Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 80

Thema: Fedor's Bruder Aleksander Emelianenko war 5 Jahre im Russischen Knast !

  1. #61
    The Rock27 Gast

    Standard

    Ich denke wenn das so ist,dann haben wir den King of Pancrase zu unrecht beschimpft.
    Die Japaner sind alle verrückt,das man so einen noch kämpfen lässt.
    Somit dürften die Mafia Gerüchte ja wohl wahr sein

  2. #62
    Impala Gast

    Standard

    Wieso?
    Er verdient sein Geld doch durch ehrliche Kämpfe?
    Oder war da Korruption im Spiel?
    z.B. wie bei dem Fall Hoytzer aus Paderborn.
    Geändert von Impala (08-04-2005 um 13:52 Uhr)

  3. #63
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Ich denke wenn das so ist,dann haben wir den King of Pancrase zu unrecht beschimpft.
    Die Japaner sind alle verrückt,das man so einen noch kämpfen lässt.
    Somit dürften die Mafia Gerüchte ja wohl wahr sein
    Beweise?

    Die DSE hat auch Mafiakontakte. Who cares? Und Beckenbauer schießt seine Tieflieger auch ständig in fremdes Gebiet und keinen kratzt es.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von alex>maddog>cirin
    er war wegen todschlag im knast
    ich bin selber ein russe ich weiss wie es da abläuft
    normaler weisse kommt man dan auch für sowas nicht mehr raus aus dem knast ich denke sein bruder hat beziehungen mit der mafia und die mit der miliz

    warscheinlich wurden beweisse gefälscht und eine sehr hoche summe für ihn bezahlt worden

    so ist es nun mal da mit geld bist du da wie gott


    und jetzt schliesst dieses thema hier bevor ich noch hier aussraste
    ja und was hat das alles mit seinen boxerischen fähigkeiten zu tun ???
    @wasserspeier
    @imapalla: genau so siehts doch aus
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  5. #65
    Cyborg23 Gast

    Standard

    oh mein gott da fällt einem (mir) nix mehr ein.......


    .

  6. #66
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Rock27
    Ich denke wenn das so ist,dann haben wir den King of Pancrase zu unrecht beschimpft.
    Die Japaner sind alle verrückt,das man so einen noch kämpfen lässt.
    Somit dürften die Mafia Gerüchte ja wohl wahr sein
    Warum ?

    Niemand kennt die genauen Umstände ?

    Vielleicht passiert dir auch mal irgendwas in der Art,z.B. du schlägst in ner SV Situation jemanden auf die zwölf,er fällt um un d ist tot, wie schnell kann das gehen..

    Ich fand dass dieser Thread bis jetzt gut war und sich gezeigt hat ,dass der Großteil der hier postenden vorurteilsfrei ist..Bitte weiter machen..

  7. #67
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy
    Warum ?

    Niemand kennt die genauen Umstände ?

    Vielleicht passiert dir auch mal irgendwas in der Art,z.B. du schlägst in ner SV Situation jemanden auf die zwölf,er fällt um un d ist tot, wie schnell kann das gehen..

    Ich fand dass dieser Thread bis jetzt gut war und sich gezeigt hat ,dass der Großteil der hier postenden vorurteilsfrei ist..Bitte weiter machen..

    ganz deiner meinung, ist ist doch vieles interessantes gepostet worden und das schönste für mich ist, dass wir (ich weiss ist nicht repräsentativ) mal aus ner insiderquelle
    erfahren, was denn so einem justizvollzugsbeamten im kopf rumschwirrt ...danke schön, hat dazu beigetragen dass ich auf gefängnis so gar keine lust mehr hab

    gruss.
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  8. #68
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel Laruso
    ganz deiner meinung, ist ist doch vieles interessantes gepostet worden und das schönste für mich ist, dass wir (ich weiss ist nicht repräsentativ) mal aus ner insiderquelle
    erfahren, was denn so einem justizvollzugsbeamten im kopf rumschwirrt ...danke schön, hat dazu beigetragen dass ich auf gefängnis so gar keine lust mehr hab

    gruss.
    Geht mir genauso. Aber ich denke auch bei den Justizvollzugsbeamten gibt es solche und solche.

  9. #69
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Ich schliesse mich dem King of Pancrase an.
    Die User hier auf dem Board sind zu 80Prozent inkompetent und labern von Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
    Einen Mörder ,der eigentlich noch sitzen müsste,frei rumlaufen zu lassen ,ist eine Sache,aber den dann gross zu feiern eine andere. Und ich glaube nicht,dass A.Emelianenko das als eine art sport sieht.Er macht das ,was er am besten kann, und das ist sich schlagen. Wie kann jemand der 5 jahre im Knast war, also nicht trainieren konnte,trotzdem so gut sein im Kämpfen? Er muss sich also viel auf der Strasse bzw Knast geprügelt haben haben.
    Aber das finden die User hier alle ziemlich cool ,nicht wahr? Je brutaler und schlimmer er ist,desto geiler wird jemand gefunden.
    Asoziales Verhalten.
    Ich kriege das kotzen hier und meine Fäuste jucken,wenn ich lese,wie tolerant sich hier einige aufspielen,aber dann bei harmlosen Schlägereine mit Ausländern hier im Board anfangen zu heulen,von wegen :"Ich wurde von nem türken,Russen verprügelt bla bla bla ,wir haben zu viel Ausländer etc...
    Assis

  10. #70
    ikkyo Gast

    Standard

    ...was meinst Du woher viele top-Leute aus Brasilien kommen und wo die Talente gefunden werden ???...tip: versuch mal die Buchstaben zusammenzusetzen: S-t-r-a-s-s-e...und dort werden sie wohl kaum Eis verkauft haben.
    Soll heissen, dass Typen wie Aleks bestimmt keine Ausnahme sind und das viele beim Vale Tudo landen, weil sie vorher schon wunderbares Talent hatten sich auf der Strasse durchzusetzen, oder anderen die Schnauze zu polieren.
    Ich verstehe Deinen Ansatz ja und er ist auch irgendwo gerechtfertigt, aber dass in diesem Sport nicht nur Engel zu hause sind, dürfte klar sein.
    Ob Aleks E. oder Vanderlei im Ring jemanden brutalst zusammenlegt, ich kann da jetzt nicht wirklich einen Unterschied sehen.

  11. #71
    Toe_Choke Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich schliesse mich dem King of Pancrase an.
    Die User hier auf dem Board sind zu 80Prozent inkompetent und labern von Sachen von denen sie keine Ahnung haben.
    Einen Mörder ,der eigentlich noch sitzen müsste,frei rumlaufen zu lassen ,ist eine Sache,aber den dann gross zu feiern eine andere.
    Wo wir gerade bei dem Thema inkompetent sind: Mord =| Todschlag
    Außerdem sind 5 Jahre für Todschlag je nach Fall durchaus gerechtfertigt.

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Und ich glaube nicht,dass A.Emelianenko das als eine art sport sieht.Er macht das ,was er am besten kann, und das ist sich schlagen. Wie kann jemand der 5 jahre im Knast war, also nicht trainieren konnte,trotzdem so gut sein im Kämpfen? Er muss sich also viel auf der Strasse bzw Knast geprügelt haben haben.
    Wow. Ich bin schlichtweg beindruckt von deiner scharfen Logik.


    Er ist der pathologische Killer, der den Mord in den Genen hat, er braucht kein Training, um in Pride erfolgreich zu sein und außerdem spricht ja auch sein Kampfverhalten dafür, denn A. Emelianenko hat bei seinen Pridekämpfen schon zig Regelverstöße begangen - vom Ohr abbeißen zum Headbut, einfach alles. Halt so ein richtig geistesgestörter Typ, der sogar den Ringrichter tot schlagen würde, wenn er ihm blöd kommt.

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich kriege das kotzen hier und meine Fäuste jucken,wenn ich lese,wie tolerant sich hier einige aufspielen,aber dann bei harmlosen Schlägereine mit Ausländern hier im Board anfangen zu heulen,von wegen :"Ich wurde von nem türken,Russen verprügelt bla bla bla ,wir haben zu viel Ausländer etc...
    Assis
    Ach deine Fäuste jucken? Nicht, dass Du nochmal einen Mord begehst, wenn dich schon so harmlose Diskussionen im Internet zur Gewalt animieren.


    Zum Glück weiß ich aber, dass Du hier im Forum sowieso nur den Mist schreibst, der dir gerade am provozierensten vorkommt und Du nicht wirklich so inkompetent und dumm bist.

  12. #72
    Registrierungsdatum
    02.12.2004
    Ort
    Schturrrrgort
    Alter
    51
    Beiträge
    9.997

    Standard

    oh reizet ihn ihn nicht, den grossen wadenbeisser denn sein zorn wird gross sein !!
    www.figure8-ion.de
    "Zecken sind auch nur minderwertiges Geschmeiss"

  13. #73
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.597

    Standard

    jo die wade hats drauf!!!!!

  14. #74
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Die Wahrheit zu ertragen ist sicherlich schwer für einige hier !

    @Laruso
    Was ich von dir halte,weisst du ziemlich gut.Du bist doch einer von dieser Jammerlappen die sich ständig auf dem Board ausheulen.

    @marq
    warum du überhaupt hier mitreden willst verstehe ich gar nicht.Du bringst nie vernünftige Beiträge, höchstens 1 Satz und das war's.Aber Hauptsache Schleichwerbung für dein Kindermagazin betrieben

    Ich stelle nur fest,das beim Pride oder UFC, Verurteilte Mörder, Rechtsradikale,Schläger kämpfen und denen ein riesen Forum geboten wird.
    Keiner von denen kann eine Vorbildfunktion erfüllen,wie zum Beispiel ein Andy Hug, ein Bonjasky,ein Hoost etc

  15. #75
    Danielsan2004 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wadenbeisser
    Ich kriege das kotzen hier und meine Fäuste jucken,wenn ich lese,wie tolerant sich hier einige aufspielen,aber dann bei harmlosen Schlägereine mit Ausländern hier im Board anfangen zu heulen,von wegen :"Ich wurde von nem türken,Russen verprügelt bla bla bla ,wir haben zu viel Ausländer etc...
    Assis
    Da ist leider was Wahres dran.

    Die meisten User hier führen sich auf, dass Sie von Russen, Türken ... angemacht/geschlagen wurden und kommen dann mit ziemlich verallgemeinernden ausländerfeindlichen Thesen.

    Wenns dann aber um Schwerstkriminelle wie Emalianenko,Tyson ... geht, wird um Toleranz gebeten und man ist fasziniert von deren Gewaltbereitschaft.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschichte der russischen Kampfkünste im 20. Jahrhundert
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20-01-2006, 10:14
  2. 2. Outsider-Cup (OC 2) aktuell
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29-02-2004, 16:36
  3. 20.März 2004 Kung-Fu Pokalturnier
    Von Soulflyerforever im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-02-2004, 19:30
  4. 2. European Open Championship in Köln
    Von TheHeadhunter im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-08-2003, 13:34
  5. Freefight Newcomer
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08-07-2003, 23:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •