Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ergebnisse: K1 Heavyweight Explosion II & Muay Thai Fights Lübeck

  1. #1
    DeeMates Gast

    Post Ergebnisse: K1 Heavyweight Explosion II & Muay Thai Fights Lübeck

    Muay Thai:

    Bem Ho Tak (W.o.P. Lübeck) vs Botefa (Tai Kien Aachen)
    winner: Botefa by decision

    Simoleit (W.o.P. Lübeck) vs Muhareb (Dänemark)
    winner: Simoleit by decision

    Dybmark (Dänemark) vs Ciemala (Narong Gym Iserlohn)
    winner: Dybmark by decision

    Bauer-Wank (W.o.P. Lübeck) vs Wenske (Fit&Fight Kiel)
    winner: Wenske by decision

    Rakowski (Pahuyut Bremen) vs Chahrour (Dänemark)
    winner: Chahrour – towel throwed

    I.K.B.F. KIck Boxing:
    Oscar Schmidt (W.o.P. Lübeck)vs Leo Zulic (Tai Kien Aachen)
    winner: Zulic by decision


    Heavyweight Factory/K-1 New Talents quarter final:

    Heavyweight Factory Reserve Kampf
    Dohmke (Germany) vs Wlazlo (Poland)
    Winner: Domke after 1 extra round by decision


    Van Reem (The Netherlands) vs Sabro (Denmark)
    winner: Sabro by KO


    Dolch (Germany) vs Mparmpagianis (Sweden)
    winner: Mparmpagianis by KO


    Schneider (Germany) vs Lüdeke (Germany)
    winner: Lüdeke by KO


    Batcheldor (England) vs Donk (The Netherlands)
    winner: Donk by KO


    SEMI FINALS:

    Sabro vs Mparmpagianis
    winner: Sabro by KO

    Lüdeke vs Donk
    winner: Donk by KO

    Final:
    Donk vs Sabro
    winneronk by KO

  2. #2
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    Soll auch gut besucht gewesen sein, wie man hört.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Sieht so aus...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Joachim Deeken (16-03-2005 um 12:35 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.04.2003
    Beiträge
    2.436

    Standard

    http://www.man-magazine.nl/MAN2.1/?shownews=3310

    Schwergewichtskämpfe sind als download verfügbar!

  5. #5
    DeeMates Gast

    Standard

    Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung die Promoter Jan Kucht und das World of Punch da auf die Füße gestellt haben!

    Perfekt durchorganisiert, das Lübecker Publikum ein Traum, die Fights spannend und mit vielen KO´s und danach eine After-Event Party am Timmendorfer Strand, die es in sich hatte.


  6. #6
    bomber_82 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeMates
    Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung die Promoter Jan Kucht und das World of Punch da auf die Füße gestellt haben!

    Perfekt durchorganisiert, das Lübecker Publikum ein Traum, die Fights spannend und mit vielen KO´s und danach eine After-Event Party am Timmendorfer Strand, die es in sich hatte.

    Hab grad paar Filmchen vom Kampf angeschaut... Kann es sein das du das Nummerngirl warst

  7. #7
    DeeMates Gast

    Standard

    Nein, ich hatte nen etwas längeren Auftritt im Ring als die Ringgirls...
    (war Referee bei den Muay Thai Fights....)

  8. #8
    twins Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeMates
    Es war wirklich eine traumhafte Veranstaltung die Promoter Jan Kucht und das World of Punch da auf die Füße gestellt haben!

    Perfekt durchorganisiert, das Lübecker Publikum ein Traum, die Fights spannend und mit vielen KO´s und danach eine After-Event Party am Timmendorfer Strand, die es in sich hatte.

    Habe gelesen das Becher usw in den Ring geworfen worden sind und einige Zuschauer ihr Geld wieder haben wollten. Hat auch eine ganz schlechte Presse gehabt wegen der Qualität der Kämpfe. War bei der ersten Veranstaltung in Lübeck und bin nach dem 3. Kampf abgehauen mit 10 Zuschauern. Konnten das ganze nicht mehr mit ansehen.

  9. #9
    DeeMates Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twins
    Habe gelesen das Becher usw in den Ring geworfen worden sind und einige Zuschauer ihr Geld wieder haben wollten. Hat auch eine ganz schlechte Presse gehabt wegen der Qualität der Kämpfe. War bei der ersten Veranstaltung in Lübeck und bin nach dem 3. Kampf abgehauen mit 10 Zuschauern. Konnten das ganze nicht mehr mit ansehen.
    Ach?!?
    Warum kommst Du dann ein zweites Mal, wenn die erste Veranstaltung so schlecht war?
    Und by the way:
    1. Veranstaltung: 2.300 Zuschauer
    2. Veranstaltung: 2.700 Zuschauer

    Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden!
    (und das ist auch gut so)

    Gruß,
    Dee
    Geändert von DeeMates (24-03-2005 um 00:12 Uhr)

  10. #10
    DeeMates Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twins
    Habe gelesen das Becher usw in den Ring geworfen worden sind und einige Zuschauer ihr Geld wieder haben wollten. Hat auch eine ganz schlechte Presse gehabt wegen der Qualität der Kämpfe. War bei der ersten Veranstaltung in Lübeck und bin nach dem 3. Kampf abgehauen mit 10 Zuschauern. Konnten das ganze nicht mehr mit ansehen.
    Nochmal ich:
    Die K1-Kämpfe wurden in einer Anfänger-Division ausgetragen genauso wie einige der Thaiboxkämpfe D + C -Klasse waren. Das man da nicht Weltklasse-Kämpfer wie Bonjaski usw. erwarten kann, ist ja wohl selbsterklärend...

    Beste Grüße
    D.

  11. #11
    chuckybabe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeMates
    Nochmal ich:
    Die K1-Kämpfe wurden in einer Anfänger-Division ausgetragen genauso wie einige der Thaiboxkämpfe D + C -Klasse waren. Das man da nicht Weltklasse-Kämpfer wie Bonjaski usw. erwarten kann, ist ja wohl selbsterklärend...

    Beste Grüße
    D.
    Hallo Dee,

    wie hoch waren denn die Eintrittspreise bei diesem Event? Du warst ja Ringrichterin, hat die Presse aus Deiner Sicht überzogen?

    Beste Grüße
    Chuckybabe

  12. #12
    twins Gast

    Wink

    Zitat Zitat von DeeMates
    Ach?!?
    Warum kommst Du dann ein zweites Mal, wenn die erste Veranstaltung so schlecht war?
    Und by the way:
    1. Veranstaltung: 2.300 Zuschauer
    2. Veranstaltung: 2.700 Zuschauer

    Aber egal, Geschmäcker sind ja verschieden!
    (und das ist auch gut so)

    Gruß,
    Dee
    Ich bin kein zweites mal hingegangen. Das erste mal hat gelangt. Zumal in der Presse beim ersten mal auch geschrieben wurde, das der Gewinner nach Japan fliegen sollte um um eine Million Dollar zu kämpfen. Also nur Verarschung. Das dieses nicht stimmt war schon klar, aber das man sowas nötig hat zu schreiben ist schon schlimm genug. Mit sportlichen Grüssen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von twins
    Ich bin kein zweites mal hingegangen. Das erste mal hat gelangt. Zumal in der Presse beim ersten mal auch geschrieben wurde, das der Gewinner nach Japan fliegen sollte um um eine Million Dollar zu kämpfen. Also nur Verarschung. Das dieses nicht stimmt war schon klar, aber das man sowas nötig hat zu schreiben ist schon schlimm genug. Mit sportlichen Grüssen
    Gib doch mal bitte eine Quelle an, Deine Aussage alleine scheint mir wenig zuverlässig.
    Becher flogen, soweit ich das nachvollziehen kann, weil bei den Nachwuchskämpfern bereits ein 2. Knockdown in einer Runde zum TKO führte und dieses auf Unverständniss beim Publikum(offensichtlich Fans der ausgezählten Kämpfer)traf.
    Bei den meisten Veranstaltungen wird auch so geplant, das die erwartungsgemäß besseren Fights nicht am Anfang im Programm stehen.
    Wenn man dann gleich geht, nagut.Hast Du eigentlich Geld für die Karte bezahlt und wolltest dann rein zufällig Geld zurück?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von twins
    Ich bin kein zweites mal hingegangen. Das erste mal hat gelangt. Zumal in der Presse beim ersten mal auch geschrieben wurde, das der Gewinner nach Japan fliegen sollte um um eine Million Dollar zu kämpfen. Also nur Verarschung. Das dieses nicht stimmt war schon klar, aber das man sowas nötig hat zu schreiben ist schon schlimm genug. Mit sportlichen Grüssen
    Hi, kannst Du mir bitte die Quelle angeben, von der Du da redest? Ich verfolge so ab und zu das geschehen in Sachen K-1 und ich habe diese Aussage noch nicht gelesen, es würde mich aber interessieren wer wann so was gesaagt hat.
    Und BITTE jetzt nicht irgend so ein Wischiewaschie Zeug, Du kannst auch sagen habe ich nur gehört oder what ever


    Im voraus DANKE für Deine Bemühungen



    CU

  15. #15
    DeeMates Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chuckybabe
    Hallo Dee,

    wie hoch waren denn die Eintrittspreise bei diesem Event? Du warst ja Ringrichterin, hat die Presse aus Deiner Sicht überzogen?

    Beste Grüße
    Chuckybabe

    Hey chucky,
    die Eintrittspreise lagen meiner Meinung nach für die Tribüne ab €10 und fürs Parkett und VIP-Plätze bis max. €50. Möchte mich aber nicht festlegen, da ich ja selbst keinen Eintritt bezahlen musste.

    Den Presseartikel kenne ich leider noch nicht, ich habe ihn jedoch bei den Lübeckern angefordert. Wenn ich ihn gelesen habe, dann teile ich Dir gerne mit, ob der Artikel derartig aus der Reihe schlug...
    Als Unparteiische kann ich nur nochmals betonen, dass es ein sehr professionelles Event war! Leider kann man die Kämpfer nicht steuern, wie sie kämpfen sollen...
    und ich habe nichts aber auch GAR NIX an der Veranstaltung zu motzen! IM Gegenteil!! Es war klasse!!

    Lieben Gruß,
    Dee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pratzen-, Sandsack- und Partnerarbeit
    Von Michael Kann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23-02-2006, 19:51
  2. Thai Martial Arts Seminar in Duisburg 18.11.04 - 21.11.04
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-11-2004, 10:50
  3. Interview mit Grandmaster Amnat Pooksrisuk
    Von Faa Roong im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-07-2004, 13:13
  4. Vorabinfo: Muay Thai Bund Deutschland, I.K.B.F. & K-1 Germany Termine
    Von jkdberlin im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26-02-2004, 15:24
  5. Turnier in Trier
    Von Joachim im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27-05-2003, 14:46

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •