Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 138

Thema: Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

  1. #1
    nrwboy Gast

    Standard Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

    hallo alle zusammen,

    ich habe mir letztens folgenden film angesehen: mark kerr "smashing machine". aber es gab da einige dinge im film, die ich nicht so ganz verstanden habe:

    1.) da wird ja relativ am anfang gezeigt, dass mark beim arzt ist und beschwerden wegen der schulter und dem knie hat. und da wird auch eine röntgenaufnahme vom knie gezeigt. was ist da genau drauf zu sehen. hat der da ne schraube in das knie reinbekommen, damit es wieder heilt?

    2.) die ganzen spritzen und fläschen, die er im film gezeigt hat, was war das eigentlich für zeug. anabolika oder exctasy oder keine ahnung was.

    3.) vom training her gesehen kann ich folgendes nicht ganz nachvollziehen: wie kann man bitte, wenn man laufen geht, mit gewichten treppen hoch und runterläuft, fahrrad fährt, jede menge schweiztreibendes kampftraining macht und so weiter, dann trotzdem so eine bombenmuskulator haben?

    ich mache ja auch kampfsport und fitneßstudio. bei mir merke ich immer, wenn ich eine phase habe, wo ich mich ganz dem kampfsport witme und zusätzlich viel konditionstraining, dann nehme ich immer ab, und zwar nicht nur fett, sondern auch muskelmasse ein bisschen. der mark kerr der macht die ganze zeit konditionstraining und ist trotzdem voll die kante.

  2. #2
    macabre138 Gast

    Standard

    hi, ich kann dir nur zu 3 helfen. steroide verkürzen die regnerationszeit, deshalb kann er aufbauen wie ein wilder, und es hilft die muskeln zu erhalten zB. bei einer diat , --> niedriger fettgehalt

  3. #3
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von macabre138
    hi, ich kann dir nur zu 3 helfen. steroide verkürzen die regnerationszeit, deshalb kann er aufbauen wie ein wilder
    also nimmt er stereoide. ich war mir nicht ganz so sicher. weil so wie er gebaut ist, das kann man eigentlich auch so schaffen, find ich.

  4. #4
    macabre138 Gast

    Standard

    steroide und anabolika sind das gleiche

    meiner meinung nach ist es nicht so wahrscheinlich das man so aussehen kann ohne steroide(inkl. den aeroben training)

  5. #5
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    zu 2)

    Er nimmt Unmengen an Schmerzmitteln. Zu Anabolika wird nichts gesagt im Film, aber die ganzen Spritzen, die er sich da reinpfeift, das sind Schmerzmittel. Deswegen wird er ja auch süchtig und macht dieses ganze Entzugsding.

    Christian

  6. #6
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris bamboozle
    zu 2)

    Er nimmt Unmengen an Schmerzmitteln. Zu Anabolika wird nichts gesagt im Film, aber die ganzen Spritzen, die er sich da reinpfeift, das sind Schmerzmittel. Deswegen wird er ja auch süchtig und macht dieses ganze Entzugsding.

    Christian
    warum nimmt er den andauernd diese schmerzmittel. hätte es denn nicht gereicht diese schmerzmittel nur vor einem kampf zu nehmen, wenn man sie überhaupt nimmt. oder hatte er andauernd schmerzen? können schmerzmittel so heftig süchtig machen, dass man davon aus eigener kraft nicht mehr loskommt?

  7. #7
    Koloss Gast

    Standard

    Hi,

    1. bei dem Körperbau sind auf jeden Fall Steroide im Spiel ! Natural nicht möglich, Kardio hin Kardio her !

    2. Können Schmerzmittel so süchtig machen ?

    Na und ob. Die meisten Schmerzmittel sind Morphin- oder Opioid-Derivate.
    Starkes und vor allem relativ schnell einsetzendes Abhänigkeitspotential, körperlich sowie psychisch ! Wer schon einmal ein klassisches Schmerzmittel eingenommen hat (z.B. nach einer Operation oder Bänderriss...), der weiß nicht nur um die schmerzlindernde Wirkung. Die Dinger machen schlicht und einfach High.

  8. #8
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Wir reden von Mark Kerr in der 90er jahren.Da war er noch ne richtige Kante.Mittlerweile sind seine Muskeln ziemlich zurückgegangen und hängt auch schon bisschen.Wahrscheihlich hat er mit Steroiden wieder aufgehört.

  9. #9
    theboss Gast

    Standard

    In den Film fragte er doch die Pride Ärzten ob sie sowas wie opium haben?!?!

  10. #10
    cycomix Gast

    Exclamation

    @theboss

    er fragt nicht nach Opium, sondern nach Opiaten. Dazu gehören Analgetika (schmerzlindernde Substanzen wie z.B. Morphium), aber auch Codein und andere.

    @ Alle
    was ist eigentlich mit Mark Kerr? Hat er komplett aufgehört oder macht er nochmal ein Comeback? War übrigens ein geiler Film, find ich.

  11. #11
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Ich hab einen seiner letzten Kämpfe im Pride gesehen gegen Yamamoto beim Pride 27 im Januar 2004.Da war ich schon erschrocken wie der Kampf ausging.Er hat einen Takedown versucht und ist dabei irgendwie ohnmächtig geworden.Der Kampf wurde dann als KO für Yamamoto gewertet.Körperlich war er auch ziemlich schlapp.Kein Vergleich zu seinen Anfangszeiten.Ich denke jetzt langsam zahlt er den Preis dafür,was er seinem Körper jahrelang angetan hat.

  12. #12
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich hab einen seiner letzten Kämpfe im Pride gesehen gegen Yamamoto beim Pride 27 im Januar 2004.Da war ich schon erschrocken wie der Kampf ausging.Er hat einen Takedown versucht und ist dabei irgendwie ohnmächtig geworden.Der Kampf wurde dann als KO für Yamamoto gewertet.Körperlich war er auch ziemlich schlapp.Kein Vergleich zu seinen Anfangszeiten.Ich denke jetzt langsam zahlt er den Preis dafür,was er seinem Körper jahrelang angetan hat.
    tja, das bringt halt nichts für paar jahre der king zu sein und super auszusehen, aber hinterher ein leben lang kaputt zu sein. ich persönlich würde niemals zu anabolen stoffen greifen und so weiter. selbst wenn ich nur dadurch besser werden könnte. dann würde ich halt drauf pfeifen besser zu werden, hauptsache meine gesundheit leidet nicht darunter.

  13. #13
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    @ nrwboy

    Das ist im Profisport gang und gebe sich mit Hormonen vollzustopfen.
    Ob Profi-Boxen, Muay Thai oder Free Fight!
    Hey es geht um Kohle nicht um die goldene Ananas.
    Wenn wir ehrlich sind ,ist Profi-Kampfsport nur was für Dumme.
    Wenn jemand intelligent ist würde er sowas nicht machen.
    Aber das ist ja nur meine Meinung.

  14. #14
    selcuk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    @ nrwboy


    Wenn wir ehrlich sind ,ist Profi-Kampfsport nur was für Dumme.
    Wenn jemand intelligent ist würde er sowas nicht machen.
    Aber das ist ja nur meine Meinung.

    man man sowas zu sagen ist völlig dumm!!!weißt ja schwarze haben immer riesen dinger,polen klauen immer alle und alle profi fighter sind dumm!!!wieviele kennst du denn???

  15. #15
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser
    @ nrwboy
    Wenn wir ehrlich sind ,ist Profi-Kampfsport nur was für Dumme.
    Wenn jemand intelligent ist würde er sowas nicht machen.
    Aber das ist ja nur meine Meinung.
    der ansicht bin ich aber nicht!!!

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50
  2. MARK KERR - smashing machine...
    Von collision_course im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-11-2003, 12:14
  3. Fragen über Fragen...
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 14:02
  4. Fragen, Fragen Fragen ...
    Von watergate im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 10:30
  5. Pangulong Guro Mark Wiley aus USA zum erstenmal in Deutschland am 12./13.10.2002
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •