Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Gefälschte Urkunden "M´yttelstufe" EWTO

  1. #1
    fieserLord Gast

    Standard Gefälschte Urkunden "M´yttelstufe" EWTO

    Weiß jemand näheres :

    * Ein „Meister" (Ex-Nationaltrainer und inzwischen aus dem Verband ausgeschlossen), der EWTO-Prüfungs-Urkunden fälscht und eigene Ausbilder-Urkunden herstellt. (Siehe das jüngste Beispiel, das wir dem Artikel beigefügt haben, man beachte auf der Schülerurkunde im Graduierungskästchen den verräterischen Schnitzer „M´yttelstufe“ statt „Mittelstufe“.)

    Quelle: http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/news_612.html

    Wem passieren denn im Zeitalter von Textverarbeitungsprogrammen mit Rechtschreibhilfe solche peinlichen Schnitzer??

  2. #2
    gsus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fieserLord
    Wem passieren denn im Zeitalter von Textverarbeitungsprogrammen mit Rechtschreibhilfe solche peinlichen Schnitzer??
    Sifu Turan Ataseven.

  3. #3
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Warum wundert mich das nicht, daß diese Leiche ausgerechnet jetzt aus dem Keller auftaucht.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    ja, ja ist klar... jeder macht es, einer lässt sich erwischen... der pöse bube...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #5
    martin.schloeter Gast

    Standard

    Äääää, helft mir mal, die Sache verstehe ich nicht.

    Irgendwer (Ataseven?) fälscht (angeblich) ETWO Blanko-Urkunden ?!?
    So what ? Letztlich kommt es doch auf die passenden Unterschriften an. Das leere Formular ist doch nicht viel mehr Wert als ein Stück Klopapier.

    ??
    Gruss

  6. #6
    Sonora Gast

    Standard

    Und schlussendlich ist ja sowieso wichtig, was der andere kann und nicht was der andere für eine Urkunde in der Hand hat

    Grüsse
    Sonora

  7. #7
    sumbrada Gast

    Standard

    Was gibt es jetzt eigentlich noch für große WTler in der EWTO?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    20.12.2004
    Ort
    Bamberg
    Alter
    44
    Beiträge
    88

    Standard

    Servus,

    wie ging noch der Spruch: Wasser predigen und selbst Wein saufen(und das in rauhen Mengen). Mann wenn man den Text liest auf der EWTO- HP kommt einem doch das kotzten, ist allerhöchstens Spam. Ja, ja immer sind die anderen die bösen Jungs und selber setzt man sich den Heiligenschein auf. Und noch ein spruch: Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein. So und wer wirft den Stein jetzt auf Kernspecht zurück

  9. #9
    Sonora Gast

    Standard

    Was gibt es jetzt eigentlich noch für große WTler in der EWTO?
    Kommt darauf an was du unter "gross" verstehst...
    Dass der andere einen möglichst hohen Grad erreicht hat? Dass er möglichst viele Schulen/ Schüler besitzt? Dass er an Turnieren mitmacht? Dass er den Stoff möglichst gut übermitteln kann? Dass er möglichst kämpferisch top ist (und wie definiert man das nun wieder...)? Dass er technisch viel beherrscht? Dass er möglichst oft in den Medien auftaucht?

    Es gibt sicher noch viel mehr Kriterien, es macht also keinen Sinn, jemanden nach etwasem zu beurteilen, unter dem wir nicht alle das gleiche verstehen...

    Grüsse
    Sonora

  10. #10
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tray
    Servus,

    wie ging noch der Spruch: Wasser predigen und selbst Wein saufen(und das in rauhen Mengen). Mann wenn man den Text liest auf der EWTO- HP kommt einem doch das kotzten, ist allerhöchstens Spam. Ja, ja immer sind die anderen die bösen Jungs und selber setzt man sich den Heiligenschein auf. Und noch ein spruch: Wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein. So und wer wirft den Stein jetzt auf Kernspecht zurück
    sorry, bin leider nicht ohne schuld.

  11. #11
    sumbrada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sonora
    Kommt darauf an was du unter "gross" verstehst...
    Dass der andere einen möglichst hohen Grad erreicht hat? Dass er möglichst viele Schulen/ Schüler besitzt? Dass er an Turnieren mitmacht? Dass er den Stoff möglichst gut übermitteln kann? Dass er möglichst kämpferisch top ist (und wie definiert man das nun wieder...)? Dass er technisch viel beherrscht? Dass er möglichst oft in den Medien auftaucht?

    Es gibt sicher noch viel mehr Kriterien, es macht also keinen Sinn, jemanden nach etwasem zu beurteilen, unter dem wir nicht alle das gleiche verstehen...

    Grüsse
    Sonora
    Einen, der zu Recht auch ausserhalb der WT-Gemeinde bekannt ist.

  12. #12
    Cartmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von martin.schloeter
    Äääää, helft mir mal, die Sache verstehe ich nicht.

    Irgendwer (Ataseven?) fälscht (angeblich) ETWO Blanko-Urkunden ?!?
    So what ? Letztlich kommt es doch auf die passenden Unterschriften an. Das leere Formular ist doch nicht viel mehr Wert als ein Stück Klopapier.

    ??
    Gruss
    Hallo Martin!

    Nur leider ist dieses Stück Klopapier sehr teuer. Das muss man nämlich bei der EWTO kaufen und entrichtet damit die Prüfungsgebühr für den entsprechenden Schüler. Wenn nun jemand die Dinger selbst druckt, kann er damit die Kohle selbst einkasieren.

    Die Unterschriften selbst sind nicht so wichtig, da auf den bei der EWTO gekauften die Unterschrift KRK's als Stempel drauf ist, und der Vermerk, dass die Urkunde nur für die eigenen Schüler benutzt werden darf.

    Gruß Eric

  13. #13
    MK Gast

    Standard

    :Amolerout

  14. #14
    martin.schloeter Gast

    Standard

    @Cartmann
    Zitat Zitat von Cartmann
    Hallo Martin!

    Nur leider ist dieses Stück Klopapier sehr teuer. Das muss man nämlich bei der EWTO kaufen und entrichtet damit die Prüfungsgebühr für den entsprechenden Schüler. Wenn nun jemand die Dinger selbst druckt, kann er damit die Kohle selbst einkasieren.

    Die Unterschriften selbst sind nicht so wichtig, da auf den bei der EWTO gekauften die Unterschrift KRK's als Stempel drauf ist, und der Vermerk, dass die Urkunde nur für die eigenen Schüler benutzt werden darf.

    Gruß Eric
    Danke für die Info. Ist ja ein sehr .... äääh..... "interessantes" System.
    Ach: ich fühl mich auf einmal so richtig familiär, dass unser Dai-Sifu - schnell-duck-der-haut-mich-wenn-ich-ihn-Opa-nenne - sich ein paar mal im Jahr auch in unseren Kuhdorf persönlich blicken lässt ...

    Ciao
    Geändert von martin.schloeter (04-04-2005 um 16:03 Uhr)

  15. #15
    Cartmann Gast

    Standard

    Hi Martin!

    Ja, interessant ist da der passende Ausdruck. Allerdings zum Teil auch verständlich, den sonst würden wahrscheinlich Preiskämpfe wer denn die billigste Prüfung anbeitet ausbrechen.

    Insofern gut durchdacht. Ist ja beim DKV so ähnlich (oder war es zu meiner Zeit), damals mußte man für jeen Prüfling Prüfungsmarken kaufen, die dann in den Paß geklebt wurden.

    Gruß Eric

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema: EWTO
    Von Pat22 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04-06-2007, 12:01
  2. zur ewto verdammt?
    Von flavoursaver im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 14-04-2005, 11:57
  3. Ersthafte Fragen zur Ewto
    Von Player00 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-08-2004, 22:17
  4. EWTO ohne Rene Latosa
    Von jkdberlin im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-09-2001, 08:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •