Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Im Ring gestorben: Becky Zerlentes

  1. #31
    Baphomet Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mysterious stranger
    @ wadenbeißer

    Für Männer ist die ganze Sache genauso gefährlich. Warum zum Teufel sollten sich Frauen nicht kloppen dürfen, wenn sie wollen? Es sind schließlich auch schon genug Männer im Ring gestorben, ich sehe nicht, in wiefern man das als "Zeichen" deuten sollte.

    "Niemand will Frauen sich schlagen sehen.Wer das mag, ist in meinen Augen Pervers."

    Das ist Bullshit. Sport ist Sport, und wenn die Ahnung vom Kämpfen haben, guck ich mir das auch gerne mal an. Was daran "pervers" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Die Verwendung dieses Wortes impliziert eine sexuelle Ebene, die bei der ganzen Sache ja nun gar nicht gegeben ist. Ich schau mir das doch nicht an, um mir einen runter zu holen, sondern des Sportes wegen.


    R.I.P Becky


    Gruß, Stranger


  2. #32
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    [QUOTE=Aaxx] Du hast doch (eventuell) einen "ES" Laut im Gehirn!
    Es ist ein Mensch gestorben!
    Denk erst mal darüber nach...
    Sorry für meine harten Worte, aber es ist Quatsch - so etwas zu sagen wenn ein Sportler stirbt! Kampfsport ist unser Leben, dazu gehört auch Respekt vor dem Gegner, Respekt gegenüber anderen Sportlern! Das vermisse ich bei euch!

    Ich weiss ja nicht was du mir sagen willst, aber auch egal.
    Dir ist aber schon bewusst, dass ein Mann biologisch gesehen kräftiger
    gebaut ist als eine Frau. Deswegen können Frauen KK nicht genauso
    kraftvoll ausführen wie Männer. Aber wenn Frauen meinen es Männern
    gleich zu tun, haben die sich geirrt. Wenn jemand stirbt hat das wenig
    mit Respekt zu tun. Im Sudan werden täglich Frauen umgebracht, die haben
    mein Mitgefühl, aber wenn ich hier in der westlichen Welt sehe wie
    Frauen meinen es Männern gleich zu tun kann ich nur den Kopf schütteln.
    Aber mit dem Argument kommen wir sind im 21.Jahrhundert.
    Das mag sein, aber in manchen Gegenden scheint eher eine allgemeine
    Vollsdummheit zu herrschen.

  3. #33
    TheLonestar Gast

    Standard

    [QUOTE=Hosenscheisser
    Ich weiss ja nicht was du mir sagen willst, aber auch egal.
    Dir ist aber schon bewusst, dass ein Mann biologisch gesehen kräftiger
    gebaut ist als eine Frau. Deswegen können Frauen KK nicht genauso
    kraftvoll ausführen wie Männer. Aber wenn Frauen meinen es Männern
    gleich zu tun, haben die sich geirrt. Das mag sein, aber in manchen Gegenden scheint eher eine allgemeine
    Vollsdummheit zu herrschen.[/QUOTE]

    Ob Mann oder Frau, jedem Sportler kann ein Gefäß im Kopf platzen (ich nehme mal an, das das die Ursache war). Vielleicht hatte Sie ein Aneurysma,
    ein zumeist angeborenes defektes Gefäß, ist auch nicht Geschlechtsabhängig.

    Ich bin traurig, das eine Ausnahmeathletin gestorben ist.

    Dein Beitrag, *Hosenscheisser* ist ein bissl wie geistiger Dünnschiß. Mach doch bitte Deinen eigenen Tread auf und zieh das Andenken an diese Ausnahmeathletin nicht auf Das Niveau "dürfen Frauen Kampfsportler sein" herunter.

  4. #34
    milos Gast

    Standard

    guten abend zusammen!

    ist es tatsächlich wahr das jährlich so viele leute ring bzw im boxsport sterben?
    hatte es ziemlich am anfang des thread gelesen....

    ist ja in der regel eher weniger so ein aktuelles thema, oder habe ich da etwas verpasst?

    danke,


    gruß milos!

  5. #35
    gada Gast

    Standard

    Original geschrieben von Hosenscheisser
    Dann müsst Ihr auch mit den Konsequenzen leben.
    So traurig sich das anhört, dann dürfte auch kein Mitleid
    aufkommen. Wadenbeisser hat schon Recht.
    Wadenbeisser, Hosenscheisser....g. Ihr seid ja echt zurückgeblieben, nicht in Sachen Emanzipation sondern in Sachen Gehirnentwicklung. Das ist keine Ansicht, sondern ein Problem.
    Ich werde hier auch garnicht mit Gegenargumenten kommen, weil die garnicht nötig sind, das versteht sich einfach von selbst.

    Jaja, die Physiogomie der Frau, alles klar...*laugh out loud*.
    Wahrscheinlich ist die Boxerin gestorben, weil ihre Oberweite zu gross war...und Turnerinen sterben auch laufend aufgrund ihrer geringeren Schulterbreite....alles klar?

  6. #36
    Registrierungsdatum
    27.01.2005
    Ort
    Speyer
    Alter
    55
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    Kampfsport ist unser Leben, dazu gehört auch Respekt vor dem Gegner, Respekt gegenüber anderen Sportlern!
    Auf den Punkt gebracht.

    Völlig uninteressant ob Männlein oder Weiblein, ein Vollkontaktsportler ist im RIng gestorben.

    Schlimme SAche.

  7. #37
    Dojokun Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim Deeken
    Völlig uninteressant ob Männlein oder Weiblein, ein Vollkontaktsportler ist im RIng gestorben.

    Schlimme SAche.

    So sehe ich das auch.



    Und ab jetzt bitte keine Diskussionen über Frauen im Ring mehr an DIESER Stelle.

  8. #38
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @hosenscheisser
    ich möchte diese Deine Diskussion hier nicht gross weiterführen...
    Du verstehst offensichtlich nicht worum es geht. Bei mir gibt es kein "die haben mein Mitleid/Respekt und die anderen nicht" usw. In meiner Welt gibt es Menschen, die einen sind Scheiße die anderen nicht...

    Und in der Welt des Kampfsportes haben alle Sportler meinen Respekt! Niemand wird wegen seinem Geschlecht oder seiner Anschauung usw. verachtet. Ich habe nur eine Bedingung: Es muss auf Gegenseitigkeit beruhen, nicht mehr und nicht weniger! Nur noch als Abschlußgedanke: die Vollkontakt Kämpfer die nicht nur einen Kampf hinlegen, sondern dauernd und länger am Ball sind, wir "ticken" alle gleich - auf der ganzen Welt! Ist schon komisch, das ausgerechnet irgendwelche Eintagsfliegen mit dem Wort Respekt nichts richtiges anfangen können. Womit ich Dich nicht als "Eintagsfliege" bezeichen will, ich kenne Dich ja gar nicht und auch nicht Deine Kampfbilanz. Ganz davon abgesehen habe ich Dich ja nun genug beleidigt...



    CU

  9. #39
    bouncer Gast

    Standard

    [QUOTE=Hosenscheisser]
    Zitat Zitat von Aaxx
    Du hast doch (eventuell) einen "ES" Laut im Gehirn!
    Es ist ein Mensch gestorben!
    Denk erst mal darüber nach...
    Sorry für meine harten Worte, aber es ist Quatsch - so etwas zu sagen wenn ein Sportler stirbt! Kampfsport ist unser Leben, dazu gehört auch Respekt vor dem Gegner, Respekt gegenüber anderen Sportlern! Das vermisse ich bei euch!

    Ich weiss ja nicht was du mir sagen willst, aber auch egal.
    Dir ist aber schon bewusst, dass ein Mann biologisch gesehen kräftiger
    gebaut ist als eine Frau. Deswegen können Frauen KK nicht genauso
    kraftvoll ausführen wie Männer. Aber wenn Frauen meinen es Männern
    gleich zu tun, haben die sich geirrt. Wenn jemand stirbt hat das wenig
    mit Respekt zu tun. Im Sudan werden täglich Frauen umgebracht, die haben
    mein Mitgefühl, aber wenn ich hier in der westlichen Welt sehe wie
    Frauen meinen es Männern gleich zu tun kann ich nur den Kopf schütteln.
    Aber mit dem Argument kommen wir sind im 21.Jahrhundert.
    Das mag sein, aber in manchen Gegenden scheint eher eine allgemeine
    Vollsdummheit zu herrschen.
    Zu Dir fällt mir gar nichts mehr ein, ausser das ich Dir mal ne Frau wünsche, die es Dir im Ring richtig besorgt (auf den Kampf bezogen). Glaub mir davon wird es einige geben....

  10. #40
    DeeMates Gast

    Talking

    Zitat Zitat von bouncer
    Zu Dir fällt mir gar nichts mehr ein, ausser das ich Dir mal ne Frau wünsche, die es Dir im Ring richtig besorgt (auf den Kampf bezogen). Glaub mir davon wird es einige geben....
    *händereib*

  11. #41
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DeeMates
    *händereib*
    he hört doch auf, das ist doch Müll.
    Wenn @hosenscheisser 100kg Muskelmasse hat und/oder ein paar hundert Kämpfe haut er Dich und andere quer durch den Ring. Darum geht es aber gar nicht, sondern was er sagte/denkt - ich (wir(?)) sagten dazu unsere Meinung, er seine und fertig! Er kann trotzdem ein (guter) Kampfsportler sein...



    CU

  12. #42
    Branco Cikatic Gast

    Standard

    @ Aaxx

    Es ist immer schlimm wenn ein Mensch stirbt, egal ob im Ring oder
    sonst wo. Da gebe ich dir Recht.

    @ gada

    Du scheinst wohl aus Erfahrung zu sprechen.

    @ bouncer

    Das wird es nicht geben, da ich mit 102 Kg Gewicht
    und 1.88 m Grösse kein kleiner bin und noch 5 Jahre Erfahrung im Boxen
    und 10 Jahre Erfahrung im Kickboxen habe. Das hat keine Frau die kenne.
    Also träum weiter.

  13. #43
    haifischle Gast

    Standard

    Die Gegner des Frauenboxens gab es schon immer und wird es immer geben.
    Solange sich die Argumente in sachlichen Regionen aufhalten, habe ich auch kein Problem damit und werde trotzdem weiterhin leidenschaftlicher Boxer bleiben.
    Es gibt einige Boxer - männlich oder weiblich - mit deren Boxstil ich mich nicht anfreunden kann. Trotzdem hat jeder der Athleten meinen Respekt vor seiner Leistung, die er täglich bringen muss.
    Ohne diesen Respekt haben Athleten im Ring nichts verloren.

    Heidi

  14. #44
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser

    @ bouncer

    Das wird es nicht geben, da ich mit 102 Kg Gewicht
    und 1.88 m Grösse kein kleiner bin und noch 5 Jahre Erfahrung im Boxen
    und 10 Jahre Erfahrung im Kickboxen habe. Das hat keine Frau die kenne.
    Also träum weiter.
    Na dann bist Du ja unschlagbar.....

    Ich hab schon einige MMA-Fights von Frauen um die 80-85 kg gesehen, die sowohl technisch als auch von der Härte den Männern in gar nichts nachstanden. Ich hätte gar keine Lust mit denen aufs ganze zu gehen, und ich kann Deine Werte noch toppen. Ich bin noch schwerer und noch größer, und ganz sicher nicht unerfahren - glaubs mir. Deswegen würde ich aber nicht so arrogant sein, zu sagen das mich keine Frau schlagen kann. Es sind sicher wenige (wegen der von Dir schon genannten Gründe), aber es gibt sie!

    Ich finde es extrem schlimm wenn hier unter Vollkontaktkämpfern unterschieden wird, welches Geschlecht sie haben. Wer in einen Ring (Käfig) geht, um sich Vollkontakt mit einem anderen zu messen, der verdient Respekt - ganz egal um welches Geschlecht es sich handelt. Die Schmerzen danach haben beide ob Mann oder Frau, genau wie die Risiken.
    Wenn dann einer (eine) ums Leben kommt, ist sehr arm wenn solche Sprüche wie von Dir oder Wadenbeisser kommen!

  15. #45
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer
    Na dann bist Du ja unschlagbar.....

    Ich hab schon einige MMA-Fights von Frauen um die 80-85 kg gesehen, die sowohl technisch als auch von der Härte den Männern in gar nichts nachstanden. Ich hätte gar keine Lust mit denen aufs ganze zu gehen, und ich kann Deine Werte noch toppen. Ich bin noch schwerer und noch größer, und ganz sicher nicht unerfahren - glaubs mir. Deswegen würde ich aber nicht so arrogant sein, zu sagen das mich keine Frau schlagen kann. Es sind sicher wenige (wegen der von Dir schon genannten Gründe), aber es gibt sie!

    Ich finde es extrem schlimm wenn hier unter Vollkontaktkämpfern unterschieden wird, welches Geschlecht sie haben. Wer in einen Ring (Käfig) geht, um sich Vollkontakt mit einem anderen zu messen, der verdient Respekt - ganz egal um welches Geschlecht es sich handelt. Die Schmerzen danach haben beide ob Mann oder Frau, genau wie die Risiken.
    Wenn dann einer (eine) ums Leben kommt, ist sehr arm wenn solche Sprüche wie von Dir oder Wadenbeisser kommen!
    Also wenn du dir nicht mal sicher bist,das du gegen jede Frau gewinnst,dann würde ich mich mal wirklich hinterfragen,was du überhaupt mit deinem Sport erreicht hast. Du kannst so gross u breit sein wie du willst,aber du hast kein HERZ. Und diese Sorte von Männern,muss zurecht vor jeder Frau Angst haben. Du Weichei

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. MB im ring
    Von Ralph im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2004, 16:49
  2. Ring selber bauen ???
    Von ChriStyle im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2004, 12:17
  3. Teenage kick-boxer killed in ring
    Von soares im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-02-2004, 14:41
  4. Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein?
    Von Guido Reimann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22-12-2003, 00:56
  5. Ring, Ring....Aufsteeeeeehn !!
    Von Super-Vegeta im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26-03-2003, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •