Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 138

Thema: Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

  1. #46
    leutnant Gast

    Standard

    Den Kampf Kerr vs. Hugo hab ich nur die Szenen aus Smashing Machine gesehen und die sind schon saftig!

    Bei den Kampf macht Kerr sogar am Boden nen Headbutt!!!

  2. #47
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Den Kampf Kerr vs. Hugo hab ich nur die Szenen aus Smashing Machine gesehen und die sind schon saftig!

    Bei den Kampf macht Kerr sogar am Boden nen Headbutt!!!

    Kerr hatte ihn lediglich öfter mit der Stirn fixiert, wie er es immer macht...der eine oder andere leichte Stoss war dabei, ja....aber nicht wirkliche headbutts.
    ...Duarte hatte ziemlichen schiss vor Kerr, deswegen hat er laufend unfairness von Kerr angezeigt und 'ne wahre Schauspielleistung hingelegt, so dass Kerr letztendlich richtig sauer wurde und ihn unter die Ringseile durchprügelte.
    Komischerweise hat Duarte ähnliche Faxen beim WVC auch abgezogen, obwohl er da schon eher recht hatte, weil er einen Stich ins Auge bekam.
    Der grosse Maestre Duarte war mir von da an ein wenig suspekt.

  3. #48
    leutnant Gast

    Standard

    Ups das mit den Headbutt hab ich grad gesehen macht er garnicht beim Hugo, das war bei dem Zusammenschnitt aus mehreren Kämpfen zu sehen und da waren halt paar dabei... -am Anfang der DVD wo er am Fenster sitzt und erzählt "I had absolutly no money..." ich hoffe ihr wist wo ich meine.

    Jetzt hab ich das gesehen wo er mit dem Finger in dem Wehwechen von seinen Gegner rumpopelt -so was hät ich den sympatischen Mark Kerr garnicht zugetraut. -ich glaub das war ein Akt der Liebe...

    Kann es sein das Kathy Kerr ein früher ein Mann war? Die wirkt so auf mich...

  4. #49
    theboss Gast

    Standard

    ich habe jetzt keine zeit die 4 seiten threads durchzulesen haber der kampf gegen hugo war doch der in der WVC Worl vale tudo?

    Wenn es der Kampf war, dann ist in dem Film smashing machine nur ein kleiner milder ausschnitt aus dem Kampf!!!

    Der kampf ging 30 Minuten lang in den 30 Minuten lang Kerr fast die ganze Zeit auf ihm und hat ihn mit feusten und headbuts und ellbogen bearbeitet.
    Kerrs Hände waren wärend dem Kmapf so offen und blutig, dass er nur noch headbuts gemacht hat. Der Typ unten hat so viel auf seinen Guliver bekommen, jeder andere wäre gestorben!!

  5. #50
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    ich habe jetzt keine zeit die 4 seiten threads durchzulesen haber der kampf gegen hugo war doch der in der WVC Worl vale tudo?

    Wenn es der Kampf war, dann ist in dem Film smashing machine nur ein kleiner milder ausschnitt aus dem Kampf!!!

    Der kampf ging 30 Minuten lang in den 30 Minuten lang Kerr fast die ganze Zeit auf ihm und hat ihn mit feusten und headbuts und ellbogen bearbeitet.
    Kerrs Hände waren wärend dem Kmapf so offen und blutig, dass er nur noch headbuts gemacht hat. Der Typ unten hat so viel auf seinen Guliver bekommen, jeder andere wäre gestorben!!

    Hast du den Fight zufällig auf deiner Festplatte oder einer CD oder so?
    Ich will unbedingt mal Kerrs Kämpfe in voller Länge bestaunen, besonders diesen!

    -der Junge ist ja die reinste Kampfmaschine!!!!!!

  6. #51
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Wie gesagt,er war eine Kampfmaschine.Jetzt ist er nur noch ein Wrack,und das hat er sich selbst zuzuschreiben !

  7. #52
    theboss Gast

    Standard

    Nein leider nicht auf der Festplatte also ich habe eine DVD, auf der die Highlights des World Vale Tudo Fighting CHampionship drauf sind.
    Da sind Kerrs kämpfe nicht ganz drauf aber fast alles, der Kerr Kampf (der 30 min dauert) ist cirka 25 Minuten drauf. Und dann halt mit Holländischer Musik unterlegt.

    jetzt habe ich bei sherdog noch nachgeschaut das sind die Highlights von dem Event drauf Hugo hat da aber nicht mitgekämpft ich meinte den Kampf Gurgel vs Kerr
    http://www.sherdog.com/fightfinder/f...es&eventid=338

    Der Kampf ist von der übelsten Sorte ich sach ma einer der brutalsten MMA Kämpfe überhaupt!!!!

  8. #53
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    ...jetzt habe ich bei sherdog noch nachgeschaut das sind die Highlights von dem Event drauf Hugo hat da aber nicht mitgekämpft ich meinte den Kampf Gurgel vs Kerr
    http://www.sherdog.com/fightfinder/f...es&eventid=338

    Der Kampf ist von der übelsten Sorte ich sach ma einer der brutalsten MMA Kämpfe überhaupt!!!!

    Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?

    Mal ehrlich was sagt ihr zu Kerrs Stil?
    Ich finde er ist ein reiner Kraftmensch der auch weis wie er sie richtig einsetzt und nur die groben Techniken benutz.
    -keine komplizierten Hebel sondern nur die groben Sachen aber dennoch wirkt es auf mich sehr beeindruckend ihn zu sehen

    Das ist jedenfalls mein Eindruck den ich von der smashing mach...DVD von Kerr hab.

    Kann mal jemand Bilder von seinen Comeback posten auf denen er dann einiges an Masse eingebüst hat.
    -das hab ich nähmlich nur gehört aber noch nicht gesehen

  9. #54
    leutnant Gast

    Standard

    Seit dem ich mir diese DVD gekauft hab mus ich sagen interresiere ich mich mittlerweile immer mehr für FreeFight und finde es ist die interresanteste Art des sportlichen Wettkampfes!

  10. #55
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?
    Frage hat sich schon von selbst beantwortet.

    Auf sherdog ist ja ne kurze Szene vom fight zu sehen...

  11. #56
    nrwboy Gast

    Standard

    ich finde auf der dvs selber sieht man gut wie er abgenommen hat. am anfang war er ja noch voll heftig gebaut und gegen ende der dvd, sieht man, dass er was abgenommen hat. gut kann man das sehen, als er beim seilspringen ist.
    aber bas rutten sagt ja selbst irgendwann mal, dass mark kerr zu viel gewicht hatte und nicht viel kondition. ich glaube er hat mit absicht abgenommen, also auf der dvd, ich weiss nicht wie er jetzt aussieht.
    aber auf der dvd gegen ende, sah er vom körperaufbau her besser aus als am anfang der dvd, find ich.

    eine frage noch: wie kommt es eigentlich, dass mark kerr bei bas rutten trainiert hat. ist bas rutten trainer? ist das da seine eigene halle? ist mark kerr einfach dahin gefahren und hat gesagt, okay ich will jetzt hier trainieren und du bist ab jetzt mein trainer.

  12. #57
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    ich finde auf der dvs selber sieht man gut wie er abgenommen hat. am anfang war er ja noch voll heftig gebaut und gegen ende der dvd, sieht man, dass er was abgenommen hat. gut kann man das sehen, als er beim seilspringen ist.
    aber bas rutten sagt ja selbst irgendwann mal, dass mark kerr zu viel gewicht hatte und nicht viel kondition. ich glaube er hat mit absicht abgenommen, also auf der dvd, ich weiss nicht wie er jetzt aussieht.
    aber auf der dvd gegen ende, sah er vom körperaufbau her besser aus als am anfang der dvd, find ich.

    eine frage noch: wie kommt es eigentlich, dass mark kerr bei bas rutten trainiert hat. ist bas rutten trainer? ist das da seine eigene halle? ist mark kerr einfach dahin gefahren und hat gesagt, okay ich will jetzt hier trainieren und du bist ab jetzt mein trainer.

    ...Bas Rutten unterrichtet u.a. im "Berverly Hills JJ-Club"...
    Im grossen und ganzen ist es so, dass man sich während der gezielten Wettkampfvorbereitung (Gegner) dort einfindet und vorbereitet, wo man denkt, dass es für den nächsten Gegner am vorteilhaftesten wäre....tja, und wenn Kerr bei Rutten anklopft und er frei ist, dann trainiert der Rutten eben spezifische Dinge mit'm Kerr, meistens Defizite...bei Kerr also das standup-fighting.
    Ebenso trimmen z.B. Team Quest, das Takada Dojo, die Chute Box, Miletic u.v.a. immer mal irgendwelche Leute, auch namenhafte Kämpfer, für ihren nächsten Kampf.
    Hoffe konnte Dir weiterhelfen.

  13. #58
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?


    ...der mit 'nem scharzen shirt dürfte eher Paul Varelans sein.

  14. #59
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...der mit 'nem scharzen shirt dürfte eher Paul Varelans sein.
    Jupp danke, habs dann schon bei den sherdogclips selber gesehen.

  15. #60
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Der Gurgel ist doch der Fettklops mit dem schwarzen T-Shirt oder ist es der den Kerr mit dem Finger in dem Wehwechen im Gesicht rumpopelt?
    Ich finde es schon sehr despektierlich wie hier einige gemütlich von ihrem Pc knallharte Ultimate Fighter als Fettklops bezeichnen.
    Wer kämpfer nicht kennt,sollte sich zurückhalten.Paul Varelans,auch genannt "The Polar Bear" ist mit seinen 203cm und knapp 150Kilo eine echte Kampfmaschine.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50
  2. MARK KERR - smashing machine...
    Von collision_course im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-11-2003, 12:14
  3. Fragen über Fragen...
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 14:02
  4. Fragen, Fragen Fragen ...
    Von watergate im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 10:30
  5. Pangulong Guro Mark Wiley aus USA zum erstenmal in Deutschland am 12./13.10.2002
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •