Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

  1. #46
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Also ich weiss nicht warum ich hier als Nazi dargestellt werde.Wenn mal einige User meine Posts vernünftig lesen würden,dann wäre jedem klar,dass ich auch mich über Corey Peterson aufgeregt habe,weil er mit Nazi Symbolen auftreten darf!!!
    Das jetzt auf einmal sich hier alle als so moralisch darstellen,da kriege ich das KOTZEN !!! Sobald wieder mal ein Zeitungsbericht mit irgendwelchen Schlägereien auftaucht,wo Ausländer, speziell RUSSEN dabei waren,dann kommen doch wieder die ganzen heimlichen Nazis raus aus der Reserve und tun ihre Meinung kund auf diesem Board. Und regen sich über die Ausländerpolitik auf. Wie verlogen das doch alles ist hier.
    Ich habe nur angemerkt,dass Kriminelle Typen,in Japan gefeiert werden wie Helden und auch so vermarktet werden.Niemand geht 5 jahre einfach so in den Knast.Und wer weiss wie lange Aleksander E. gesessen hätte,wenn nicht noch Geld von seinem Bruder an die Justiz geführt wurde.So geht das in Russland nun mal.
    Ich verurteile nicht pauschal Russen.Wie man lesen konnte in meinem Post,hielt ich die beiden Brüder anfangs für sympatisch !Bis zu dem Zeitpunkt wo ich näheres erfahren habe.
    Ich denke nicht,das wenn jemand aus dem Knast kommt,danach eine neue Chance auf dem Gebiet der Öffentlichkeit verdient. Mehr als 70Prozent aller Jugendstrafttäter werden nach ihrer Entlassung wieder Rückfällig!!! Mehr als 50 Prozent aller Erwachsehen straftäter ebenfalls. Und meist sind es die Ausländischen.Das ist Fakt.
    Mit dem nicht genug,laufen diese Typen auch noch Stolz in den Anstalten herum, und tätowieren sich ihre Straftaten und die abgessesenen Jahre auf ihren Körper. Wie ein Aleksander Emelianenko.(gab er selbst im Interview zu).

    Finde ich schlimm,wie heuchlersich die Leute hier sind. Niemand will die Typen in ihrer Nachbarschaft haben,aber alle spielen sich auf einmal als Loyal auf. Einfach nur Heuchlerisch und Abstossend,dieses Verhalten hier

  2. #47
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    "So geht das in Russland nun mal.
    Ich verurteile nicht pauschal Russen."

    Dir ist schon der Widerspruch in diesen beiden Sätzen klar, oder?

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #48
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    @King usw
    Du machst doch den gleichen Fehler, den Du den anderen Usern vorwirftst:
    Du verallgemeinerst unzulässig
    Es sind nie alle gleich "loyal" / "heuchlerisch" oder was auch immer...
    Vorschlag:
    Wir entspannen uns alle ein wenig und reden weiter vernünftig, trotzt unterschiedlicher Meinungen - dazu ist doch das Forum da, oder nicht?



    CU

  4. #49
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    Also ich weiss nicht warum ich hier als Nazi dargestellt werde.Wenn mal einige User meine Posts vernünftig lesen würden,dann wäre jedem klar,dass ich auch mich über Corey Peterson aufgeregt habe,weil er mit Nazi Symbolen auftreten darf!!!
    Nein ich stelle dich als Rassisten da
    Das jetzt auf einmal sich hier alle als so moralisch darstellen,da kriege ich das KOTZEN !!! Sobald wieder mal ein Zeitungsbericht mit irgendwelchen Schlägereien auftaucht,wo Ausländer, speziell RUSSEN dabei waren,dann kommen doch wieder die ganzen heimlichen Nazis raus aus der Reserve und tun ihre Meinung kund auf diesem Board. Und regen sich über die Ausländerpolitik auf. Wie verlogen das doch alles ist hier.
    Ich habe nur angemerkt,dass Kriminelle Typen,in Japan gefeiert werden wie Helden und auch so vermarktet werden.Niemand geht 5 jahre einfach so in den Knast.Und wer weiss wie lange Aleksander E. gesessen hätte,wenn nicht noch Geld von seinem Bruder an die Justiz geführt wurde.So geht das in Russland nun mal.
    Ich verurteile nicht pauschal Russen.
    Natürlich siehe Thread- Eröffung (..."typischer Russe"..) das ist wohl pauschal!!

    Er wird als Sportler gefeiert und nicht als SUper-Krimineller, du schreibst ja selbst das du lange gebraucht hast um etwas über die Verurteilung zu erfahren...Das spricht ja nicht dafür das er mit seiner Haftstrafe hausieren geht
    Wie man lesen konnte in meinem Post,hielt ich die beiden Brüder anfangs für sympatisch !Bis zu dem Zeitpunkt wo ich näheres erfahren habe.
    Ich denke nicht,das wenn jemand aus dem Knast kommt,danach eine neue Chance auf dem Gebiet der Öffentlichkeit verdient. Mehr als 70Prozent aller Jugendstrafttäter werden nach ihrer Entlassung wieder Rückfällig!!! Mehr als 50 Prozent aller Erwachsehen straftäter ebenfalls. Und meist sind es die Ausländischen.Das ist Fakt.
    Mit dem nicht genug,laufen diese Typen auch noch Stolz in den Anstalten herum, und tätowieren sich ihre Straftaten und die abgessesenen Jahre auf ihren Körper. Wie ein Aleksander Emelianenko.(gab er selbst im Interview zu).

    Finde ich schlimm,wie heuchlersich die Leute hier sind. Niemand will die Typen in ihrer Nachbarschaft haben,aber alle spielen sich auf einmal als Loyal auf. Einfach nur Heuchlerisch und Abstossend,dieses Verhalten hier

    Wie gesagt setze dich mit der Frage auseinander warum soziale Randgruppen straffällig werden und warum die Disziplinierungsmaßnahmen wie HAftsraße und Sanktionierung nicht greifen.

    So Leute wohnen in meiner Nachbarschaft und ich habe kein Problem damit

    Aber ich würde gerne wissen was den für dich eine erfolgsversprechende Lösung des Problems wäre?? Wenn du selbst sagst das eine Haftstrafe nichts bringt...was denn dann??

  5. #50
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von KING OF PANCRASE
    wo Ausländer, speziell RUSSEN dabei waren,dann kommen doch wieder die ganzen heimlichen Nazis raus aus der Reserve und tun ihre Meinung kund auf diesem Board. Und regen sich über die Ausländerpolitik auf. Wie verlogen das doch alles ist hier.
    Einfach nur Heuchlerisch und Abstossend,dieses Verhalten hier
    so das thema ist hiermit für mich abgeschlossen, genau!!! ich warte jetzt zu hause ,bis ich als alter nazi aus meiner reserve komme.....und um hier dann über unsere auffällig gewordenen ausländischen mitbürger(ach gott ich bin ja selbst ein halber ungar herzufallen (da bin ich ja noch n maso dank deiner überlegungen ) ....stimmt ich fühl mich sehr verlogen und abstossend ....

    @jkdberlin:
    zitat: "Beiträge, in denen gewisse negative Attribute an Zugehörigkeit an Nation oder ähnlichem festgemacht werden, finde ich nicht lustig und sie gehören hier nicht her."

    ja und wieso schliesst du dann nicht von beginn an so ein thema

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    weil ich Optimist bin und immer noch auf Einsicht und Selbstregulierung hoffe und die "harten Mittel der Moderation" als letzten Ausweg sehe.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #52
    Cyborg23 Gast

    Standard

    Verdrängen und Ignorieren löst keine Probleme

    Bewußstein für Rassismus, Faschismus, Antisemitimus schafft nur die Auseinandersetzung mit selbigen

  8. #53
    Andreas Stockmann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    weil ich Optimist bin und immer noch auf Einsicht und Selbstregulierung hoffe und die "harten Mittel der Moderation" als letzten Ausweg sehe. Grüsse

  9. #54
    kungfuzius Gast

    Standard

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt
    Nur das ich auch noch meinen Senf los werde!

  10. #55
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin
    weil ich Optimist bin und immer noch auf Einsicht und Selbstregulierung hoffe und die "harten Mittel der Moderation" als letzten Ausweg sehe.

    Grüsse
    ok..da hast du natürlich recht !!
    ich mach mir jetzt erstmal nen schönen frischen ... und relax mich wieder

    gruß.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  11. #56
    Dorian Pridal Gast

    Standard

    alexandr war 5 jahre im bau.................NA UND???

    und rassistische einstellungen gepaart mit staatlichen machtausübungs-berufen sind zum kotzen.....!

  12. #57
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Ja, wie schlimm. Ein Knacki und dann auch noch ein Russe. Lasst ihn nie ja nicht ins Fernsehen, weil sonst alle Kinder seinem Vorbild folgen.

  13. #58
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin


    Und es hat immer noch keiner eine Ahnung warum er im Knast war oder ?
    Eventuell bekommt man in Russland ja schon wegen Falschparken 5 Jahre.

  14. #59
    tiuz1 Gast

    Standard Sarkasmus

    LOOOOL, also als 1. will ich hier mal anregen, daß man(n) boxern(kämpfern im allgemeinen), mit gebrochener nase, das kämpfen verbieten sollte. sonst könnte eventuell noch jemand den rückschluß ziehen, daß zur durchführung des kampfsportes physische gewalt nötig ist. IGITT. und 2. jungs laßt das träumen sein und geht in den bastelkurs oder zum klassischen ballett wenn euch vorbestrafte angst machen, abgesehen davon ist nicht jeder vorbestrafte/ex-häftling automatisch ein schlechter mensch. ich kenne selber eine ganze menge und bin der meinung, daß es weitaus schlimmer ist heuchlerisch und selbstgefällig/selbstgerecht durchs leben zu gehen und zu glauben man schwimmt auf der welle der evolution ganz oben, als auch mal die schattenseiten, des lebens, kennen zu lernen. bin selber vorbestraft, NA UND, exorziert mich von mir aus, was auch immer. und denkt daran es gibt nicht nur die sonnige seite des lebens, sondern auch eine ganz, ganz dunkle und solange ihr nicht beide seiten erlebt habt, haltet bitte eure münder und lebt, euer achso schönes, gute wetter- leben.


    bis denne, lauft schön an der wand und grüßt die leute, "ihr LIEBEN"

  15. #60
    alex>maddog>cirin Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sven K.
    Moin


    Und es hat immer noch keiner eine Ahnung warum er im Knast war oder ?
    Eventuell bekommt man in Russland ja schon wegen Falschparken 5 Jahre.
    er war wegen todschlag im knast
    ich bin selber ein russe ich weiss wie es da abläuft
    normaler weisse kommt man dan auch für sowas nicht mehr raus aus dem knast ich denke sein bruder hat beziehungen mit der mafia und die mit der miliz

    warscheinlich wurden beweisse gefälscht und eine sehr hoche summe für ihn bezahlt worden

    so ist es nun mal da mit geld bist du da wie gott


    und jetzt schliesst dieses thema hier bevor ich noch hier aussraste

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  2. 2. Outsider-Cup (OC 2) aktuell
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 16:36
  3. 20.März 2004 Kung-Fu Pokalturnier
    Von Soulflyerforever im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 19:30
  4. 2. European Open Championship in Köln
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 13:34
  5. Freefight Newcomer
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •