Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 138

Thema: Fragen zu Mark Kerr "Smashing Machine"

  1. #61
    leutnant Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich finde es schon sehr despektierlich wie hier einige gemütlich von ihrem Pc knallharte Ultimate Fighter als Fettklops bezeichnen.
    Wer kämpfer nicht kennt,sollte sich zurückhalten.Paul Varelans,auch genannt "The Polar Bear" ist mit seinen 203cm und knapp 150Kilo eine echte Kampfmaschine.
    Das ich den nicht kritisiere ist doch wohl klar, ich schreib das einfach zur Gaudi damit jeder weis wen ich meinte aber das könnte ich eigentlich auch wieder wegeditieren denn die Frage hat sich dann von selbst beantwortet.

  2. #62
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich finde es schon sehr despektierlich wie hier einige gemütlich von ihrem Pc knallharte Ultimate Fighter als Fettklops bezeichnen.
    Wer kämpfer nicht kennt,sollte sich zurückhalten.Paul Varelans,auch genannt "The Polar Bear" ist mit seinen 203cm und knapp 150Kilo eine echte Kampfmaschine.
    ist der automatisch ne kampfmaschine, wenn der 203 cm groß ist und 150 kilo wiegt. also auf der cd smashing machine sieht der typ wirklich aus wie ein fettklopps. für mich sah der aus, als ob der mehr fett als muskeln hat. und in den kampf gegen mark kerr sah der auch richtig verloren aus. der war ja ruck zuck weg und hat ordentlich ein paar auf die fresse bekommen, der hat sich ja gar nicht gewehrt.

    ich kenn den fighter auch nicht und hab auch keine anderen fights von ihm gesehen. mag sein, dass er wirklich gut ist, aber im kampf gegen mark kerr sah er doch ziemlich wie ein anfänger im ring aus.

  3. #63
    maximus Gast

    Standard

    paul varelans war sicherlich nie einer der besten. halt einer der ganz ersten generation, ein schläger und dazu noch von imposanter statur. gegen stärkere fighter, sozusagen 2. generation, welche aus eine speziellen sportlichen hintergrund kamen, wie severn oder marco ruas, sah er eher alt aus.
    trotzdem, er hat viel gekämpft und mit einem sieg über dick vrij abgeschlossen, wofür man ihm definitiv credits geben muss.

  4. #64
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    paul varelans war sicherlich nie einer der besten. halt einer der ganz ersten generation, ein schläger und dazu noch von imposanter statur. gegen stärkere fighter, sozusagen 2. generation, welche aus eine speziellen sportlichen hintergrund kamen, wie severn oder marco ruas, sah er eher alt aus.
    trotzdem, er hat viel gekämpft und mit einem sieg über dick vrij abgeschlossen, wofür man ihm definitiv credits geben muss.
    danke erstmals für die info.

  5. #65
    The Rock27 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von maximus
    paul varelans war sicherlich nie einer der besten. halt einer der ganz ersten generation, ein schläger und dazu noch von imposanter statur. gegen stärkere fighter, sozusagen 2. generation, welche aus eine speziellen sportlichen hintergrund kamen, wie severn oder marco ruas, sah er eher alt aus.
    trotzdem, er hat viel gekämpft und mit einem sieg über dick vrij abgeschlossen, wofür man ihm definitiv credits geben muss.
    Weiss jemand warum Varelans so früh aufgehört hat und was er jetzt macht??? Ich hab mal paar Kämpfe von ihm gesehen.Er ist sowas was man als Strassenschläger bezeichnen kann.Wenig Technik,aber eine Urgewalt mit Killerinstinkt.

  6. #66
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    [QUOTE=nrwboy]ist der automatisch ne kampfmaschine, wenn der 203 cm groß ist und 150 kilo wiegt. also auf der cd smashing machine sieht der typ wirklich aus wie ein fettklopps. für mich sah der aus, als ob der mehr fett als muskeln hat. /QUOTE]
    Paul Varelans hat noch MMA gekämpft,wo MMA noch richtig gefährlich war.Wo es Wörter wie "Regeln","Punktrichter","Zeitnehmer" nicht gab.Er hat in sämtlichen Käfigen auf der ganzen Welt gestanden und gegen die Besten gekämpft(Vovchanchyn,Severn,Kerr,Ruas,Abbott etc).
    Ich hab mal in einer Spiegel TV Reportage über UFC einen Bericht über Varelans gesehen.Er war einen Tag vor dem UFC 6 mit seinen Trainern Abends auf der Kirmes.Dort geriet sein Trainer mit 10 Schlägern aneinander.Varelans hat die alle auf einmal durchgelassen.Einen hat er mit seinem Ellenbogen die Kniescheibe durchgebrochen.Und da waren heftige Kanten dabei.
    Das er gegen Kerr alt aussah,heisst gar nichts.Das zeigt nur,wie stark Kerr ist und nicht wie schlecht Varelans ist.

  7. #67
    nrwboy Gast

    Standard

    also, ich habe ja nichts negatives über ihn gesagt, habe nur den einen fight gesehen, und das war der fight gegen kerr. aber mit solchen storys, von wegen auf der cirmes mit zehn leuten gekämpft und so, darauf würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. solange es nur geschichten sind, die man sich weiter erzählt, kann man da nie ganz sicher sein, vor allem wenn es seine eigenen ausssagen waren, wer weiss, was er noch dazu gedichtet hat. irgendwo hört glaub ich der spass auf. selbst ein topfighter hätte wohl probleme gegen zwei oder drei gegner, wenn die alle mutig genug wehren um sich mit den anzulegen, geschweige denn, dass er sogar gegen die verlieren würde. man gegen man, keine frage, da kommt so gut wie keiner an die topfighter ran, aber wenn son topfighter an zwei oder drei leute gleichzeitig gerät und er alleine ist, dann kann der wohl auch nicht allzuviel reißen, oder was meint ihr dazu.

  8. #68
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    also, ich habe ja nichts negatives über ihn gesagt, habe nur den einen fight gesehen, und das war der fight gegen kerr. aber mit solchen storys, von wegen auf der cirmes mit zehn leuten gekämpft und so, darauf würde ich mich nicht allzu sehr verlassen. solange es nur geschichten sind, die man sich weiter erzählt, kann man da nie ganz sicher sein, vor allem wenn es seine eigenen ausssagen waren, wer weiss, was er noch dazu gedichtet hat. irgendwo hört glaub ich der spass auf. selbst ein topfighter hätte wohl probleme gegen zwei oder drei gegner, wenn die alle mutig genug wehren um sich mit den anzulegen, geschweige denn, dass er sogar gegen die verlieren würde. man gegen man, keine frage, da kommt so gut wie keiner an die topfighter ran, aber wenn son topfighter an zwei oder drei leute gleichzeitig gerät und er alleine ist, dann kann der wohl auch nicht allzuviel reißen, oder was meint ihr dazu.
    Du hast mich nicht richtig verstanden,die haben bei SPIEGEL TV Paul Varelans einen Tag vor dem UFC begleitet.Auch auf der Kirmes.Und es wurde mit Kamera aufgezeichnet wie er die durchgelassen hat.Wenn du das nicht glaubst,dann schreib an Spiegel TV Redaktion und lass dir das Filmmaterial zuschicken.Und erschreck nicht,wenn du mal siehst,wie eine kaputte kniescheibe aussieht.
    Und ob ein Kämpfer Fett mit sich trägt oder nicht,heisst gar nichts.Seht euch Mark Hunt an.Er ist 176cm und wiegt 126kg.Hat auch viel Fett an sich.Aber auch Fett ist Masse.Und Masse ist immer gefährlich,wenn man damit umgehen kann.

  9. #69
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Du hast mich nicht richtig verstanden,die haben bei SPIEGEL TV Paul Varelans einen Tag vor dem UFC begleitet.Auch auf der Kirmes.Und es wurde mit Kamera aufgezeichnet wie er die durchgelassen hat.Wenn du das nicht glaubst,dann schreib an Spiegel TV Redaktion und lass dir das Filmmaterial zuschicken.Und erschreck nicht,wenn du mal siehst,wie eine kaputte kniescheibe aussieht.
    Und ob ein Kämpfer Fett mit sich trägt oder nicht,heisst gar nichts.Seht euch Mark Hunt an.Er ist 176cm und wiegt 126kg.Hat auch viel Fett an sich.Aber auch Fett ist Masse.Und Masse ist immer gefährlich,wenn man damit umgehen kann.

    ach so, sorry. hast das aber nicht so erwähnt, dass das auch mit kamera aufgenommen worden ist und so weiter. was meinst du eigentlich mit: wie er die durchgelassen hat? ist das nicht scheisse von varelans vor laufender kamera sowas zu machen, da hat er ja wenn derjenige ihn anzeigt ja gar nichts mehr zu melden, oder?

    bei mark hunt bin ich auch immer wieder erstaunt wie gut der kämpfen kann. der ist wirklich ein gutes beispiel, dass man auch ein paar rettungsringe haben kann und trotzdem voll loslegen kann, da haste recht.

  10. #70
    leutnant Gast

    Standard

    Verdammt, zehn sucker auf einmal... -das ist echt ne Leistung!

    Da kommt ja nichtmal der verrückte Boxer ran. -ich hoffe ihr wisst welchen ich meine, der aus dem Video der dann den Werner grüßt

    Hmm, hab nicht erwartet das jetzt nur weil ich zur Gaudi Fettklops geschrieben hab eine Fett vs. Technik Diskusion draus wird.

  11. #71
    ikkyo Gast

    Standard

    ...kleine story am Rande:

    In Bas Rutten's "lethal street fighting technics"-Video gibt er (Rutten) eine Anekdote zum besten, in der der besoffene Varelans den ebenso besoffenen Rutten mit irgendwelchen Fummeleien auf einer Party nervt und Rutten ihn nach mehrmaliger Bitte aufzuhören, durch eine Scheibe hebelt. ...Anschliessend waren sie wohl aber trotzdem noch Freunde.

    Da wurde mir auch erstmal bewusst, was Rutten für ein kleiner Fiesling ist.

  12. #72
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...kleine story am Rande:

    In Bas Rutten's "lethal street fighting technics"-Video gibt er (Rutten) eine Anekdote zum besten, in der der besoffene Varelans den ebenso besoffenen Rutten mit irgendwelchen Fummeleien auf einer Party nervt und Rutten ihn nach mehrmaliger Bitte aufzuhören, durch eine Scheibe hebelt. ...Anschliessend waren sie wohl aber trotzdem noch Freunde.

    Da wurde mir auch erstmal bewusst, was Rutten für ein kleiner Fiesling ist.
    Ich hab auch schon in einem Interview von Bas Rutten gehört,das er Alkohol als seine grösste Schwäche bezeichnet.Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist

  13. #73
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Ich hab auch schon in einem Interview von Bas Rutten gehört,das er Alkohol als seine grösste Schwäche bezeichnet.Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist
    ...ich meinte eigentlich die Tatsache, dass er Varelans wegen ein paar Neckigkeiten gleich durch eine Scheibe schmiss.

  14. #74
    theboss Gast

    Standard

    Echt?? Bei RTL Spiegel TV Reportage kam mal was von der UFC und Varlens??????????

    Das mit Rutten habe ich auch gehört, das er mal Varens aus dem Fenster geschmissen hat.

    KING OF PANCRASE Zitat:
    Mir ist schon sehr aufgefallen,dass viele MMA Kämpfer öfters mal zu tief ins Glas schauen.Eigentlich untypisch für einen Sportler.Frage mich warum das so ist
    Wo ist dir das denn Aufgefallen? Bist du öfters bei großen Parties wo sich die MMA Kämpfer aufhalten??

    Fast jeder schaut doch ab und zu mal tief ins Glas.

    Und Sportler saufen halt auch oft ziemlich viel z.B. Fussballer oder Boxer


    Kerr ist schon sehr beeindruckend aber bei seinen drei WOrd Vale Tudo Fights hat er auch oft ziemlich unfair gekämpft.
    z.B. gegen den in der blauen Hose. Kerr hat ihn (liegend am Boden) aus dem Ring rausgedrückt, bis der andere nur noch mit dem Kopf und mit den Schultern im Ring war und der Rest rausgehangen ist. In dem Moment fängt Kerr an mit seinem Knie in sein Gesicht zu treten. (unblaublich dem anderen war es in dem Moment unmöglich zu verteitigen).

    Bei Gurgel war es daselbe, Gurgel hat schon ein komplett geschlossenes Auge und einen rieseigen Cut im Gesicht und sein Gesicht, wie auch der Boden waren voller Blut. Dann hat ihn der Kampfrichter irgendwas gefragt und Gurgel hat ihn angeschaut und kurz geantwortet und in dem Moment gibt Kerr ihm wieder einen brutalen Headbutt und ein paar Ellbogen ins Gesicht.

    ziemilch fieß die zwei Aktionen.

  15. #75
    leutnant Gast

    Standard

    Vale Tudo bedeutet alles erlaubt!

    Kerr dachte vielleicht das ist die einzigste Regel die er zu beachten hatte..

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mark Kerr
    Von Triangolo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-02-2004, 08:50
  2. MARK KERR - smashing machine...
    Von collision_course im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15-11-2003, 12:14
  3. Fragen über Fragen...
    Von Tidus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20-08-2003, 14:02
  4. Fragen, Fragen Fragen ...
    Von watergate im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-10-2002, 10:30
  5. Pangulong Guro Mark Wiley aus USA zum erstenmal in Deutschland am 12./13.10.2002
    Von Pantha im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20-08-2002, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •