Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Pride MW-GP Fightcard 23.4.05

  1. #31
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Das ihr euch dann auch noch gegenseitig Applaus für eure kindischen Witze geben müsst ist schon ziemlich peinlich ...

    Lassts halt einfach mal dabei bewenden und diskutiert über das Thema.

    Zum MW - Grand Prix:

    Ich glaub das Belfort kein Land sieht. Er hat aus meiner Sicht keine Chance gegen die Pride Elite. Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn UFC durch jemand anderen repräsentiert worden wäre(Randy, Liddell, Ortiz) .

  2. #32
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Naja, das Belfort keine Chance hat, würd ich so nicht gerade sagen. So schlecht hat er gegen Tito nicht ausgesehen! Wer Vitor unterschätzt findet sich wahrscheinlich schnell auf dem Ringboden wieder!

    Liddell oder Couture wären natürlich schon erste Wahl gewesen! Aber Vitor gehört immernoch zu den oberen dazu!

    Grüsse

  3. #33
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von SIT-MMA
    Liddell oder Couture wären natürlich schon erste Wahl gewesen! Aber Vitor gehört immernoch zu den oberen dazu!
    eine teilnahme am GP geht schlecht, da sie den hauptkampf bei den UFC 52 bestreiten .

    vitor soll mal beweisen wie gut er noch ist. seine erfolge sind schon etwas älter........
    Geändert von marq (04-04-2005 um 12:21 Uhr)

  4. #34
    theboss Gast

    Standard

    Das letzte was ich von Vitor gesehen habe, war der Kampf gegen Eastman, der war schon ziemlich brutal.
    Da ist Vitor voll reingegangen.
    Die Kniee!!
    Also wenn er so kämpft, dann hat er glaube ich schon gute chancen.

  5. #35
    SIT-MMA Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    eine teilnahme am GP geht schlecht, da sie den hauptkampf bei den UFC 52 bestreiten .

    vitor soll mal beweisen wie gut er noch ist. seine erfolge sind schon etwas älter........


    Abgesehen von seiner Konditionellen Schwäche, war Vitor keinen deut schlechter als Tito! Klar muss er es beweisen, aber weil seine Erfolge schon länger zurückliegen muss das ja nicht heissen dass er das nicht wieder hinbekommen kann! Ich jedenfalls gebe ihm immernoch gute Chancen (wenn er auch nicht zu meinen Favoriten im GP zählt). Overeem müsste er eigentlich packen! Dann wirds so oder so eng! Aber das für alle Teilnehmer!

    Grüsse

  6. #36
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theboss
    Das letzte was ich von Vitor gesehen habe, war der Kampf gegen Eastman, der war schon ziemlich brutal.
    Da ist Vitor voll reingegangen.
    Die Kniee!!
    Also wenn er so kämpft, dann hat er glaube ich schon gute chancen.


    ...nun schön, nichts gegen Eastman, aber der wird seit einiger Zeit überall dermassen zerlegt, dass mans eigentlich nicht glauben kann. In seinen letzten UFC-fights und sogar im K-1 haben sie den guten jedesmal innerhalb von Minuten und Sekunden brutalst auf die Bretter geschickt. Er nimmt sich vielleicht immer ein wenig zuviel vor (übermotiviert).
    Egal, jedenfalls hat Vitor den Kampf schnell !!! (ganz wichtig für ihn) zu Ende bringen können...schafft er das aber nicht, sieht's jedesmal schlecht für Vitor aus.
    Bei "unfinished buisness" ist er gegen Couture eindeutig untergegangen und bei Ortiz sah's am Anfang gut aus und wurde schlecht.
    Vitor muss trainieren den ganzen Kampf über kontinuierlich einen Standard zu halten, oder eben den schnellen knockout probieren...bei Kämpfen über die volle Distanz würde ich für Vitor schwarz sehen (auch gegen Overeem), obwohl ich ihm jeden Erfolg von Herzen gönne.

  7. #37
    SIT-MMA Gast

    Standard

    ES GIBT NEWS!!!!!

    Ricardo Arona vs Dean Lister
    Randleman vs Nakamura

    Fedor hat sich die Hand an Koshakas Hirn gebrochen, er fällt daher für ne Weile aus! Cro Cop gefällt das gar nicht und tritt im Juni entweder gegen Minotauro oder Kharitonov an!!
    Cro Cop vs Kharitonov (Hammerfight!!) Das wird richtig gut wenn das so kommt!
    CroCop kommt somit schon wieder nicht dazu um den Gürtel zu kämpfen!

    Grüsse

  8. #38
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Talking

    das werden hammer fights.......
    Geändert von marq (05-04-2005 um 11:19 Uhr)

  9. #39
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

  10. #40
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pride Bushido Fightcard 3.April
    Von SIT-MMA im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-03-2005, 20:38
  2. PRIDE 29 Fightcard
    Von andyconda im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2005, 16:45
  3. Pride 2004 - SADAME -Fightcard
    Von theboss im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07-12-2004, 16:46
  4. Pride Bushido 5 Fightcard!!
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-10-2004, 14:44
  5. Pride "High Octane" vorläufige Fightcard
    Von SIT-MMA im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24-09-2004, 07:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •