Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

  1. #1
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

    Hallo,
    mir ist ja schon seit einiger Zeit aufgefallen,das nicht nur Fedor sondern auch sein Bruder in letzter Zeit beachtliche Erfolge eingesammelt hat und habe mich dann auch bisschen mit ihm beschäftigt.
    Er ist mir ja schon immer schon optisch stark aufgefallen aufgrund seiner starken Tätowierungen,was in Russland unter Häftlingen zu ihren Ritualen gehört.Aber ich dachte mir da zunächst nicht bei.
    Wenn man Fedor so ganz neutral so sieht,wirkt er auf einen abseits vom Ring oder kurz vor nem Kampf eher ruhig und leicht schüchtern,ganz anders als sein Bruder,der allein schon durch seine Massive Statue schon bedrohlich wirkt,dazu halt noch die Tättos.
    Jetzt hab ich auf eineigen MMA Seiten recherchiert und auch einige Interviews von Aleksander E. gelesen. Ich muss sagen, er bedient in vollem Umfang das Klischee eines Bösen Russen.
    Er war 5 jahre im Knast,sagt aber nicht warum,und soll kontakte zur Mafia haben,welche ihm auch geholfen haben soll zu einigen seiner Siege.
    Ich hätte das echt nicht gedacht,aber auch im Profi Freefight sind doch sehr viele Schwarze Schafe und Pride gewährt diesen Leuten auch noch das Forum dafür. Oder ein L.A Giant(Corey Peterson) der eindeutig aufgrund seiner Tättos zur Rechtsradikalen Szene angehört wird beim Pride gerne aufgenommen.
    Die Japaner sehen das wohl alles nicht so eng. Finde ich eigentlich schlimm.Was meint ihr dazu?
    Aber wie gesagt,ich hätte das mit Fedor's Bruder nie gedacht.Sie wirken ja auf Veranstaltungen eher zurückhaltend und symphtisch,aber was dahinter steckt,ist eben ein typischer Russe,der nocho in der alten Sowjetunion gross geworden ist.

  2. #2
    Frank G. Gast

    Standard

    Und?
    Die Katholische Kirche hat im 2. Weltkrieg auch die Nazies unterstützt, trotzdem trauern Millionen Menschen um den Papst!

  3. #3
    Elwood Gast

    Standard

    @Herr O.


    Wo ist dein Problem damit, das er im Gefägnis war?? Darf er deswegen keinen Erfolg im Sport haben?? Menschen machen nunmal Fehler. Außerdem ist das "Image" eines bösen Russen natürlich auch mediwirksam von Nutzen...schon mal daran gedacht? und schwarze Schafe gibt es übrigends überall..

  4. #4
    jkb1983 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Herr O.
    Und?
    Die Katholische Kirche hat im 2. Weltkrieg auch die Nazies unterstützt, trotzdem trauern Millionen Menschen um den Papst!

    was hat denn dieser papst damit zu tun?

  5. #5
    jkb1983 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Hallo,
    mir ist ja schon seit einiger Zeit aufgefallen,das nicht nur Fedor sondern auch sein Bruder in letzter Zeit beachtliche Erfolge eingesammelt hat und habe mich dann auch bisschen mit ihm beschäftigt.
    Er ist mir ja schon immer schon optisch stark aufgefallen aufgrund seiner starken Tätowierungen,was in Russland unter Häftlingen zu ihren Ritualen gehört.Aber ich dachte mir da zunächst nicht bei.
    Wenn man Fedor so ganz neutral so sieht,wirkt er auf einen abseits vom Ring oder kurz vor nem Kampf eher ruhig und leicht schüchtern,ganz anders als sein Bruder,der allein schon durch seine Massive Statue schon bedrohlich wirkt,dazu halt noch die Tättos.
    Jetzt hab ich auf eineigen MMA Seiten recherchiert und auch einige Interviews von Aleksander E. gelesen. Ich muss sagen, er bedient in vollem Umfang das Klischee eines Bösen Russen.
    Er war 5 jahre im Knast,sagt aber nicht warum,und soll kontakte zur Mafia haben,welche ihm auch geholfen haben soll zu einigen seiner Siege.
    Ich hätte das echt nicht gedacht,aber auch im Profi Freefight sind doch sehr viele Schwarze Schafe und Pride gewährt diesen Leuten auch noch das Forum dafür. Oder ein L.A Giant(Corey Peterson) der eindeutig aufgrund seiner Tättos zur Rechtsradikalen Szene angehört wird beim Pride gerne aufgenommen.
    Die Japaner sehen das wohl alles nicht so eng. Finde ich eigentlich schlimm.Was meint ihr dazu?
    Aber wie gesagt,ich hätte das mit Fedor's Bruder nie gedacht.Sie wirken ja auf Veranstaltungen eher zurückhaltend und symphtisch,aber was dahinter steckt,ist eben ein typischer Russe,der nocho in der alten Sowjetunion gross geworden ist.
    ich find das jetzt auch nicht toll, aber ist wohl doch affin!

    http://www.boxingpress.de/bp-inside-knast.html

    Und das sind allein die boxer!!!
    Geändert von jkb1983 (06-04-2005 um 11:18 Uhr)

  6. #6
    Cyborg23 Gast

    Standard

    zum Besipiel das er wie alle Anderen pÄPSTE vor ihm die Aufklärung über eine evtl. beteiligung der Kirche an den Verbechen während des dritten Reiches versucht hat zu Verhindern bzw. zu Behindern

  7. #7
    jkb1983 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg23
    zum Besipiel das er wie alle Anderen pÄPSTE vor ihm die Aufklärung über eine evtl. beteiligung der Kirche an den Verbechen während des dritten Reiches versucht hat zu Verhindern bzw. zu Behindern
    stimmt doch gar nicht!!!
    Der Papst ist der erste, der in eine Synagoge gegangen, der ALLE SCHULD FÜR DIE VERBRECHEN auf SICH geladen hat, mit der "MEA CULPA".
    Dieses antipapistische Aufgetrumpfe ist an der Oberfläche wohlfeil, aber wenn man sich mal mit de Haltung dieses Papstes zu Verbechen wider die Menschlichkeit beschäftigt, wird man sich echt wundern!

  8. #8
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Daran sieht man mal wie stark Cro Cop ist.Er hat Aleksander E. KO geschlagen!

  9. #9
    shotokan-man Gast

    Standard

    Jetzt lasst doch den Papst in Ruhe der kann nichts dafür und hat auch nichts mit dem "bösen Russen" zu tun

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    die beiden sollen sympatisch schauen...?? na ja darunter verstehe ich was anderes......

  11. #11
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    die beiden sollen sympatisch schauen...?? na ja darunter verstehe ich was anderes......
    ich auch - aber wir sind halt Weicheier *grins*

    @KING OF PANCRASE
    na und Deine Verwandten hatte was mit olle Hitler seiner Armee zu tun, bist Du deswegen ein schlechter Sportler?



    CU

  12. #12
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    @KING OF PANCRASE
    na und Deine Verwandten hatte was mit olle Hitler seiner Armee zu tun, bist Du deswegen ein schlechter Sportler?
    CU
    Findest du das eigentlich Lustig was du da schreibst?
    Ich habe nie behauptet das diese Leute keine guten Sportler sind.Aber in jeder anderen Sportart sollten Sportler auch mehr als nur ihr Fach können,sie sollten eine Vorbildfunktion präsentieren.
    Und ich denke nicht ,wenn sich schwerkrimielle Schläger und Verbrecher sich beim Pride tummeln,das das dann irgendwann mal Gesellschaftsfähig werden kann.
    Und mit Nazisymbolen kämpfen zu dürfen ist das allerletzte.

  13. #13
    Tornado Gast

    Standard

    Dieses Statement ist der Zensur zum Opfer gefallen.
    Geändert von Tornado (06-04-2005 um 14:34 Uhr)

  14. #14
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Findest du das eigentlich Lustig was du da schreibst?
    Ich habe nie behauptet das diese Leute keine guten Sportler sind.Aber in jeder anderen Sportart sollten Sportler auch mehr als nur ihr Fach können,sie sollten eine Vorbildfunktion präsentieren.
    Und ich denke nicht ,wenn sich schwerkrimielle Schläger und Verbrecher sich beim Pride tummeln,das das dann irgendwann mal Gesellschaftsfähig werden kann.
    Und mit Nazisymbolen kämpfen zu dürfen ist das allerletzte.
    hast 100%tig Recht, ich hätte das anderst formulieren müssen und lasse solche blöden "Späße" in Zukunft!



    CU

  15. #15
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Findest du das eigentlich Lustig was du da schreibst?
    Ich habe nie behauptet das diese Leute keine guten Sportler sind.Aber in jeder anderen Sportart sollten Sportler auch mehr als nur ihr Fach können,sie sollten eine Vorbildfunktion präsentieren.
    Und ich denke nicht ,wenn sich schwerkrimielle Schläger und Verbrecher sich beim Pride tummeln,das das dann irgendwann mal Gesellschaftsfähig werden kann.
    Wo ist dein Problem? Sollen Sportler, die schonmal zu einer Haftstrafe verurteilt wurden, keine Profisport mehr trieben dürfen. Worauf willst Du eigentlich hinaus?

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  2. 2. Outsider-Cup (OC 2) aktuell
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 16:36
  3. 20.März 2004 Kung-Fu Pokalturnier
    Von Soulflyerforever im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 19:30
  4. 2. European Open Championship in Köln
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 13:34
  5. Freefight Newcomer
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •