Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Andreas Stockmann Gast

    Standard Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

    Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

    Rückschlag im Amateurboxen

    Bei einem Amateurkampf in Denver (USA) ist am Sonntag eine Boxerin ums Leben gekommen. Die 34-jährige Becky Zerlentes verlor in einem Fight gegen Heather Schmitz nach einem Schlag gegen den Kopf das Bewusstsein.

    Ärzte sprangen sofort in den Ring und versuchten, Zerlentes zu reanimieren, doch sie kam nie mehr zu Bewusstsein und starb wenige Stunden später. Eine erste Diagnose deutet auf ein Hirntrauma hin, doch sind die Resultate einer am Montag vorgenommenen Autopsie noch nicht erhältlich.

    1993 hatte der für Amateurkämpfe zuständige Verband USA Boxing Frauenfights zugelassen. Heute zählt der Verband über 2'200 registrierte Frauen.*Zerlentes ist die erste Frau, die in einem Amateur-Boxkampf in den USA starb.

    Quelle: SWISS-BUDO
    http://www.0123.ch/wDeutsch/aktuelle...20051438.shtml


    Mein Mitgefühl und mein Beileid an die Angehörigen der Sportlerin!



    CU
    Geändert von Andreas Stockmann (05-04-2005 um 14:31 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.12.2004
    Beiträge
    451

    Standard

    schlimm. Beim Boxen sterben jedes Jahr Menschen.

  3. #3
    Jet Bruce chan Gast

    Standard

    was muss des für ein schlag gewesen sein? die ham doch kopfschutz und 8unzen handschuh? war wohl schon vorher was mit ihr?

  4. #4
    Impala Gast

    Standard

    wurd se schon vorher angezählt?
    da steht leider nichts zum kampfverlauf...

  5. #5
    Sputnik Gast

    Standard

    Ein paar mehr Hintergrundinformationen hätte ich gerne.
    weiß einer was?

  6. #6
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Was sucht eine Frau im Boxring?Da sollte man erstmal ansetzen.

  7. #7
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sputnik
    Ein paar mehr Hintergrundinformationen hätte ich gerne.
    weiß einer was?
    Vorschlag! Einer von uns, der sehr gut englisch kann! sollte mal nach googeln und dann zwei Sachen machen:
    Erstens: Wenn möglich in unsere aller Namen unser Beileid aussprechen und
    Zweitens: uns mit Informationen versorgen...

    Frage:
    Wer kann, wer will das übernehmen?



    CU

  8. #8
    Glasskinn Gast

    Standard

    Hi!

    Einfach news.google.com konsultieren:

    http://news.google.com/news?hl=en&ne...nG=Search+News



    34, hat Geographie an einem College unterrichtet, fuhr Rad, Massage Therapeuten noch obendrauf, die statt Lohn von ihren Kunden verlangten, dass sie Geld an gemeinnützige Organisationen spenden. Also ein guter Mensch.

    Solche Sachen passieren tragischerweise, dass bleibt nicht aus. Preisboxer sterben im Ring, oder werden Krüppel (denkt nur an Gerald McClellan). Sie ist nunmal die erste Frau und deswegen ist die Aufregung groß, zumal die Menschen (vor allem die Männer) noch in ihrem merkwürdigem patriachalem Denken verharren.

    Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer, und wenn sie sich entscheiden zu kämpfen - ob im Ring oder auf dem Schlachtfeld - dann ist das zu respektieren.

    Wir leben schließlich nicht mehr in einem Zeitalter geistiger Umnachtung, in der fragwürdige Institutionen Vorschriften darüber machen, wer was zu tun hat, Vorschriften denen man sich kritik- und gedankenlos unterordnet und die dann als Ethik und Moral verkauft werden.

  9. #9
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glasskinn
    Wir leben schließlich nicht mehr in einem Zeitalter geistiger Umnachtung, in der fragwürdige Institutionen Vorschriften darüber machen, wer was zu tun hat, Vorschriften denen man sich kritik- und gedankenlos unterordnet und die dann als Ethik und Moral verkauft werden.
    Sorry das ich Dir (nur in diesem einen Punkt (und ich meine es ernst)) wiederspreche. Doch genau in so einer Zeit leben wir! Jetzt und heute...



    CU

  10. #10
    Glasskinn Gast

    Standard

    Naja, noch vor 50 Jahren war es wohl schlimmer - alleine schon der Grundgedanke hinter der Kuppelei!

    Heutzutage gibt es sicher viele Menschen, die aufgrund der immensen Wahlfreiheit im Angesicht allerlei Optionen, die uns hier im Westen zur Verfügung stehen, überfordert sind und Zuflucht suchen in den verschiedensten Religionen oder Weltanschauungen, aber das ist typisch für eine Zeit des Umbruchs. Geschichte wiederholt sich. Der Einfluß solcher Organisationen nimmt jedoch ab.

  11. #11
    gada Gast

    Standard

    @aaxx

    Der Kampf war als Abschiedskampf geplant....

  12. #12
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gada
    @aaxx Der Kampf war als Abschiedskampf geplant....
    meine Bemerkung war eigentlich ein Scheißwitz ABER der musste sein,
    Deiner offensichtlich auch...




    CU

  13. #13
    Anadamid Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glasskinn
    Frauen haben die gleichen Rechte wie Männer, und wenn sie sich entscheiden zu kämpfen - ob im Ring oder auf dem Schlachtfeld - dann ist das zu respektieren.

    Wir leben schließlich nicht mehr in einem Zeitalter geistiger Umnachtung, in der fragwürdige Institutionen Vorschriften darüber machen, wer was zu tun hat, Vorschriften denen man sich kritik- und gedankenlos unterordnet und die dann als Ethik und Moral verkauft werden.

    ....sobald ich 'ne Zeitmaschine besorgt habe, komme ich zu Dir und in Dein Zeitalter!!!


    @Macho-Volltrottels:
    Frauen sind der Rückhalt der Familie, wenn sie sich nicht gegen Männer verteidigen können?! Ja, ja.

    Die meisten Unfälle geschehen zuhause.Es verletzen sich und, sterben mehr Frauen also im Haushalt. Sollten Frauen dann nicht mehr im Haushalt arbeiten!?
    Wenn Männer unerwartet beim Sport sterben, kommt doch auch keiner und keine auf die Idee, Männern den Sport zu verbieten!

    Frauen haben genauso dicke und stabile Knochen wie Männer (sonst wären die Frauen schon ausgestorben, bei soviel Gewalt gegen Frauen, weltweit.....).

    Bei der Boxerin lag irgendeine Vorschädigung vor. Sonst wäre sie nicht an nem Bagatelltrauma gestorben.

  14. #14
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    Das muss man nicht verstehen, was Du schreibst?
    Bist Du ein Mann oder eine Frau?
    Wenn Du ein Mann bist, dann bist Du der Macho-Volltrottel!
    Ich bin ein Macho, damit das klar ist.

  15. #15
    ghostdog1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

    Rückschlag im Amateurboxen

    Bei einem Amateurkampf in Denver (USA) ist am Sonntag eine Boxerin ums Leben gekommen. Die 34-jährige Becky Zerlentes verlor in einem Fight gegen Heather Schmitz nach einem Schlag gegen den Kopf das Bewusstsein.

    Ärzte sprangen sofort in den Ring und versuchten, Zerlentes zu reanimieren, doch sie kam nie mehr zu Bewusstsein und starb wenige Stunden später. Eine erste Diagnose deutet auf ein Hirntrauma hin, doch sind die Resultate einer am Montag vorgenommenen Autopsie noch nicht erhältlich.

    1993 hatte der für Amateurkämpfe zuständige Verband USA Boxing Frauenfights zugelassen. Heute zählt der Verband über 2'200 registrierte Frauen.*Zerlentes ist die erste Frau, die in einem Amateur-Boxkampf in den USA starb.

    Quelle: SWISS-BUDO
    http://www.0123.ch/wDeutsch/aktuelle...20051438.shtml


    Mein Mitgefühl und mein Beileid an die Angehörigen der Sportlerin!



    CU
    Mein Beileid.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MB im ring
    Von Ralph im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 16:49
  2. Ring selber bauen ???
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2004, 12:17
  3. Teenage kick-boxer killed in ring
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 14:41
  4. Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein?
    Von Guido Reimann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 00:56
  5. Ring, Ring....Aufsteeeeeehn !!
    Von Super-Vegeta im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-03-2003, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •