Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: 4. Outsider-Cup im Käfig!

  1. #1
    mikeX Gast

    Standard 4. Outsider-Cup im Käfig!

    Der 4. OC Cup wird am 18 Juni 2005 im Octagon ausgetragen!!
    Im Anschluss gibt es eine Abendveranstaltung im Pro-Freefight-Bereich, wo die Ausscheidungskämpfe für die MFN folgen!

    INFOS OC 4

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    nicht schlecht!!!

  3. #3
    Ligeirinho Gast

    Standard

    Wann gibts denn das Video vom OC3?

  4. #4
    KING OF PANCRASE Gast

    Standard

    Bin mal gespannt mit welchen Top Stars wieder Zuschauer angelockt werden... Hmmm, jetzt könnte man ja mal Fedor einladen oder?? Und als Music ACT vielleicht 50Cent einfliegen lassen.Und das Octagon vielleicht nen Meter höher zurechtschrauben
    Mich auf jeden Fall kriegt ihr nie mehr zu einer dieser Pseudo Weltklasse Veranstaltungen

  5. #5
    Octagon Gast

    Standard

    Da kann ich mich King of Pancrase nur anschliessen.
    Ich war vor Ort und muss sagen das eine B-Klasse
    Kickboxveranstaltung besser organisiert ist.
    Aber er könnt das sicher verschmerzen.

  6. #6
    Wadenbeisser Gast

    Standard

    Ich hab immerhin Autogramm und Foto von Felix Sturm bekommen.Also so sinnlos war die Veranstaltung doch gar net

  7. #7
    nrwboy Gast

    Standard

    sorry, aber ich versteh nicht warum keine gagen bezahlt werden. die gage muss ja keine mehrere hundert euro betragen, aber es sollte immerhin eine bezahlt werde. es gibt leute die kommen von weit her. die bezahlen die anfahrt, die bezahlen ihre verpflegung und die bezahlen die startgebühr und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten, finde ich persönlich ein bisschen scheisse.

    wer anderer meinung ist, ist halt anderer meinung. ich habe hier nur meine eigene persönliche meinung zu geschrieben.

  8. #8
    Ortega Gast

    Standard

    Zitat Zitat von nrwboy
    sorry, aber ich versteh nicht warum keine gagen bezahlt werden. die gage muss ja keine mehrere hundert euro betragen, aber es sollte immerhin eine bezahlt werde. es gibt leute die kommen von weit her. die bezahlen die anfahrt, die bezahlen ihre verpflegung und die bezahlen die startgebühr und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten, finde ich persönlich ein bisschen scheisse.

    wer anderer meinung ist, ist halt anderer meinung. ich habe hier nur meine eigene persönliche meinung zu geschrieben.

    Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !!

  9. #9
    MeenzerBub Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !!

    Hört sich blöd an, iss aber so!!

  10. #10
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    Ist es zu HART........ bist du zu WEICH !!
    ich möchte dich und deinen gefolgstrupp von free fightern nicht beleidigen. aber jeder mensch macht manche sachen gegen geld, das ist halt so. niemand macht etwas umsonst. die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt. meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen. okay, manche leute kämpfen, weil es ihr hobby ist, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ich alles umsonst machen muss. vor allem ist es ja auch nicht ganz umsonst, es kostet ja sogar was, anfahrt, verpflegung und so weiter. wenn man fürs kämpfen geld bekommt, dann sind die verletzungen je nachdem noch was wert, immerhin wird man bezahlt. aber dann wie son idiot zu jedem kampf hinzugehen, ohne geld zu sehen ist auch schon scheisse.

    und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

    wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.

  11. #11
    Ortega Gast

    Standard @ nrwboy

    Hier noch ein blöder Spruch für NRWBOY:

    Trainiere nicht für das Kämpfen sondern kämpfe fü das Training !!!!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Thumbs down

    Zitat Zitat von nrwboy
    niemand macht etwas umsonst. die ganzen boxer, die kämpfen, die kämpfen auch fürs geld. niemand würde kämpfen, wenn er kein geld bekommt. meiner meinung nach, lässt sich nur jemand, der dumm ist, all seine knochen brechen und in so ne risikosituation rein und das auch noch ohne geld zu bekommen. okay, manche leute kämpfen, weil es ihr hobby ist, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ich alles umsonst machen muss. .
    frag mal die ganzen Amateurboxer und die Kickboxer und MT´ler, ob die geld für ihre Kämpfe bekommen..........

    wer nur an die Kohle denkt hat schon von vorherein verloren.......(SIEHE ROYLER THREAT)



    Zitat Zitat von nrwboy
    und noch was: ich glaube ich werde niemals erleben, dass einer der kämpfer hier im forum richtig mal bekannt werden oder mal was reißen, geschweige denn im ufc oder pride mitkämpfen.

    wahrscheinlicher ist glaub ich, dass ihr eurer ganzes leben lang kämpfen werdet und nicht einen müden euro bekommt.
    besteig erst einmal einen ring, bevor du über Leute hier aus dem forum lästerst, die schon in USA, GB, Dänemark Schweden oder an deren Ländern gekämpft haben........

  13. #13
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq
    frag mal die ganzen Amateurboxer und die Kickboxer und MT´ler, ob die geld für ihre Kämpfe bekommen..........
    wer nur an die Kohle denkt hat schon von vorherein verloren.......(SIEHE ROYLER THREAT)
    kannst du mir den link für den thread geben, würde ihn mir gerne durchlesen.

    Zitat Zitat von marq
    besteig erst einmal einen ring, bevor du über Leute hier aus dem forum lästerst, die schon in USA, GB, Dänemark Schweden oder an deren Ländern gekämpft haben........
    trotzdem werden die niemals richtig bekannt und trotzdem werden die nie richtig kohle machen, da bin ich mir sicher. und das liegt auch ein bisschen daran, dass deutschland halt keine kämpferbegeisterte nation ist und man immer wieder nur auf kopfschütteln und vogel zeigen stösst.

    ps: und jetzt was dazu, dass man nicht nur an kohle denken darf. ich glaube, dass das ein scheiss gelabber ist, und ob jeder an kohle denkt. warum sterben denn so viele leute auf diese erde, es dreht sich immer alles nur um kohle.
    es haben ja auch schon einige leute von ufc auf pride gewechselt und so weiter, und warum? weil die dort mehr kohle bekommen haben und das haben die sogar gesagt. nur hier bekackt sich jeder von euch und meint er würde die kohle nicht brauchen. wenn ein typ, nehmen wir mal ortega als beispiel, irgendwo in japan kämpfen dürfte, aber nur auf so schrottveranstaltungen, die ihm aber nicht gefallen, er aber dafür geld bekommen würde, und zwar richtig kohle, dann glaubt mir jungens, der würde schneller ja sagen, als dem lieb ist und hier alles stehen lassen und auf die kämpfe hier in deutschland pfeifen.

    zitat von wutang clan: cash rules everythings around me, dollar dollar bill yaaaahhh

    und so ist es auch. geld macht die welt. geld macht die menschen und alle sind geil auf geld, nur dem einem ist es bewusst und dem anderen eben nicht.

  14. #14
    Bushido_85 Gast

    Standard

    @nrwboy

    ich starte da weil ich kämpfen will und nicht für geld! woher sollen die denn das geld für die gagen nehmen? sie verdienen doch an den fights nichts!!!

    Zitat Zitat von nrwboy
    und lassen sich auf die fresse klopfen, ohne eine gage zu erhalten
    über das risiko ist sich jeder bewusst, aber man wird ja auch nicht gezwungen da zu starten! wer nicht einstecken kann sollte sich gar nicht erst anmelden

  15. #15
    nrwboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bushido_85
    ich starte da weil ich kämpfen will und nicht für geld! woher sollen die denn das geld für die gagen nehmen? sie verdienen doch an den fights nichts!!
    da wär ich mir aber nicht so sicher, dass die keine knete da machen. meinste die organisieren sich da kaputt und veranstalten da alles und bezahlen den käfig und die kosten aus eigener tasche. du meinst bestimmt, dass die da mit + - null rauskommen. das glaube ich eher weniger, die machen da auf jeden fall profit mit, was ja auch nicht schlimm ist, mit irgendwas muss ja man leben.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Outsider Cup
    Von freemind im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:51
  2. Outsider Cup
    Von freemind im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-10-2003, 00:12
  3. Results 1. Outsider Cup Freefight
    Von mikeX im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 14:36
  4. World Cup
    Von Michael Kann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 15:32
  5. International BUDO CUP 2003
    Von Weidemann im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2003, 18:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •