Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: WSL Schüler

  1. #1
    Primo Gast

    Smile WSL Schüler

    Hi kennt einer von den Ving Tsun Leuten Barry Lee oder Philip Bayer ?
    Wie sind sie als Trainer und wo unterrichten sie ?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Primo
    Hi kennt einer von den Ving Tsun Leuten Barry Lee oder Philip Bayer ?
    Wie sind sie als Trainer und wo unterrichten sie ?
    Hallo! Ich kann dir leider nur von Philipp Bayer erzählen.

    Er ist der Lehrer meines Lehrers und ist in dem was er tut schlichtweg genial!

    Aber das kann jeder sagen. Schau ihn dir an und du wirst verstehen das der Mensch Ving Tsun in reinster form ist. Barrylee kenn ich ned aber der soll auch sehr sehr gut sein... von den erzählungen her. Ich spreche nur für Philipp Bayer.

    Und er ist der wahnsinn. Philipp findest du unter wongshunleung.com und hier schreibt er unter PHB oder PH_B. bin mir nicht sicher.

    Schreib mir per PN wo du herkommst.
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  3. #3
    Clockwork Orange Gast

    Standard

    Soweit mir bekannt ist, unterrichtet Barry Lee in Deutschland nicht mehr. Höchstens noch "Alte Bekannte", eine offizielle Schule gibt es aber wohl nicht.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von Clockwork Orange
    Soweit mir bekannt ist, unterrichtet Barry Lee in Deutschland nicht mehr. Höchstens noch "Alte Bekannte", eine offizielle Schule gibt es aber wohl nicht.
    soweit ich weiss, nur noch privat!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #5
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT
    soweit ich weiss, nur noch privat!
    Ja, nur noch privat. Er nimmt aber ab und an Schüler auf. Ein Freund von mir ist seit kurzem bei ihm. Wer die Adresse etc. von barry möchte, kann mich gerne via PN fragen bzw. schauen ob sie auf seiner HP ist.

    Roberto

  6. #6
    iran-wingtsun Gast

    Standard

    Wo wohnt der denn?

  7. #7
    roberto Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iran-wingtsun
    Wo wohnt der denn?
    Wen genau meinst Du?

    Roberto

  8. #8
    NilsT Gast

    Standard

    @ Primo
    Ich empfehle neben den oben genannten Foren auch noch das wt4um.de zu durchforsten. Die dortigen Beiträge von PHB sind ebenfalls sehr aufschlußreich was die Persönlichkeit von Phillip Bayer angeht.

    Es ist immer auch besser , sich nicht nur die Firmenpropaganda durchzulesen, sondern auch mal zu schauen wie sich Personen außerhalb ihres eigenen "Hauses" verhalten.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von NilsT
    @ Primo
    Ich empfehle neben den oben genannten Foren auch noch das wt4um.de zu durchforsten. Die dortigen Beiträge von PHB sind ebenfalls sehr aufschlußreich was die Persönlichkeit von Phillip Bayer angeht.

    Es ist immer auch besser , sich nicht nur die Firmenpropaganda durchzulesen, sondern auch mal zu schauen wie sich Personen außerhalb ihres eigenen "Hauses" verhalten.
    Ja? Erzähl uns doch einfach mal deine ansicht der Dinge? Was sagt denn das Foren dasein darüber aus, wie die Menschen in Real sind?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #10
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NilsT
    @ Primo
    Ich empfehle neben den oben genannten Foren auch noch das wt4um.de zu durchforsten. Die dortigen Beiträge von PHB sind ebenfalls sehr aufschlußreich was die Persönlichkeit von Phillip Bayer angeht.

    Es ist immer auch besser , sich nicht nur die Firmenpropaganda durchzulesen, sondern auch mal zu schauen wie sich Personen außerhalb ihres eigenen "Hauses" verhalten.

    ...und genau das verstehe ich auch nicht...wie sich ein Mensch, der augenscheinlich von vielen respektiert, anerkannt und als nett und bescheiden beschrieben wird, im www. zu einem kompletten ....... wandeln kann.
    Geändert von ikkyo (08-05-2005 um 16:51 Uhr)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...und genau das verstehe ich auch nicht...wie sich ein Mensch, der augenscheinlich von vielen respektiert, anerkannt und als nett und bescheiden beschrieben wird, im www. zu einem kompletten ....... wandeln kann.

    Aktionen rufen halt auch immer Reaktionen hervor. Wenn man selbst nicht mit Respekt und Höflichkeit behandelt wird, dann ist es doch verständlich, dass man nicht immer auf "keep smiling" machen kann. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen??!!

    Gruß Kai

  12. #12
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee
    Aktionen rufen halt auch immer Reaktionen hervor. Wenn man selbst nicht mit Respekt und Höflichkeit behandelt wird, dann ist es doch verständlich, dass man nicht immer auf "keep smiling" machen kann. Was gibt es daran denn nicht zu verstehen??!!

    Gruß Kai

    ...na,ja...Dein Chef handelt nicht nur in Selbstverteidigung und selbst dann sind seine Kommentare meisst unterste Schublade.
    Es gibt hier und in anderen Foren keine mir bekannten etablierten KK'ler die derart über die Stränge schlagen, oder ein derartiges Verhalten für nötig halten würden.
    Insofern kann man dem posting von NilsT schon eine gewisse Berechtigung attestieren.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...na,ja...Dein Chef handelt nicht nur in Selbstverteidigung und selbst dann sind seine Kommentare meisst unterste Schublade.
    Es gibt hier und in anderen Foren keine mir bekannten etablierten KK'ler die derart über die Stränge schlagen, oder ein derartiges Verhalten für nötig halten würden.
    Insofern kann man dem posting von NilsT schon eine gewisse Berechtigung attestieren.

    Du kennst meinen Chef? Kaufst du in Bielefeld öfter mal Getränke?

    Dann verfolg doch mal ein paar threads im wt4 um des letzten Monats. Über die Stränge schlagen, wie du es nennst, tun da einige Forumsteilnehmer.

  14. #14
    Marc1976 Gast

    Standard

    Wäre echt toll,wenn die Menschen um die es geht mal direkt angesprochen werden!!
    Assalto

  15. #15
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von ASSALTO
    Wäre echt toll,wenn die Menschen um die es geht mal direkt angesprochen werden!!
    Assalto

    Wäre zuviel Arbeit, alle rauszusuchen.

    Gruß Kai

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Jeet Kune Do
    Von nrwboy im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02-09-2005, 23:32
  2. Erfurt und Charaktereinschätzung
    Von uksplinter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25-06-2004, 14:22
  3. Jesse Glover Interview....
    Von tysonzero im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02-05-2004, 10:25
  4. Wie wichtig ist Wing Chun
    Von jkdberlin im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-04-2004, 16:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •