Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Tiger hat wieder zugeschlagen

  1. #1
    Wadenbeisser Gast

    Standard Der Tiger hat wieder zugeschlagen

    Heute war in der Bildzeitung wieder Dick und Fett zu lesen,dass Dariusz Michalschewski in Fuerteventura in einer Disco,seine jetzige Lebensgefährtin Patricia,im völlig betrunkenen Zustand angegriffen hat und sie mit Gewalt von der Tanzfläche gezogen hat.Er soll sie desweiteren mehrfach geschubst und lautstark angeschrien haben.
    Später auf dem Hotelzimmer soll der Streit weiter eskaliert sein,dass sich sogar Zimmernachbarn beschwerten und die Security einschalteten.
    Die Security fand die völlig verstörte Lebensgefährtin weinend auf dem Hotelflur.
    Dariusz einen Tag später:"Muss eine Verwechslung sein.Wir lieben uns über alles!"
    Wir erinnern uns,das es mehrfach Berichte gab,wonach er seine Ex Frau im Betrunkenen Zustand verprügelt haben soll. Und jetzt das wieder.
    Das er ein Quartalsalkoholiker ist,ist ja kein Geheimnis mehr.
    Ich denke,er hat grosse Angst mit dem Boxen aufzuhören,weil er weiss,das er nichts anderes als Boxen kann.Er wird einer der Boxer sein,die meiner Meinung nach in ein Riesen Loch fallen werden.
    Wie denkt ihr darüber.

  2. #2
    bomber_82 Gast

    Standard

    Hört sich echt übel an. Ich kann es mir auch ziemlich gut vorstellen das wenn er aufhören würde es mit ihm Berg ab gehen würde. Aber das mit dem Alkohol hab ich gar nicht mitbekommen. Er sah eigentlich so bei Interviews immer ziemlich normal aus außer er hat mal wieder ein Kampf verloren da konnte er meistens nur mit einem Auge schauen.

  3. #3
    Muay_Thai_Fighter Gast

    Standard

    what a moron. no excuses!

  4. #4
    Koloss Gast

    Standard

    Könnte was wahres dran sein Wade. Es wäre möglich das er mit der Tatsache das das Spiel für ihn vorbei sein soll nicht fertig wird, und anstatt sich seiner erkämpften Millionen zu freuen, ein paar Geschäfte zu machen und ab und zu einmal den Golfschläger zu schwingen, liegt es natürlich im Bereich des Möglichen das er alles vermasselt und ein schlimmes schlimmes Ende nimmt.

  5. #5
    jkb1983 Gast

    Standard Krass

    Schlimm für seine Frau. Er wär ja leider nicht der erste...
    http://www.boxingpress.de/bp-schattenboxer-index.html

  6. #6
    Sven K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkb1983
    Schlimm für seine Frau. Er wär ja leider nicht der erste...
    http://www.boxingpress.de/bp-schattenboxer-index.html
    Geiles Link. Danke.
    Hammerharte Berichte

  7. #7
    shotokan-man Gast

    Standard

    Also ich gebe Euch recht und kann mir das bei ihm auch vorstellen, wie bereits geschrieben wäre es ja nicht das erste mal.

    Ich denke nicht dass es eine Tigerente äääh Zeitungsente ist.

  8. #8
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bomber_82
    Hört sich echt übel an. Ich kann es mir auch ziemlich gut vorstellen das wenn er aufhören würde es mit ihm Berg ab gehen würde. Aber das mit dem Alkohol hab ich gar nicht mitbekommen. Er sah eigentlich so bei Interviews immer ziemlich normal aus außer er hat mal wieder ein Kampf verloren da konnte er meistens nur mit einem Auge schauen.
    wie kann es eigentlich sein, dass es den berg runter mit ihm geht. hat er denn nicht genug geld um sein leben noch sinnvoll zu gestalten. warum steigt er denn nicht auf was anderes um.
    bota hat doch auch mit dem boxen aufgehört und hat ab und zu mal bei k 1 mitgemacht.
    der tiger kann doch auch sein training für k1 umstellen und versuchen da was zu reißen.
    selbst wenn alles nicht klappt, versteh ich nicht, wie der so tief sinken kann. allein schon, wenn der soviel geld hat, da bieten sich doch soviele möglichkeiten an, reisen, weitertrainieren, die welt sehen, keine ahnung was noch alles, oder was meint ihr dazu. lieg ich da falsch mit meiner meinung.

  9. #9
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    wie kann es eigentlich sein, dass es den berg runter mit ihm geht. hat er denn nicht genug geld um sein leben noch sinnvoll zu gestalten. warum steigt er denn nicht auf was anderes um.
    bota hat doch auch mit dem boxen aufgehört und hat ab und zu mal bei k 1 mitgemacht.
    der tiger kann doch auch sein training für k1 umstellen und versuchen da was zu reißen.
    selbst wenn alles nicht klappt, versteh ich nicht, wie der so tief sinken kann. allein schon, wenn der soviel geld hat, da bieten sich doch soviele möglichkeiten an, reisen, weitertrainieren, die welt sehen, keine ahnung was noch alles, oder was meint ihr dazu. lieg ich da falsch mit meiner meinung.
    Dariusz ist seit seinem 14 Lebensjahr ein Kämpfer und hat demnach auch ein Kämpferherz. Jemand der ein Kämpferherz hat,kann nicht einfach aufhören mit Kämpfen.Man sieht doch,wie schwer es ihm fällt zurückzutreten,obwohl es eigentlich schon vorbei ist mit seiner Karriere?Es geht ihm nicht mehr ums Geld.Davon hat er genug.Es is nur so,dass er praktisch einen riesen lebensabschnitt beenden muss.Und er weiss,das er nie wieder mit irgendetwas so erfolgreich sein kann wie mit dem Boxen. Ein alternder Kämpfer ist praktisch schon ein Toter Mann.So hart es auch klingt !Das muss jedem bewusst sein. Und sich jetzt noch in ein K1 Ring zu stellen und sich von Mutanten durch den Ring treten zu lassen,kann es auch nicht sein
    Geändert von Wadenbeisser (01-04-2005 um 18:03 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    ...Und sich jetzt noch in ein K1 Ring zu stellen und sich von Mutanten durch den Ring treten zu lassen,...
    Also bitte,
    Bob Sapp und Akebono vieleicht aber die Anderen sind doch ganz normal...

  11. #11
    Octagon Gast

    Standard

    @ nrwboy

    Du kannst das ganze Geld der Welt haben.
    Ohne Bildung und dem entsprechenden Charakter ist dies
    nichts wert. Rocky hat mal gesagt er wäre ein dummer Pole.
    Scheint etwas wares dran zu sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tiger Kung Fu Stil
    Von Muay Scorpion im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 17:22
  2. Haltbarkeit von Tiger Balm
    Von Le James im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30-03-2005, 10:59
  3. Was ist Terror?
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16-09-2004, 14:20
  4. tiger kung-fu
    Von vegeta san im Forum Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06-09-2004, 08:17
  5. Tiger vs. Ottke
    Von BJJ Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-05-2003, 06:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •