Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Handschuhe & Schienbeinschoner im selben Shop

  1. #1
    Le James Gast

    Standard Handschuhe & Schienbeinschoner im selben Shop

    Halo zusammen!
    Will mir ein Paar Schienbeinschoner und Handschuhe für Ju Jutsu zulegen. Die Handschuhe sollten also offen sein, nicht zu dick sein, und man sollte mit ihnen gut greifen und werfen können.
    In Sachen Schienbeinschoner gefallen mir diese ganz gut: www.kwon.de/_pic/artikelgruppenbilder/253.g.jpg , zumal sie ja (soweit ich weiß) auch nen sehr guten Ruf haben. Ich würde sie dann direkt bei Kwon bestellen, hab dort aber keine geeigenten Handschuhe gefunden (würd beide Artikel gerne im selben Shop kaufen wegen Porto), außer diese eventuell: www.kwon.de/_pic/artikelgruppen/40121.g.jpg Der Text dazu: "Handschutz GRIP. Speziell für den Wettkampf entwickelter Handschutz. Klettverschlüsse am Handgelenk verhindern stark die Gefahr des Abrutschens des Handschützers bei Griffen und Würfen. Eine Griffleiste im Mittelhandbereich und Fingerschlaufen bieten sehr guten Halt. Insgesamt weiche Polsterung."
    Hat jemand Erfahrungen damit? Wie dick sind die, kommt auf dem Bild ja nicht so gut rüber... Oder kann jemand andere Kwon-Handschuhe für diesen Zweck empfehlen?

    Alternative: Oder kennt jemand einen anderen Shop der die Kwon Schienbeinschoner zum gleichen oder ähnlichen Preis anbietet (bei Kwon 34,20 Euro) und empfehlenswerte Handschuhe anderer Hersteller im Programm hat?

    Alternative 2: Welche guten Schienbeinschoner gibts noch, die preislich etwa im gleichen Rahmen liegen und wo kann man sie zusammen mit guten (wieder nicht zu teuren) Handschuhen bestellen?

    Entschuldigt bitte diesen seltsamen Thread, aber ich hab schon ordentlich rumgestöbert und bin nicht wirklich fündig geworden, zumal ich von Schutzausrüstung nicht wirklich einen Ahnung habe. Sonst würd ich nicht so blöd fragen

  2. #2
    Bushido_85 Gast

    Standard

    www.fightstuff.de oder auf www.smarttraining.de und da im shop

  3. #3
    Haritz Gast

    Standard

    Hi Le James,

    ich habe jetzt aktuell mal hier etwas bestellt.

    http://www.matecshop.com/home.php

    Wurde im anderen Forum empfohlen und schaut auch vom Preis okay aus.
    Vielleicht mal testen.

    Gruß

  4. #4
    Le James Gast

    Standard

    Danke schon mal!
    @ Fightstuff: Die Schienbeinschoner schauen recht gut aus (von Viper), haben aber keinen Klettverschluss sondern lediglich einen Lycra-Strumpf. Hat jemand diese Schoner und kann mir sagen in welcher Größe die (wenn überhaupt) an meine dünnen Haxen mit 34 cm Wadenumfang passen ohne ständig zu verrutschen?

    @ Matec bzw. Haritz: Die schwarzen Vale Tudo Handschuhe haben ganze Finger, oder?
    Was hast du dir denn da bestellt wenn ich fragen darf, und wie zufrieden bist du mit der Qualität? Denn die Schienbeinschoner sehen etwas... seltsam aus, sind ja auch sehr günstig...

  5. #5
    Haritz Gast

    Standard

    Ich habe mir genau die Handschuhe bestellt oder vielmehr werde sie heute bestellen. Daher kann ich zu der Quali noch nichts sagen.

    Vergleichbar mit dem Model Ultimate Glove von KWON. (da du dich ja wohl bei Kwon umgeschaut hast)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cleto Reyes oder Grant Boxing Handschuhe?
    Von RicRom im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06-03-2005, 19:43
  2. Jefferson 12 OZ Handschuhe zu groß?
    Von Prang im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28-02-2005, 10:20
  3. Lebensdauer der Handschuhe
    Von averoigne im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2005, 06:17
  4. Safeties und Schienbeinschoner........
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-04-2004, 14:02
  5. Suche: 10 Oz Handschuhe
    Von The_Lion im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-06-2003, 13:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •