Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Schöne Grüße

  1. #1
    Mr.Anonym Gast

    Standard Schöne Grüße

    Moin Leute
    Ich bin 17 und trainiere seid 2 jahren kampfsport ich hab vieles Ausprobiert boxen,Kickboxen und Muay Thai aber da ich Angst vor schlägen ins Gesicht habe bin ich zu Grappling Gewechselt Ich Bin aber leider sehr untalentiert und Hab sehr eine sehr schlächte veranlagung(Gen-Material) Jeder aus meiner Famielie is Fett(Hard aber Wahr) und unsportlich ich hoffe das ich trozdem ein guter Sportler werde.

    So das reicht jetzt sonst hört mir nimmand mehr zu.

    Ich hoffe ich werde hier viel lernen!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Anonym
    Moin Leute
    Ich bin 17 und trainiere seid 2 jahren kampfsport ich hab vieles Ausprobiert boxen,Kickboxen und Muay Thai aber da ich Angst vor schlägen ins Gesicht habe bin ich zu Grappling Gewechselt Ich Bin aber leider sehr untalentiert und Hab sehr eine sehr schlächte veranlagung(Gen-Material) Jeder aus meiner Famielie is Fett(Hard aber Wahr) und unsportlich ich hoffe das ich trozdem ein guter Sportler werde.

    So das reicht jetzt sonst hört mir nimmand mehr zu.

    Ich hoffe ich werde hier viel lernen!
    welcome on board und viel spass :biggrinx: :biggrinx:
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  3. #3
    nrwboy Gast

    Standard

    ich glaube schon, dass du was aus dir machen kannst. nur weil alle in deiner familie was mehr auf den rippen haben und du auch, heißt das ja nicht automatisch, dass du nichts machen kannst. viel glück bei deiner kampfkunstlaufbahn.

  4. #4
    Jazzman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Anonym
    Moin Leute
    Ich bin 17 und trainiere seid 2 jahren kampfsport ich hab vieles Ausprobiert boxen,Kickboxen und Muay Thai aber da ich Angst vor schlägen ins Gesicht habe bin ich zu Grappling Gewechselt Ich Bin aber leider sehr untalentiert und Hab sehr eine sehr schlächte veranlagung(Gen-Material) Jeder aus meiner Famielie is Fett(Hard aber Wahr) und unsportlich ich hoffe das ich trozdem ein guter Sportler werde.

    So das reicht jetzt sonst hört mir nimmand mehr zu.

    Ich hoffe ich werde hier viel lernen!
    Willkommen im Board.

    Ein "guter" Sportler zu sein ist schlussendlich ein Sache der Einstellung, und mit 17 Jahren hast du zusammen mit einer guten Trainingsdisziplin noch sehr viele (sportliche) Wege offen.

    Grüsse

    Jazz

  5. #5
    Koloss Gast

    Standard

    Servus ! Von wegen "schlechte Gene". Wer Fett aufbaut, der baut auch Muskelmasse auf. Wirklich schlimm sind die "Dürren" dran (Fachbegriff: Ektomorph), die legen weder Fett noch gut Muskelmasse zu und der Körper reagiert allgemein schlechter auf Trainingsreize. Also, - fühl dich gesegnet.
    Die meisten denen man aussergewöhnliches Talent oder Genie nachsagt sind nichts anderes als fleißige und harte Arbeiter !

    Viel Spaß im Board !

  6. #6
    Tornado Gast

    Standard

    Hi Mr. Anonym !

    Herzlich willkommen

  7. #7
    shotokan-man Gast

    Standard

    Viel Spass bei uns.

    Bin auch der einzige in der Familie der KK betreibt und die anderen finden es doof. Einfach dein Ding durchziehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...

  8. #8
    Kathy Gast

    Standard

    Hallöchen und viel Spass hier!

  9. #9
    Registrierungsdatum
    25.11.2003
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.440

    Standard

    Hallo und willkommen

  10. #10
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Koloss
    Wer Fett aufbaut, der baut auch Muskelmasse auf.
    vielleicht willst du dem neuen ein bisschen mut geben, aber das was du da schreibst stimmt nicht unbedingt. ja klar, kann es sein, dass man fett aufbaut und auch muskelmasse, muss aber nicht zwangsläufig so sein. mann kann auch nur fett aufbauen und gar keine muskelmasse aufbauen, oder sie sogar abbauen. man kann auch muskelmasse aufbauen und fett abbauen usw. es muss halt nicht unbedingt sein, dass wenn man fett aufbaut, dass man auch gleichzeitig muskelmasse aufbaut.

  11. #11
    rooster23 Gast

    Standard



    Ich glaub, das war mal wieder ein Mißverständnis.
    Ich glaub, er meint einen "genetischen" Typ in Richtung Futterverwertung.
    Wer "schnell" Fett aufbaut, baut bei richtiger Lebensführung auch "schnell" Muskelmasse auf.
    Wer nie fett wird, auch wenn er nur rumsifft und Chips frißt und trotzdem "dünn" bleibt, der bleibt auch dünn, wenn er trainiert...

    Es ging glaub ich mehr um das Thema genetischer Typ. Guter oder schlechter Futterverwerter, -verstoffwechsler...

    gruß rooster23

  12. #12
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rooster23


    Ich glaub, das war mal wieder ein Mißverständnis.
    Ich glaub, er meint einen "genetischen" Typ in Richtung Futterverwertung.
    Wer "schnell" Fett aufbaut, baut bei richtiger Lebensführung auch "schnell" Muskelmasse auf.
    Wer nie fett wird, auch wenn er nur rumsifft und Chips frißt und trotzdem "dünn" bleibt, der bleibt auch dünn, wenn er trainiert...

    Es ging glaub ich mehr um das Thema genetischer Typ. Guter oder schlechter Futterverwerter, -verstoffwechsler...

    gruß rooster23
    wenn er das so gemeint hat, dann geb ich ihm natürlich recht. dann hätte er sich was klarer ausdrücken müssen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •