Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 138

Thema: Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

  1. #31
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Warum weint er als seine Kumpels ihn in der Entzugsklinik (besseres Wort is mir nicht eingefallen...) besuchen.

    Ich würde gerne Kerrs letzen Kämpfe sehen, nach der DVD mein ich.

    Diese DVD zeigt mal wieder wie krass Vollkontakt in dieser Gewichtsklasse ist.
    Schon heavy wie dies sich die Gesichter blutig hauen und in die Rippen treten!
    Kerr's letzter Kampf war beim Pride 27. Hat doch Wadenbeisser irgendwo schon vorher geschrieben.Er ist ohne Schlageinwirkung aufeinmal Ohnmächtig geworden.
    Kerr hat es sehr übertrieben mit Steroiden.Auch wenn er nicht wie Sapp aussah.Er hat sich Kampfsport Spezifisch hochtrainiert mit dem Zeug.Zu viel Muskeln sind da fehl am Platz.Aber die Kraft die er zu dem Zeitpunkt hatte durch das Zeug,war sicherlich unnatürlich.

  2. #32
    leutnant Gast

    Standard

    Was sehr schlimm an den Wachstumshormonen ist:
    Mein Trainer sagte wenn man den Scheiß nimmt und z.B. ein Magengeschwür o.ä. hat dann wächst das durch den Zaubertrank flott mit.

    Aber möglicherweise ist das doch gut damit man es schneller bemerkt und wegoperieren kann?!? -who knows???

  3. #33
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    ...Er ist ohne Schlageinwirkung aufeinmal Ohnmächtig geworden...

    Bei der DVD ist auch ein Kampf da denkt man er ist ohnmächtig obwohl er auf dem Gegner liegt.

    Wer ist eigentlich der Gegner den er am Anfang der DVD das Auge blutig haut?
    Der ist auch bei dem Trailer zu sehen.

  4. #34
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Weisst du eigentlich was du da schreibst??? Schließ nicht von dir(Laie) auf andere bitte.Solche Aussagen sind aus der Luft gegriffen und verallgemeinern das Verhalten einiger Schwarzer Schafe.Es gibt mittlerweile genug legale Nahrungsergänzungsmittel die annhährend an die Wirkung von Steoriden rankommen.Die Kämpfer laufen nicht 5 mal im Jahr einen Marathon damit man sich mit Medikamenten vollstopfen muss um das durchzuhalten.
    Ich weiß schon was ich schreibe...

    wenn bei stinknormalen D-C Klasse Kick-Thaibox und Freefights bekannt wird das gedopt wurde, kann ich das bei internationalen Berufskämpfern die ganz andere Möglichkeiten haben erst recht vermuten,meinste nicht auch ?

    Von wegen Ausnahmen, nimm mal die naive Brille runter Nachher erzählste noch Profisport ist sauber....Und was für Supps gibt es denn die an die Wirkung von Roids rankommen..??? Kreatin..??

    Ja, nee...is klar...

  5. #35
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    1.Bei der DVD ist auch ein Kampf da denkt man er ist ohnmächtig obwohl er auf dem Gegner liegt.

    2.Wer ist eigentlich der Gegner den er am Anfang der DVD das Auge blutig haut?
    Der ist auch bei dem Trailer zu sehen.

    Der Kampf bei den der Kerr aussieht als ob er pennt ist der gegen Vovchanchin, allerdings noch bevor er das Knie vom Russen schluckt.

    Jemand schon ne Idee zu Nr.2?
    Geändert von leutnant (23-03-2005 um 10:25 Uhr)

  6. #36
    maximus Gast

    Standard

    fabio gurgel

  7. #37
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    fabio gurgel

    Ich glaube eher der hier:

    http://www.sherdog.com/fightfinder/f...?fighterID=200


  8. #38
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Das ist Hugo Duarte.Der ist auch nicht mehr ganz klar in der Birne. Hab mal gesehen wie er von Tank Abbott durchgelassen wurde.Das war heftig.Gegen Mark Kerr verweigerte er das kämpfen

  9. #39
    maximus Gast

    Standard

    gut, hab die szene verwechselt. am anfang sieht man wie er hugo duarte im pride ganz schön vermöbelt. dabei kommentiert er, dass man es in den augen sieht, wenn ein kämpfer bereits losgelassen hat.

    derjenige mit dem cut über dem auge, wo kerr absichtlich mit dem daumen in den cut reindrückt ist meiner meinung nach fabio gurgel.

  10. #40
    leutnant Gast

    Standard

    Hier sind ja echt paar richtige FreeFight Fans die jeden Kämpfer kennen.

    Warum ist dieser Hugo nicht mehr ganz klar in der Birne?

    Gibts irgendwo den Kampf Tank vs. Hugo zum download?
    -würde ich gerne sehen.

    mfg

  11. #41
    maximus Gast

    Standard

    hugo duarte vs. tank kannst du auf ultimate knockouts anschauen, gibts relativ billig bei cede.ch
    duarte hat zuerst den rücken von tank uns springt in einen super schlechten armbar hinein, der natürlich nicht funktioniert, danach gnp vom übelsten.

  12. #42
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Hier sind ja echt paar richtige FreeFight Fans die jeden Kämpfer kennen.
    Warum ist dieser Hugo nicht mehr ganz klar in der Birne?
    Wenn du den Kampf gegen Mark Kerr gesehen hast,dann weisst du warum er nicht mehr klar in der Birne ist.Er hat sich ziemlich eigentartig Verhalten,so daß der Ringrichter irgendwann genug davon hatte und den Kampf unterbrochen hat.
    Gegen Tank Abbott hat ja Maximus schon gesagt,wo du den Kampf kriegen kannst und wie er verlaufen ist.
    Ich habe mal gesehen,wie Tank Abbott auf der Brust Hantelbank 600!!! Pfund(275kg) gedrückt hat.Jetzt stell dir mal vor,das so einer auf dich wie ein Wilder einschlägt.

  13. #43
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich habe mal gesehen,wie Tank Abbott auf der Brust Hantelbank 600!!! Pfund(275kg) gedrückt hat.Jetzt stell dir mal vor,das so einer auf dich wie ein Wilder einschlägt.
    gut, dass jemand mal so was erwähnt. denn es gibt hier einige leute, die wollen einfach nicht glauben, dass kraft auch seine vorteile bringt und dass trainieren mit viel gewicht nichts bringt.

  14. #44
    Frank G. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    gut, dass jemand mal so was erwähnt. denn es gibt hier einige leute, die wollen einfach nicht glauben, dass kraft auch seine vorteile bringt und dass trainieren mit viel gewicht nichts bringt.
    Ich glaube, dass hier jemand behauptet, Kraft sei ein Nachteil im Kampf. Aber es ist nicht alles. Und wenn du Dir bei Sherdog.com mal den Rekord von Tank Abbot ansiehst, wirst du sehen, dass er schon oft einen auf die Mütze bekommen hat.

  15. #45
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    gut, dass jemand mal so was erwähnt. denn es gibt hier einige leute, die wollen einfach nicht glauben, dass kraft auch seine vorteile bringt und dass trainieren mit viel gewicht nichts bringt.
    ... du bist ja so der oberchecker, das is ja echt nicht mehr schön!
    frank hat versucht, es dir zu erklären, dass es bestimmtes grappling-spezifisches training gibt, was diesen zweck einfach besser erfüllt als "normales" gewichte rumschmeißen... das krafttraining was bringt und generell vorteilhaft ist, hat keiner bestritten...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50
  2. MARK KERR - smashing machine...
    Von collision_course im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-11-2003, 12:14
  3. Fragen über Fragen...
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 14:02
  4. Fragen, Fragen Fragen ...
    Von watergate im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 10:30
  5. Pangulong Guro Mark Wiley aus USA zum erstenmal in Deutschland am 12./13.10.2002
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •