Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NHB: Savage Strikes - Mark Hatmaker?

  1. #1
    Ghost-Dog Gast

    Standard NHB: Savage Strikes - Mark Hatmaker?

    Hallo!

    Bin grad beim stöbern über dieses Buch gestolpert...
    Hat jemand vielleicht von euch dieses Buch? Wie findet ihr es?
    Naja, würd halt mal wissen, was ihr von haltet...

    Ich wünsch euch was!

    Grüße

  2. #2
    Deadly Shadow Gast

    Standard

    ich persönlich find es sehr gut...man kann auch sich von dem buch einiges mitnehmen...auch training nach dem buch is drin..aber sie es dir an....ist meiner meinung nach empfehlenswert.

  3. #3
    halli Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Deadly Shadow
    ich persönlich find es sehr gut...man kann auch sich von dem buch einiges mitnehmen...auch training nach dem buch is drin..aber sie es dir an....ist meiner meinung nach empfehlenswert.
    hab sowohl das angesprochene buch als auch boxing mastery von mark hatmaker! tja finds auch gut, wobei du halt aufpassen musst nach was du suchst!
    durch 850 photos (wies so schön vorne drauf steht) ist das buch schön zum ansehen und zeigt stets einzelschritte von techniken und kombinationen (zum glück meist angehm knapp)! dies ist aber auch was das buch ausmacht.. eine 256 lange auflistung von schrittarbeit, deckung, "boxing", knees, elbows, blocks gegen diverse angriffe, ground n pound, ... die ganze palette halt durch
    erklärungen erfolgen meist punktuell und kurz und knapp gegeben (fein zum stöbern).. also tja habs wie gesagt auch gern gelesen!!!

    beim zweiten buch (boxing mastery) bin ich noch nicht durch mit lesen .. dürfte aber so ziemlich dasselbe beinhalten (nur halt ohne kicks und co ) ..

    tja, mehr kann i net sagen.. grüsse

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.336

    Standard

    mir hat das buch auch gut gefallen, gerade was umfang und photo-dichte angeht.
    außerdem isses ja auch nicht besonders teuer, was auch noch ein nicht zu unterschätzender faktor ist...

    fister
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  5. #5
    Ghost-Dog Gast

    Standard

    Klasse!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •