Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Royce Gracie gegen Kung-Fu Experte

  1. #1
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard Royce Gracie gegen Kung-Fu Experte

    ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, ist auf jeden
    fall immer wieder beeindruckend was im bodenkampf möglich ist

    http://www.compfused.com/directlink/652/
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  2. #2
    Bill Gast

    Standard

    Gut zu sehen, wie sich sogenannte Experten anstellen.

    Im Vergleich zu Rickson ist Royce kaum zu ertragen.

    bis dann

  3. #3
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Na ja,
    man sollte vielleicht nicht ganz aus dem Auge verlieren, dass der Sprecher von dem Werbeclip für Gracie-JJ den Mann als "Experten" bezeichnet etc.
    Wie dessen Eigendarstellung wirklich aussieht werden wir vermutlich so einfach nicht erfahren.
    Das er am Boden deklassiert wurde ist offensichtlich, andererseits hat man da von Leuten die da nicht spezialisiert sind aber auch schon viel unglücklichere Sachen gesehen.
    Ciao

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Na ja,
    man sollte vielleicht nicht ganz aus dem Auge verlieren, dass der Sprecher von dem Werbeclip für Gracie-JJ den Mann als "Experten" bezeichnet etc.
    Wie dessen Eigendarstellung wirklich aussieht werden wir vermutlich so einfach nicht erfahren.
    Das er am Boden deklassiert wurde ist offensichtlich, andererseits hat man da von Leuten die da nicht spezialisiert sind aber auch schon viel unglücklichere Sachen gesehen.
    Ciao
    also für mich sah der kollege ehrlich gesagt auch nicht aus wie jemand mit 15 jahren kung-fu erfahrung ...
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #5
    saito Gast

    Standard

    der name dieses kung fu experten ist jason delucia und er war immerhin bei ufc 2 wo er dann nochmal gegen royce gekämpft und verloren hat.
    und der sprecher des "werbevideoclips" ist rorion gracie.

    mfg

  6. #6
    Ossi Gast

    Standard

    gut, dass das allein die kampfkunst nicht ausmacht

  7. #7
    Joergus Gast

    Standard

    An Anfang des Kampfes hat der KF-Typ, Hoyce doch in der Guillotine ... der hätte doch einfach nur zumachen müssen ... (selbst ich habe das schon angewandt bevor ich vom Bodenkampf irgendwas wusste)

    Spricht meiner Meinung nach nicht für die überlegene Technik ...(Ja ja Fehler passieren)

    Nix gegen HG

    Joergus

  8. #8
    YiShen Gast

    Standard

    Also die Bruce Lee Imitation (inkl am bein Zupfen am nicht vorhandenen Hosenbein und Sidekick) ist ja genial - da fehlt nur noch der charakteristische Kampfschrei

  9. #9
    Xiao_Lung Gast

    Standard

    Als die zwei bei ufc 2 gekämpft haben hat es sehr ausgegichen ausgesehen immerhin ist der Kung FU kämpfer bis ins finale durchgedrungen. Und hat dann durch einen Armhebel verloren. Gerade bei MMA kämpfen und der gelichen ist der BOdenkampf einer der wichtigsten aspekte fast. Was in der realität eventuell anders aussehen würde wenn man ihm einfach den finger ins auge steckt oder den ellbogen zum beispiel der an den rücken ging im video auf den hinterkopf mehrmals gehauen hätte. :-) Abgesehen davon sind dei Gracies wirklich sehr gute Kämpfer. Aber trotzdem würde ich den anderen nicht als kung fu experte darstellen. Trotzdem ist dieses video immer wieder nett mit anzusehen :-)

  10. #10
    quax Gast

    Standard

    Und das Nasereiben natürlich!

  11. #11
    youngblood20 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xiao_Lung
    Als die zwei bei ufc 2 gekämpft haben hat es sehr ausgegichen ausgesehen immerhin ist der Kung FU kämpfer bis ins finale durchgedrungen.dieses video immer wieder nett mit anzusehen :-)

    Ich weiss nicht wenn du wirklich die ersten 3-4 ultimate fights gesehen hast musst du mal zugeben das da eigentlich fast keiner wirklich kämpfen konnte bis villeicht auf gracie und
    diesen französichen fighter. Die wussten alle nichts mit sich anzufangen echt peinlich.

  12. #12
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Xiao_Lung
    Als die zwei bei ufc 2 gekämpft haben hat es sehr ausgegichen ausgesehen immerhin ist der Kung FU kämpfer bis ins finale durchgedrungen.
    Weil Delusion angefangen hat BJJ zu trainieren, nachdem Royce ihn so deklassiert hat.
    Was in der realität eventuell anders aussehen würde wenn man ihm einfach den finger ins auge steckt oder den ellbogen zum beispiel der an den rücken ging im video auf den hinterkopf mehrmals gehauen hätte. :-)
    Ham schon 1000 Leute versucht, klappt nie. Siehe unter anderem hier:
    http://bullshido.net/gallery/showpho...to/528/cat/523

  13. #13
    PuresGras Gast

    Standard

    ähmmm... joa im wettkampf vllt. ganz praktisch dieses b0denkämpfen, aber auf der strasse 1 2 mal an die richtige ( miese ) stelle geschlagen und dein bodenkampf nütz auch nichts mehr...

    meine meinung dazu...
    MfG PG

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Geh in eine Free-Fight- oder BJJ-Schule und sparre mit denen. Dann hast du schon ein Gefühl dafür, wie gut du solche gefärhlichen Schläge anbringen kannst, wenn dich ein Grappler packt,

  15. #15
    Apollo13 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS
    Ham schon 1000 Leute versucht, klappt nie. Siehe unter anderem hier:
    http://bullshido.net/gallery/showpho...to/528/cat/523
    Seh zwar net wo man dem Karatetypen auf den Hinterkopf haut, aber da lass ich mir doch lieber in den Hinterkopf hauen als in den Rücken ... solange der Schlag keine K.O. Wirkung hat (glaube dass geht auch gut durch Treffereinwirkung am Hinterkopf wenn Dein Schädel beschleunigt wird und so dass klassische KO auslöst - wobei man am Boden wahrscheinlich nicht so viel Energie generieren kann) macht das ganze doch nicht wirklich viel!

    Verbesserts mich

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neues royce interview
    Von soares im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29-01-2004, 11:56
  2. Royce Gracie Network Deutschland ab 2003
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18-12-2003, 17:43
  3. Pride interview mit Royce Gracie
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-12-2003, 14:03
  4. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04
  5. Royce Gracie Seminar in Obertshausen (Erinnerung)
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-04-2003, 08:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •