Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 80

Thema: Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

  1. #31
    jkb1983 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    @jkb
    auf was für Teile bist du denn drauf???
    Wie meinen?

  2. #32
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkb1983
    Wie meinen?
    Vielleicht spielt er auf den Text an?

  3. #33
    ikkyo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Und ich denke nicht ,wenn sich schwerkrimielle Schläger und Verbrecher sich beim Pride tummeln,das das dann irgendwann mal Gesellschaftsfähig werden kann.
    Und mit Nazisymbolen kämpfen zu dürfen ist das allerletzte.



    ...in Japan gibt es nunmal andere Regeln, was für Dich der Weltuntergang ist, kann für Japaner Kirschen mit Vanillepudding sein.
    Ich finde es gelinde gesagt ziemlich lästig, wenn ein mitteleuropäischer, deutscher Gesinnungspapst versucht, den Japanern ihr Leben zu erklären und seine moralischen Wertvorstellungen für das Mass aller Dinge hält.

    Klar, die Japaner (oder auch zig andere Ecken auf der Erde) haben für den Durchschnittsdeutschen öfter mal nicht alle auf der Latte, was aber genausogut andersherum funktioniert.
    Solange das japanische Volk nicht wutschnaubend und empört Aufstände anzettelt, weil Pride Leute wie Aleksander E. und Corey P. kämpfen lässt, scheint die Lage in Nippon nicht so drastisch zu sein, wie Du sie gerne hättest....immerhin finden die Kämpfe auf japanischen Boden unter japanischen Gesetzen statt und die scheinen weder von tatoowierten Russenknackis, noch von dicken fetten Nazisymbolen verletzt zu sein.

  4. #34
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ikkyo
    ...in Japan gibt es nunmal andere Regeln, was für Dich der Weltuntergang ist, kann für Japaner Kirschen mit Vanillepudding sein.
    Ich finde es gelinde gesagt ziemlich lästig, wenn ein mitteleuropäischer, deutscher Gesinnungspapst versucht, den Japanern ihr Leben zu erklären und seine moralischen Wertvorstellungen für das Mass aller Dinge hält.

    Klar, die Japaner (oder auch zig andere Ecken auf der Erde) haben für den Durchschnittsdeutschen öfter mal nicht alle auf der Latte, was aber genausogut andersherum funktioniert.
    Solange das japanische Volk nicht wutschnaubend und empört Aufstände anzettelt, weil Pride Leute wie Aleksander E. und Corey P. kämpfen lässt, scheint die Lage in Nippon nicht so drastisch zu sein, wie Du sie gerne hättest....immerhin finden die Kämpfe auf japanischen Boden unter japanischen Gesetzen statt und die scheinen weder von tatoowierten Russenknackis, noch von dicken fetten Nazisymbolen verletzt zu sein.
    Ach und als ob das hier anders wäre. In den Deutschland gibt es im Profiboxen auch immer wieder populäre Boxer, die schon wegen üblen Sachen verurteilt wurden.

    Die Frage bleibt doch, was so ein hohle Diskussion soll? Leute die im Knast waren dürfen keinen Profisport mehr betreiben? Oder dürfen die bloß nicht mehr im Fernsehen auftreten? Oder ein Kampfsportverbot für Ex-Knackis? - Sorry, aber wie dumm die Postings von diesem KING OF PANCRASE?

  5. #35
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    hee @jkb18hundert_irgendwas
    jetzt machst Du den ganzen schönen sinnlosen Streit fertig Mir hat am besten gefallen wie schön der Bogen vom rassistischem Wärter zum Papst lief, Du bläst ihnen einfach das Licht aus und nun zurück bitte zu den Amöben - die Säcke haben auch so einiges auf dem Kerbholz
    PS: und ich sach noch KEINE Drogen




    CU

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Du gehörst doch wohl nicht zu den naiven,die denken,das man nach einer Haftstrafe ein chemisch gereinigter Mensch ist,oder?
    Aleksander E. ist erst 24 und war davon 5 jahre im Knast. Ich denke er ist kriminell verseucht und ich denke ,das er bestimmt immer noch nicht ganz sauber ist. Wo lebst du? Ich als Justizvollzugsbeamter kann dir davon ein Lied singen.Besonders von Russischen Häftlingen
    moin,

    ich wusst gar nicht dass man zum kämpfen sauber sein muß , lieber herr king of pancrase kannst du uns(mir) das erklären? ...mit perwoll oder geht auch ariel ??...nee ist klar aufgrund deiner knasterfahrung muss ich dir ganz klar bestätigen dass solche jungs natürlich keinerlei sport mehr nachgehen dürfen, herr beamter wo lebst du eigentlich ??? ...dein eintrag bestätigt mir doch mal wieder, was für tolle justizvollzugsbeamte wir doch haben!!

    p.s noch ne frage, welches lied würdest du denn singen wollen??
    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Cyborg23
    ..und du denkst also das jemand der bereits eine Haftstrafe absitzen musste keinen Profisport mehr betreiben darf????
    In dem Falle dürfte z.B. ja Sido eigentlich nicht öffentlich auftreten, weil er Gewalt und Kriminalität medienwirksam, in seinen Songs, positiv darstellt....oder versteht ich dar was falsch?
    Außerdem brüstet sich Aleksander E ja nicht mit seiner Haftstrafe womit das Argument der Vorbildfunktion wohl hinfällig wäre.

    Ach übrigens:

    toll, das jemand wie du Jusitzbeamter in einem System ist, das auf die Resozialisierung baut und dann solche Unterstellungen hier postet ("...ist bestimmt nicht ganz sauber..") Beruf verfehlt???

    Übrigens ich habe auch gehört das deutsche Justizbeamte größenteils Rassisten seihen sollen?! Zumindest für dich scheint das offenbar zu stimmen ("...besonders Russiche Häftlinge.")
    hätte natürlich auch diesen post verwenden können
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #38
    Lille Gast

    Standard

    @ king of pencreas

    sorry, aber was bist du denn fuer einer? Leute wie du sind schlimm, die sich ein Urteil ueber leute erlauben, die sie ueberhaupt nicht kennen. Noch weisst du irgendwas ueber sie (du weisst ja nichtmal wofuer er in den Knast gegangen ist und ob er ueberhaupt schuldig ist).
    Echt armseelig deine Einstellung aber mit dem Finger auf andere zeigen. Die Tatsache, dass viele deutsche so denken und dachten wie du, hat den Nazis ihr Spiel erst so richtig einfach gemacht.
    Die Nazis haben Geruechte ueber Juden und Zigeuner etc. in Umlauf gebracht, die fuer sehr viele gereicht haben negative Vorurteile aufzubauen und sogar Hass zu erzeugen.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wow, was für ein Thread...eigentlich müsste ich ihn drei-teilen, etwas hier stehen lassen, einen Teil in die Prügelecke und einen Teil in das Politikforum. Das macht echt Arbeit!...hmm...

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #40
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Wow, was für ein Thread...eigentlich müsste ich ihn drei-teilen, etwas hier stehen lassen, einen Teil in die Prügelecke und einen Teil in das Politikforum. Das macht echt Arbeit!...hmm... Grüsse
    dann ist es aber nicht mehr lustig



    CU

  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    Wow, was für ein Thread...eigentlich müsste ich ihn drei-teilen, etwas hier stehen lassen, einen Teil in die Prügelecke und einen Teil in das Politikforum. Das macht echt Arbeit!...hmm...

    Grüsse
    soll dir ja auch nicht langweilig werden

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  12. #42
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Aaxx
    dann ist es aber nicht mehr lustig
    CU

    Ich finde einige Dinge, die hier stehen, überhaupt nicht lustig.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Hallo,
    mir ist ja schon seit einiger Zeit aufgefallen,das nicht nur Fedor sondern auch sein Bruder in letzter Zeit beachtliche Erfolge eingesammelt hat und habe mich dann auch bisschen mit ihm beschäftigt.
    Er ist mir ja schon immer schon optisch stark aufgefallen aufgrund seiner starken Tätowierungen,was in Russland unter Häftlingen zu ihren Ritualen gehört.Aber ich dachte mir da zunächst nicht bei.
    Wenn man Fedor so ganz neutral so sieht,wirkt er auf einen abseits vom Ring oder kurz vor nem Kampf eher ruhig und leicht schüchtern,ganz anders als sein Bruder,der allein schon durch seine Massive Statue schon bedrohlich wirkt,dazu halt noch die Tättos.
    Jetzt hab ich auf eineigen MMA Seiten recherchiert und auch einige Interviews von Aleksander E. gelesen. Ich muss sagen, er bedient in vollem Umfang das Klischee eines Bösen Russen.
    Er war 5 jahre im Knast,sagt aber nicht warum,und soll kontakte zur Mafia haben,welche ihm auch geholfen haben soll zu einigen seiner Siege.

    das gibt es bestimmt nur bei den russen oder ...

    Ich hätte das echt nicht gedacht,aber auch im Profi Freefight sind doch sehr viele Schwarze Schafe und Pride gewährt diesen Leuten auch noch das Forum dafür. Oder ein L.A Giant(Corey Peterson) der eindeutig aufgrund seiner Tättos zur Rechtsradikalen Szene angehört wird beim Pride gerne aufgenommen.
    Die Japaner sehen das wohl alles nicht so eng. Finde ich eigentlich schlimm.Was meint ihr dazu?
    Aber wie gesagt,ich hätte das mit Fedor's Bruder nie gedacht.Sie wirken ja auf Veranstaltungen eher zurückhaltend und symphtisch,aber was dahinter steckt,ist eben ein typischer Russe,der nocho in der alten Sowjetunion gross geworden ist.
    @jkdberlin

    sorry aber wenn ich sone einträge lese ist mir entweder zum oder halt zum , da schmunzel ich doch lieber oder nicht??
    was soll den eigentlich die aussage von diesem eintrag sein ??? also ich kann das nur humoresk sehen sonst schüttelt es mich !!!

    sind nicht im ring alle gleich und erleben wir nicht imemr wieder im TV z.b äusserst fragwürdige entscheidungen im boxen ??
    auch ich sitz da und schrei dann mafia und schiebung, ich seh da halt nicht unbedingt russen verantwortlich dafür

    Zitat: "er bedient im vollen umfang das klischee des bösen russen"

    ...ach ja gibts im jahr 2005 bei uns noch das klischee des bösen russen??? ...ich dacht ja immer die angst vorm bösen russen hört bei de generation meiner oma auf, nun dem ist ja wohl offensichtlich nicht so
    in diesem sinne ich grins mir lieber einen...

    grüsse

    p.s was findest du denn explizit nicht lustig ??
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  14. #44
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Laruso
    @jkdberlin
    p.s was findest du denn explizit nicht lustig ??
    Beiträge, in denen gewisse negative Attribute an Zugehörigkeit an Nation oder ähnlichem festgemacht werden, finde ich nicht lustig und sie gehören hier nicht her.

    Ebendsowenig wie das seitenlange Posting (wo ist die schriftliche Einverständniserklärung des Urhebers?) über themen-fremde Dinge.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #45
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Also lustig finde ich es auch nicht, wenn ein Vollzugsbeamter Häftlingen die Möglichkeit der Rückkehr bzw. sog. "Wiedereingliederung" in die Gesellschaft perse abspricht und im gleichen Thread auch noch zeigt was er den sonst so für ein AUfgeklärter Typ ist

    Ich würde gern mal wissen wie man denn dann als Vollzugsbeamter arbeiten kann?
    Vielleicht solltest du dich mal mit der Möglichkeit auseinandersetzten, das eine für dich subjektiv nicht funktionierende Resozialisierung, nichts mit einer bestimmten Nationalität zu tun hat, sondern vielleicht das Problem darin liegt das, die Idee von HAft und Wegsperren als Erziehungsmittel der Gesellschaft versagen
    Ganz wie Michael Kann kann ich dir da nur ein Buch empfehlen (nur dass es nicht wie bei Michael von einem fragwürdigen Autor ist )
    Hier der Link:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...212069-9471724

    Also vielleicht mal bei der nächsten NAchtschicht lesen, nachdenken, reflektieren....
    Geändert von Cyborg23 (07-04-2005 um 10:01 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  2. 2. Outsider-Cup (OC 2) aktuell
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 16:36
  3. 20.März 2004 Kung-Fu Pokalturnier
    Von Soulflyerforever im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 19:30
  4. 2. European Open Championship in Köln
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 13:34
  5. Freefight Newcomer
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •