Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Trickster-läster-Threat ...

  1. #1
    anfänger Gast

    Standard Trickster-läster-Threat ...

    So hier kann man ma das machen was leider in anderen Threats immer wieder vorkommt, denn:
    Denn hier werden ja fast in jedem Threat (egal ob "Aerial", "Tornadokick" oder "Uhhhhhhhhhh!!") immer sachen über verschiedenste trickster abgelassen.
    Egal ob Terada, juji ,Emig oder Anis*hustfirefeethust* , obwohl es absolut oftopic ist, wie es schon oft bemerkt wurde.
    also ein paar zitate aus anderen threats:
    Zitat Zitat von firefeet
    juji hat auch nicht grad den besten 540, ihn solltest du nicht stellvertretend für alle trickster sehen denn er hat den scheiß ja nicht erfunden
    Zitat Zitat von mir selbst *g*
    naja .. is schon so des tricks in shorts nen bissel gay sind... Aber jujis crescents find ich ok.
    Zitat Zitat von firefeet
    hätte bock wieder mal ne runde über joe eigo zu lästern
    (aus dem threat "deutschte trickstutorials!!)
    Zitat Zitat von berlin Tricker
    könnt man ja ne joe eigo umfrage machen wer ihn gut findet wer nciht wär bestimmt interessant
    naja usw ...da gibts noch massig.
    Also hier soll man halt hinschreiben wenn man bock hat über trickster zu lästern oder irgentwas anderes üner sie abzulassen.
    Ich hoffe so können die anderen threats in zukunft ein bissel mehr ontopic gehalten werden...
    ..mal sehn wies ankommt....

    greez

  2. #2
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    man man man gute idee (wie bist du da bloß draufgekommen? )

  3. #3
    firefeet Gast

    Standard

    also ich muss sagen dass ich nicht viel von diesen backyard trickstern halte die zwar 10m hohe saltos können aber nichmal einen sauberen hook kick können, und vor allem wenn leute behaupten dass crescent kicks absolut ausreichend wären das ist doch alles blöd *heul *

    vor allem nerven leute mit langsamen kicks wo man sich denkt: "verdammt da ist doch null power hinter so sollte der tritt nicht aussehen!!"
    und zieht euch endlich mal ordentliche kicking pants an, in jeans oder shorts seht ihr aus wie die letzten BAUERN

  4. #4
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    ich nehm die hose von meinem tkd-anzug
    hast da auch was dagegen?

  5. #5
    firefeet Gast

    Standard

    vorbildlich

  6. #6
    fightclub-weiden Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefeet
    ...kicking pants an, in jeans oder shorts seht ihr aus wie die letzten BAUERN
    lol, wasn das fürn wort? ich würds lieber mal als eine fürs kicken geeignete hose bezeichnen (muss ja nich alles englisch sein).

  7. #7
    kikz Gast

    Standard

    hört sich aber kuhLer an

  8. #8
    firefeet Gast

    Standard

    ich weiß auch nicht mir ist jetzt grad e keine bessere beschreibung eingefallen, english is halt goiler aber wenn man ich mir diese haschmatten mit kurzen hosen beim tricken angucke dann schäm ich mich immer für meinen sport obwohl ich unterscheide zwischen einfachen backyard trickstern und martial arts trickstern

  9. #9
    anfänger Gast

    Standard

    is eigo für dich also nen backyard-trickster?

    naja is halt son problem mit den Tkd-hosen... hab immer schiss des die draußen Grasflecke bekommen ...

  10. #10
    firefeet Gast

    Standard

    der ist für mich keins von beiden einfach nur ein pansen,
    jaa mit den grasflecken, ich trainier ja immer inner halle aber im sommer hatte ich komischerweise nie grasflecken auf meiner hose

  11. #11
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anfänger
    naja is halt son problem mit den Tkd-hosen... hab immer schiss des die draußen Grasflecke bekommen ...
    hustwaschmaschinehust

    Zitat Zitat von firefeet
    der ist für mich keins von beiden einfach nur ein pansen,
    jaa mit den grasflecken, ich trainier ja immer inner halle aber im sommer hatte ich komischerweise nie grasflecken auf meiner hose
    du crashst einfach nicht weil du so gut bist

  12. #12
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von B3rl1n TRiCKeR
    du crashst einfach nicht weil du so gut bist

    lol oder so
    aber echt mit der waschmachine geht alles raus außer dieses blut das ich schon so lange auf meinem anzug hab aber das ist auch mein eigenes, blut geht echt voll schwer raus, aber sonstige flecken gehen eigentlich immer raus

  13. #13
    B3rl1n TRiCKeR Gast

    Standard

    fleckenentferner kaufen

  14. #14
    anfänger Gast

    Standard

    rausschneiden

  15. #15
    firefeet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anfänger
    rausschneiden



    jetzt lästert mal ein bißchen leute oder bin ich der einzige der gerne lästert!?
    also ich muss sagen will valentine hat sich voll verschlechtert im laufe der jahre wenn man sich mal cln2002 anguckt und dann french open04 xkc, das ist doch echt mal neeeee?!!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welcher(e) Verein (Schule) in München? (Welcher Threat?)
    Von Govannon im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15-06-2005, 19:32
  2. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 26-04-2005, 11:53
  3. 24h trickster - club540 bekommt deutsche Konkurenz
    Von McNeal im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19-06-2004, 14:13
  4. Änderung des Threat Namens
    Von marq im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26-03-2004, 13:41

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •