes alles im Lumpini gekauft.Es ist dort alles Qualität und immer noch preiswert. Mein Kopfschutz kam 18 euro und ist OK.Auserdem gibt es selbst in Thailand ein sehr dünnes Angebot an Box Artikeln war echt enttäuscht.Die ersten 3 Tage habe ich in Bangkok fast nichts gesehen und selbst meine Bangkoker Verwandten waren selber erstaunt.Musst also sehr intensiv suchen und im Lumpini Nacht Markt habe ich einige Artikel gesehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bin zu leicht
    Von Sir Lothar im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19-02-2006, 14:06
  2. Boxhandschuhe für Boxsack?
    Von TangYuen im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-05-2005, 21:50
  3. Fußschutz und Boxhandschuhe
    Von Kickboxcu im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 14:49
  4. Newsletter für die Freunde der siamesischen KKs
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-09-2003, 08:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •